Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. FreeSafety

FreeSafety Hades

erstes Hades 29:17 ohne Stern.. Burpees und Pushups alle ok, Pullups schaffe ich noch nicht so viele in der *-Variante.. Den ersten Hadesversuch musste ich nach einem Drittel abbrechen, weil ich überraschenderweise meine Frau schon vom Friseur abholen konnte (habe grad Urlaub) und dann nach 30min nochmal neu gestartet. Dafür habe ich jetzt endlich den Dreh bei den Burpees richtig raus und sicher habe ich ein bisschen was verschenkt, weil ich vorsichtig war.

Aber Hades hat wirklich Potenzial zum Lieblingsworkout! Gefällt mir deutlich besser als Aphrodite, Metis, Ares, Poseidon - mehr habe ich als Workouts ja noch nicht gehabt :oops:

2. Josch

Josch Ares

Eyyy FreeSafety,

geh bitte ganz dringend zum Arzt :lol: :lol: :lol: Hades kann doch" um Himmels willen " nicht wirklich Dein Lieblingsworkout werden :roll: :roll:

Allein die Kombi ... Burpee ...Sprint .... Burpee ist doch schon ein Ausschlußkriterium.....

Wenn doch, hast Du eindeutig eine masochistische Ader ^^ ok aber das haben wir ja alle .... auf jeden Fall .. Glückwunsch zum ersten Sieg ... gegen den

Boss der Unterwelt :!: :!:

LG Josch

PS: Hades ist und bleibt für immer und ewig eindeutig mein Hassworkout :cool: :cool:

3. Aljoscha

Aljoscha Metis

38:27* PB .. im knöcheltiefen Schnee .. hab mir die Wampe bei den Burpees gut aufgescheuert, da mein Oberteil immer hochgerutscht ist :? :lol:

4. TheMonk

TheMonk Iris

so ist'S Recht Aljoscha... wie heisst es so schön "no excuses" :) :) RESPEKT das Du es trotzdem durchgezogen hast

5. TheMonk

TheMonk Iris

Sorry Josch da muss ich hier EINDEUTIG wiedersprechen, ich halte es da ganz wie FreeSafety ;)

Hades ist mittlerweile auch mein Lieblingsworkout die Kombi Burpees-Sprint-Burpees ist doch einfach Phänomenal... die haut einen so was von auf die Matte
    Ich find's Klasse auch wenn Du mich ab jetzt wahrscheinlich nur noch Maso-Sven nennst.

Ich glaub' nur Metis hat noch einen Kick mehr.. aber das ist immer so schnell rum :lol: :lol: :lol:

LG
    Sven

6. Josch

Josch Ares

Maso - Sven :cool: :cool: :cool:

7. FreeSafety

FreeSafety Hades

sehe ich genauso, wobei mir als Ganzkörperworkout Hades einfach besser gefällt. Nachdem ich nun bei Ares im zweiten Versuch alle Pullups mit Stern machen konnte, ist das jetzt mein erklärtes Ziel für diese Woche, denn einmal darf ich Hades machen :twisted:

8. Roykepp

Roykepp Frischling

Hi

Bin jetzt in der 6 Woche vom C&S. Angefangen hab ich bei Hades mit 39:17 min. vor einem Monat.
    Bis heute auf 21:32 min. gesteigert. Pullups konnt ich eigentlich schon immer ganz gut, muss zwar nach 5-8 immer mal ne Pause machen, aber geht alles mit Stern. Hades ist schon ein tolles Workout. Hoffe das ich bis Ende des Coachs die 20 min. knacke... Hab ma nen kleines Video gemacht: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DBVhSyl2P6U
    [/youtube]
    Lg. Sascha

App-Name > Sascha Kepper

9. Mex M

Mex M Herakles

hi sascha

hades ist ein monster :D mein lieblingsworkout :D
    ich erlaube mir mal dein video zu kommentieren ;)

burpees: da fällt auf, dass du eher selten mit der brust den boden berührst. du gehst nur mit der hüfte zu boden. such den direkten aggressiven weg ;)

die pullups sind leider nicht full range. du loggst weder ellbogen noch schultern aus. auch ist dein core nicht gespannt, was sich auf die ganze ausführung niederschlägt. nimm doch die hohe stange daneben ;) core spannen und richtig ausloggen ;) keep going!

bei den pushups machst du leider eine welle beim hochdrücken. dh deine hüfte bleibt jeweils tiefer als deine brust ;) auch hier: hinter und oberschenkel anspannen, die arme näher (position ist kompakter) am körper und vollgas ;)

aber man sieht, dass du kämpfst!
    top! hau rein :D

(hoffe du nimmst mir das nicht krumm)
    guck doch mal im bereich "battles" nach bzw lass dich freischalten ;)
    jeden monat mehrere kurze trainings bei denen es um technik und "dampf" geht ;) ohne druck ohne diss!

greets mex

10. t3st3r

t3st3r Ares

Roykepp: Du darfst bei den Pullups mit Schwung (Kipping) arbeiten, dann gehen die Pullups einfacher & du bist schneller.

11. Mex M

Mex M Herakles

seit wann sind kippings einfacher??
    damit erhöst du nur das volumen. ohne kraft, corespannung schultermobilität usw werden kipps nie funktionieren. zwischen "mit schwung hochwuchten) und richtigen kippings liegen welten ;)
    wer behauptet dass kipps einfacher sind, hat noch nie richtige gemacht ;) sorry; ist ein leider noch immer weit verbreiteter irrtum!

12. Roykepp

Roykepp Frischling

Hi Mex M

Danke für die Tips. Werde mich bemühen. An die hohe Stange komm ich gar nicht dran :D
    Bei den Pullups hab ich das nicht ganz verstanden, ich geh doch wieder ganz nach unten, weiter geht nicht oder was meinst du?

Also ich versuche die Pullups immer ohne Schwung. Denke so ist es besser, auch wenn vielleicht nicht schneller geht.
    Fix und alle bin ich trotzdem nach dem Workout. ;)

Grüße Sascha

App-Name > Sascha Kepper

13. Mex M

Mex M Herakles

hi ;)

an die stange hochspringen? ;)
    somit musst du dich nicht so verbiegen, du kannst den core schön spannen und bist dennoch voll in der luft ;)

guck: http://youtu.be/Kvm7q7t_AMc

greets

14. Roykepp

Roykepp Frischling

Hi

Na ich werde es mal versuchen. Leider ist die Stange ziemlich dick, die lässt sich nicht so gut packen....
    Danke.

Grüße

App-Name > Sascha Kepper

15. Roykepp

Roykepp Frischling

16. Mex M

Mex M Herakles

hei sascha ;)

viel besser! saubere stricts! eventuell die hände etwas weiter auseinander positionieren, aber sonst sehr schön.
    du ziehst sehr hoch! find ich super ;)
    stricts weitermachen, wenn du so 10-15 unbroken schaffst, kippings lernen ;)
    das eine geht nicht ohne das andere :)

hau rein

17. Roykepp

Roykepp Frischling

Hi

Danke. Werd´s versuchen.
    Ich glaub ich leg noch Balken unter das Gestell, komme mit den Füßen noch auf den Boden.

gruß
    Sascha

18. Mex M

Mex M Herakles

jap. kannst du machen und "hollow body" position trainieren: http://www.youtube.com/watch?v=VyrUmzIHmzw
    brauchst du für alles ;)

19. TheMonk

TheMonk Iris

23:40* --> 21:36* Pullups alle strict

20. mICHathlet

mICHathlet Hera

Diese Seite empfehlen