Saucool! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
So das erste mal erledigt, morgen kann ich weder Treppen laufen noch mich alleine anziehen 35:06 - ohne Stern, davon bin ich weit entfernt :/
Alter Schwede... heute das erste mal mit * JUHUUUUUU 25:38* na ja nicht die beste Zeit, aber das erste Mal das ich ein workout bei dem Pullups dabei sind komplett mit * absolvieren konnte. Besten Dank an Alex und Josch... länger warten hilft tatsächlich :lol: :lol: :lol: hehehe jetzt kommt der Run auf die Zeit
geilo! super sache sven und das sind 45 stück! stark! beim fürsten der unterwelt klopfe ich diese woche auch noch, ich freu mich drauf!
Danke Alex!! Hades ist ein klasse Workout, vor allem die Sprints zwischen den Burpees... Mann das haut mich jedesmal so was von weg :lol: :lol: Aber wir sind ja alles kleine Masochisten weil wir uns das freiwillig antun :twisted:
Jaaa, das macht Hades ja gerade so großartig! ich steh auf die Sprints, die hauen einen jedes mal fast ins Jenseits. Masochisten ja, aber sportliche Masochisten! :mrgreen:
vor 2 Monaten das letzte mal gemacht, da warens noch 26:31 oder sowas - gestern kams mal wieder dran. 22:30* .. Pullups wie immer Strict, egal bei welchem Workout. Aber diese Burpees.. damn ;-)
Es geht den Menschen wie den Leuten. Von 33 auf 34 Minuten. Bei den Burpees bekomme ich jetzt solche Schmerzen in den Schultern, dass ich überlege eine Woche Pause zu machen.
lässt du dich auf deine schultern fallen? du musst das ganze kontrolliert machen und nicht dich mit aller gewalt auf deine arme werfen... wäre jetzt nur mal ne vermutung, n kumpel von mir hat da auch fehler gemacht. kontrollier deine ausführung! schmerzen in den schultern sollten nicht auftreten.
hi die ellbogen nah am körper halten. damit entlastest du die schultern und belastest den trizeps mehr. zudem holst du so noch etwas mehr speed raus
So ich habe mir das nochmal angeschaut ... Tatsächlich habe ich, seitdem ich die Workouts nicht nur einfach schaffen wollte, sondern schneller werden wollte, die Ausführung falsch gemacht. Ich habe mich auf die Hände fallen lassen und dann den Fall mit den Armen abgebremst. Jetzt weiss ich, woher die Schmerzen in meinem Handgelenk kommen und wieso die Sehnen im Schulterbereich rebellieren. Und ja meine Ellbogen waren überall, nur nicht am Körper. Tx für die Rückmeldungen. Bei den nächsten Runden werde ich wieder den Bewegungsablauf im Kopf haben und nicht die Zeit.
26:27* > 23:56* zwar verbessert, doch die lieben Burpees haben mich ein bisschen ausgebremst. Ich hoffe beim nächsten Mal steht vorne ne 22
54:18* Scheiß auf die Zeit, der Stern war das Ziel! ENDLICH Erfolge bei den Pullups! YIPPIEEE !!!! Übermorgen wieder und damit es nicht zu leicht wird ist das Ziel 45:00*. :twisted: Respekt an Alle die wesentlich weniger als die Hälfte der Zeit brauchen