Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. kleinerNils

kleinerNils Hades

Heilige Sanduhr. Das erst mal Hades 41:xx Minuten.

Die erste Runde ging ja noch. Bei Runde 2 waren die letzen Burpies schon eine Qual. Und Runde 3 fängt wieder mit diesen Dingen an. Die Pullups in Runde 3 gingen nur noch 3-2-3-2-2-2-1, dafür strict mit *. Die letzten Burpes nur noch in 5er Packen mit viel Pausen dazwischen.

2. dernick91

dernick91 Metis

Es wird besser mit der Zeit. Glaub mir :)

Heute 26:04. Burpees machen mittlerweile gut druck, werden aber immer besser. Die Pullups sind noch sehr verbesserungswürdig, versuche aber mittlerweile nur noch auf strict Pullups zu gehen und chinups komplett Weg zu lassen.

3. Mex M

Mex M Herakles

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Leider geil ;)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D cool! da will und komm ich vll auch bald hin! gute vorbildfunktion!

6. Mex M

Mex M Herakles

ist ja nur ne minute schneller ;)

für mich jedenfalls ist es am anschlag. das zweite hades war dann bei 14:27*

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ja, stimmt wohl. aber die zweite in dem tempo is schon mega! bei mir wars 13 und 16 oder so... hatte wohl bei der 13er noch n paar pausen, wo ich etwas zeit rausholen könnte, mal schauen, irgendwann gehts nemma schneller. :) Diesen Punkt zu erreichen is stark!

super leistung so oder so! ;)

8. TheMonk

TheMonk Iris

ähh, 13' oder 16' oder 12' :roll: :roll: :roll: alles wahnsinns Zeiten
    Respekt...die meisten von uns kriegen das nicht mal annähernd ohne Stern in der Zeit hin

9. Teddle

Teddle Aphrodite

NEUE PB ! 23:35* min - 2:13min !!!

... anschließend faellt es immer leicht es zu sagen aber: da waere mehr drin gewesen !!!! DAMN !! also weiter !!! U20 !!! wird angepeilt !!!

10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

stark :) so lob ich mir dat !

11. TheMonk

TheMonk Iris

super gemacht U20 packst Du :cool:
    bis denne
    Sven

12. FL-X

FL-X Aphrodite

erstmalig mit Stern....24:17*!

13. Teddle

Teddle Aphrodite

sauber ! fuer das erste mal ne klasse zeit ! respekt !

14. FL-X

FL-X Aphrodite

Danke. Bin selber überrascht, dass ich die Pull Ups gepackt habe. Waren zwar nur 10 Strict Push Ups und der Rest Chin Ups - aber der Anfang ist getan!

Ich finde es nur arg heftig, wie unglaublich fertig mich die Burpees hier machen, obwohl ich mit denen eigentlich sonst ja ganz gut klar komme :?

15. Chazzy

Chazzy Ares

16. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Bestzeit

...und der sieht eigentlich so harmlos aus :shock:

26:27* :-?

17. Josch

Josch Ares

Aua , vorwärts wir müssen zurück :oops: :oops:

Auch so geht's...21.28* >> 23.52*

und ich bleibe dabei ...ich hasse Ihn :roll: :roll:

18. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re: AW: Bestzeit

hrhrhrhr :D aber mit stern! top

oh noez, woran hängts denn?

Aber ne Sternleistung bleibt eine top Leistung! Der Typ ist nicht geschenkt! ;) Gibt auch mal rückschläge, das wird auch wieder anders!!

19. Josch

Josch Ares

@Alex... das alte Thema....

ich habe bei dem "Sack" kein Workoutsegment dabei, wo ich meinen Puls mal runterfahren kann ... die Kombination frisst mich einfach völlig auf :roll: :roll:

egal Mund abputzen und weiter gehts :)

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ja, zum runterfahren des puls ist hades nich so richtig geeignet... das is richtig. ich hab die kombination auch sehr lange gehasst... Da fällt mir auf, dass ich mich nich an den punkt erinnern kann, wo sich das geändert hat... :D hoffentlich geht dir das ähnlich, vll mehr Cardio Workouts? Du hattest irgendwo mal S-Schwächen erwähnt :p

Naja du weisst ja; tu jeden tag etwas, dass du nicht kannst, dann wirst du morgen überrascht sein, was alles geht.
    In diesem sinne, gib weiterhin alles!

Diese Seite empfehlen