Ist alles Trainingsfrage, denke ich... Kipping unbroken, strikt meist so in der Art 9-3-3 (mit jeweils 5-15s Pause)...
Danke! Es lief aber auch gut. Es steht und fällt mit den Burpees und die gingen richtig gut. Wo ich noch Zeit verliere sind die Pullups. Die schaffe ich nur in der ersten Runde unbroken. Werde aus dem Grund heute mal Poseidon kontrolliert strict machen..
bei mir ist es so, dass ich jeweils unbroken bis zum 2ten burpee block gehen kann. danach entscheidet es sich an der tagesform wie lange die pause wird nach dem run zähle ich auch von 10-1 runter ...
Verbessert auf 23:48*! Glaube unter 20 kann ich überhaupt nur mal kommen wenn ich die Burpee Serien ohne Pausen durchziehen kann :?
Erster Kontakt mit Hades heute (außerhab des Coaches). Ist aufgrund der modifizierten Pullups eine ... *Tusch: tätääääääääh* ... 23:06 geworden :mrgreen: ... schönes Ding!
Ohne Worte... Das würde ich wohl nicht mal mit ner zweiten Lunge schaffen Nächstes Ziel ist < 14 min. Mal schauen was noch geht..
vorgestern 12:30 aber die 12 zu knacken ist schon sauschwer :roll: zumal ich alles clean mache Determination
WHAT??? 4min pro Runde, ich kanns kaum glauben Weiß nichtmal ob ich bei einer SingleRound Hades mal 4min erreichen würde
Das geht schon. Beim meiner PB mache ich die erste Runde in ca. 4:25 min. Wenn ich Vollgas geben würde, wäre die erste Runde unter vier Minuten drin. Allerdings hätte ich für den Rest das Problem mit der fehlenden zweiten Lunge. Vielleicht brauch ich auch so ne Maske :?: :!:
19:29* -> 18:27* Und wieder nochmal um eine Minute gesteigert .. aber so langsam wird es echt schwierig - bei den Pushups und Pullups muss ich gegen Ende immer kurz pausieren - die letzten 25 Burpees habe ich so durchgehauen, meine Güte, da ging aber nix mehr und die Luft wurde eng
Fuck, heute meine PB von 26:34* um 2 Sekunden verpasst, und nur weil das Handy durch die Handschuhe nicht ordentlich reagiert hat
Bin bei den Händen eher empfindlich und schnell mal offen durch Asphalt/Pullupstange, und außerdem war es zumindest nass, da hat man ohne Handschuhe dann auch nicht so den tollen Griff bei der Pullupstange...