Das ist die falsche Einstellung du wirst es schaffen (Aber ich mag sie auch nicht sonderlich :mrgreen: )
Meine Zeiten bis jetzt (alle ohne Stern) 16.Mai 81:50 -> das war mein aller erstes <Freeletics Workout 9.Juni 56:32 17.Juni 55:28 26.Juni 39:57 1.Juli 36:25
Krasse Steigerung :shock: Stark!! Hab heute u.a. LegLever Max vor mir :cry: :cry: Könnte kotzen :evil:
Heute morgen Dione 42:10 leider auch ohne *, da ich die Leg Levers auch nur mit Hände unterm Hintern schaffe. Die Dinger bringen mich noch um. Aber Aufgeben ist keine Option!
37:20 * also ich find das hier und aphrodite am schlimmsten was mit schwitzen angeht, ich lauf aus wie ein Wasserfall
Aphrodite macht im vergleich zu Dione echt Spaß meiner Meinung nach. Naja Dione und ich haben uns auch bisher nur einmal kurz für 38:58* kennen gelernt, villeicht werden wir ja noch Freunde :lol:
da kam die dione vorbeigeflogen und ich hab sie vom himmel gepflueckt !!! allerdings hab ich fuer den kampf 38:xx minuten gebraucht ... ich hatte so derbe motivationsprobleme ... immer vor den burpees ... bin ich auf und ab gegangen hab mir gesagt "nur 25, nur beschissene 25!!!" das war so peinlich, ich hab mir selbst zugeklatscht, geschrien und geflucht ... und das vor jeder burpee uebung ... hab bestimmt alleine durch die eigenmotivation 6-8 minuten liegen lassen. aber ich hab nicht aufgegeben !! FICK DICH DIONE !!! ARRRRRRRGHHHHH !!!
Das wird schon noch Teddle! Jetzt hast du erst mal ein paar Wochen Ruhe von Dione, sehs positiv Nächstes mal ohne die Demotivationspausen und du rockst das Teil unter 30 min! :twisted:
Für mich bleibt so eine Zeit ein Rätsel...!!! Ich kann mir das Unmöglich vorstellen, wenn man dieses Workout sauber und gewissenhaft absolviert, das man es in dieser Zeit schafft! Naja, Kann mich natürlich auch täuschen. Machst du die Übungen wirklich alle so in der Ausführung wie sie gezeigt werden?
Sorry, ich noch mal...! Das sind 1,73 Sekunden pro Wiederholung ohne Pausen...das ist vielleicht möglich bei den Jumping Jacks, aber bei den anderen Übungen glaube ich das nicht! Versucht mal in 1,73 Sekunden sämtliche Wiederholungen auszuführen. :roll: Ich denke die saubere Ausführung ist effektiver, als die Schnelligkeit!
Naja es ist die one Sternchen Version, denke dass das durchaus machbar ist in der Zeit. Aber ansonsten stimme ich mit dir überein: Ausführung > Zeit
Ich glaube schon, dass eine Zeit unter 30 möglich ist. Zumindest ist das mein Ziel!! :twisted: Kommende Woche darf ich mich zweimal mit der Dione vergnügen. Will auch endlich die Leg Lever mit Stern hinbekommen!! 26 ohne Stern kann schon sein. Weiß zwar nicht bei welcher Übung Elizabeth auf die einfache Variante zurück greift, aber ich glaub durch vereinfachte Burpees gewinnt man schon viel Zeit!