Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Roughneck

Roughneck Frischling

Versteh ich das richtig?
    Du hast in deiner 1. Freeletics-Woche Dione gemacht mit 38:58*?
    Das halte ich für fast unmöglich...

2. Teddle

Teddle Aphrodite

wieso ? wer weiss was er vor freeletics gemacht hat ? .... ich halte das nicht fuer unmoeglich, aber sehr respektabel

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Ich mach seit ich 6 bin regelmäßig Sport mit einem Jahr Unterbrechung allerdings. Seit 11 Jahren mach ich Kampfsport, bin also in guter Form :D

Lg,
    Octro

4. Roughneck

Roughneck Frischling

Dann mal Respekt! Ich bin fast gestorben... Heute ist Aphrodite die 2. dran. JUHU!!!! :)

5. RealSteel

RealSteel Hades

Es gibt Leute, die machen Dione in unter 20 Minuten! Frag mich bitte nicht wie, aber bei einigen kann ich mir die Zeiten auch sehr gut vorstellen.

Genau so gibt es jemanden, der macht Zeus in 18:22 mit Sternchen und ich brauche für Zeus ohne Sternchen schon rund 45 Minuten.

Vieles ist machbar und nach 15 Wochen geht alles irgendwie auch viel schneller - Natürlich ist eine korrekte Ausführung besser als eine schnelle Zeit - Wenn ich allerdings durch die korrekte Ausführung immer wieder mehrere Minuten Pause einlegen muss, halte ich die vereinfachte Ausführung teilweise für sinnvoller, da sonst der Muskel zu viel Erholung bekommt und genau dieser sollte ja voll gereizt werden, damit er "rafft", dass er nun größer werden soll/muss um eben diese Strapazierungen aushalten zu können.

Gruß
    RS

6. Theintercity

Theintercity Hades

Ich würde mir wünschen das manche Freeleticer mit diesen Topleistungen, mal ein Video auf Youtube oder sonstiges reinstellen, damit wir das mal sehen können. :roll:

7. Syeira

Syeira Hades

:evil: :evil: das ist meine Meinung zu meinem und unserem ersten mal dione.. ich bin fix und alle und einfach übelst frustriert. .. die burpees ziehen mich tierisch runter.. aus welchem bereich kommen die eig?
    unsere zeiten beim ersten mal:

er: 59:03
    ich: 92:13

kann dazu nur eins sagen: *mittelfinger* :evil: :(

8. kaiho

kaiho Ares Moderator

Kopf hoch! Immer schön dran bleiben und das wird dann schon ;) Wir haben alle mal mit Dione zu kämpfen gehabt!!

Und ich glaub die Burpees sind aus Cardio und Strength (mit grossem Cardio-Anteil) :D

9. Syeira

Syeira Hades

danke! Ich hoffe so sehr das du recht behälst :)

10. OctroneXx

Du warst noch nicht bei den 100 Pushups von Artemis oder? :roll:
    Das ist mein Mittelfinger-Workout :lol:

11. Marco San

Marco San Ares

37:04 leider ohne *, die Leg Levers sind ohne Hände noch nicht machbar :x aber mittlerweile bei jeder Runde kein absetzen mehr und die Zeit komplett um gut 5min verbessert gegenüber dem letzten mal :)

12. Syeira

Syeira Hades

:-D vielleicht revidier ich ja meine Meinung, die gute kommt nämlich Morgen dran :cool:

13. OctroneXx

Ja, bin gespannt auf deine Meinung :lol:

14. 1 Stunde und 11 Minuten kommt mir fast so vor als wäre Dione anstrengender wie Aphrodite ?

15. kaiho

kaiho Ares Moderator

ist es meiner Meinung nach auch!!

16. Martin M.

Martin M. Frischling

Ich hasse Dione.

Ich mache lieber alle anderen Workouts 2x hintereinander als 1x Dione ;)

Gerade bei 31 Grad draussen bin ich dabei fast gestorben :cool:

17. kaiho

kaiho Ares Moderator

ich machs trotzdem gerne :D

zeigt dir immer wieder schön, wo deine Grenzen liegen :cool:

18. SeeMeRealign

SeeMeRealign Frischling

Wie macht ihr das?

Ich komm grad von meinem ersten Dione Workout der 3. Woche des Newsletters. 01:43:40 ...

Aphrodite war meine BP 42:11 ... So ein unterschied ! Die Leg Levers sind Schlimm! Hätte nicht gedacht dass ich mich jemals in meinem Leben so quälen werde beim anheben meiner Beine... :D

19. OctroneXx

Übung macht den Meißter :)
    Wie heißt es auch so schön bei Freeletics: It never gets easier. You just get stronger!

20. fabse11

fabse11 Hades

Fuck yeah 27,47 ich bin ausgerastet als ich die Zeit gesehen habe , hab mich gut gefühlt und nicht draußen trainiert ;). Vorherige Bestzeit war 31.4

Diese Seite empfehlen