Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. phil4985

phil4985 Frischling

erstes mal die 2 davor: 29:04*

satte dreieinhalb minuten schneller als letztes mal :twisted:

ich denke, ich bin nicht der einzige, der glaubt, dass dione zu den anstrengensten bzw. schweißtreibensten workouts gehört, oder?! :)

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Tja, wenn man ehrlich ist, trifft das so ziemlich auf jedes FL Workout zu. :-D
    DIONE schafft einen jedes Mal. Egal, wie oft man sie schon gemacht hat.
    Aber auch das ist "Freeletics-Global" so. ;-)

3. Josch

Josch Ares

sauber Phil :!: :!: :!: da würde ich auch gern landen ......... ich hasse die olle Kuh :lol: :lol: :lol:

bin heute damit dran und komme von einer PB 37....* :oops:

wir werden sehen..

4. Ati

Ati Metis

Stimmt Josh...ich hasse sie auch und ignoriere sie zur Zeit mit Erfolg :D

5. phil4985

phil4985 Frischling

danke und viel spaß dabei ;)

meine frau hasst die gute dione auch. letztes mal hat sie danach übelst geflucht. wenn ich das hier schreiben würde, was sie alles gesagt hat, würde ich wahrscheinlich aus dem forum geworfen werden :lol: zeit für einen dione fanclub :mrgreen:

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

21:48* .... grml musste genau nach der ersten runde, die UNTER 6 Minuten war, eine Mitarbeitern der Personalabteilung anrufen.... um mir zu erzählen das ich eine Abrechnung in höhe von 10 (!) EUR bekomme... hätte ich ja ohnehin für voll genommen xD naja das nächste mal fällt die 21! immerhin PB :p

7. Josch

Josch Ares

immerhin PB :roll: ist gut ...... das ist jammern auf verdammt hohem Niveau, Alex :lol:

8. Josch

Josch Ares

Bin bei Dir Ati.. aber leider bin ich heute fällig :roll: :roll:

Ich weiß auch genau warum ich die Kuh nicht mag.... in diesem Workout sind so viele " langsame Elemente " wie z.B. 50 Situp's oder 50 Leglever

drin....... da bin ich einfach von Natur aus schon langsamer :( :( .. gib mir Pull oder Pushup's da kann ich Gas geben wie der Vettel :cool: .

Zumal man Situp's wie auch die schönen Leglever, mal besser sauber ausführt , sonst reißt es Dir den Ar... auseinander ( Lws und Ichias lassen grüßen ) ;)

Den Masterplan für dieses Workout habe ich leider noch nicht gefunden :oops:

Naja egal ich stell mich mal der Prüfung und lass mich überraschen :D :D ( aber ehrlich gesagt Bock hab ich nicht )

Josch

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ja Josch, schon, aber der Neustart hat mich echt viel Zeit gekostet, ^^ da wär einiges drin gewesen. Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen, da muss ich mir meine Energie einteilen. :p

Vor allm, ich brauch 20 Minuten Ruhe und Konzentration, warum ruft die genau dann an? Murphy's Law lässt grüßen.

Du hast sie auch noch heute auf dem Plan? Hau se um!

10. Ati

Ati Metis

Siehste deswegen mache ich es aktuell wie Mex M und trainiere nicht nach einem Guide...auch eine Art der "Problemlösung" ;)

11. Mex M

Mex M Herakles

deshalb ist das handy aus wenn ich trainiere ;) ;) ;)
    der umgänglichste bin ich nicht während dem training. wenn ich dann noch gestört werden würde... :/

12. Ati

Ati Metis

Oh bist Du auch so aggro beim Training? Kenne ich von mir....wenn ich an meine Grenzen gehe wird schon öfters mal "deutsch" gesprochen.

13. Mex M

Mex M Herakles

sagen wirs mal so: ich bin beim training in meiner eigenen welt ^^

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ab jetzt immer im Flugmodus! ^^

15. Josch

Josch Ares

Ich frage mich gerade ...... kann man trotz PB unzufrieden sein ???

Ja ich bin es, weil ich dachte einfach, dass ich mittlerweiler mehr drauf habe...... Und Punkt :cool:

37.01* >>>>>> 33.02*

Ich hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera :oops:

Pest...... Mach die Leglever schneller und verzichte dann auch auf den Stern oder

Cholera ........ zwing dich langsam aber sauber zu sein und kassiere den Star*

ok, ich habe mich für die Cholera entschieden und werde einfach weiter an mir arbeiten :roll: :roll:

so long Josch

16. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Das wird schon..immer wieder angreifen :twisted:

17. Nik3200

Nik3200 Hera

Jaaa leck, da muss ich noch einiges aufholen wenn ich mir die Zeiten so ansehe :)

Habe 39:16* ...Immer diese Burpess die haun mir alles zusammen :D

18. Hughilein

Hughilein Poseidon

Kumpel ich fühle mit dir :D

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

19. Hughilein

Hughilein Poseidon

Wie war das mit Jammer und hohen Niveau? ;)
    Ganz ehrlich. Ich finde dione echt böse und knapp über ner halben Stunde mit * ist doch ne ordentliche Leistung!

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

20. Nik3200

Nik3200 Hera

Na gott sei dank macht das einer :p
    Ich werde dir mal folgen :p

Diese Seite empfehlen