Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. nosmas

    nosmas Ares

    Ich hab mich da ziemlich durchgequält....hier findet sich bestimmt jemand (z.B der Mex :D ), der in den Bereich 00:35:00 kommt.
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    haha :D
    irgendwann vielleicht... wenn ich bedenke wie die burpees reinhauen :roll:
    zudem bin ich vom muscleup wieder weit entfernt ^^
    tolle leistung nosmas!


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  3. haedel

    haedel Hera

    richtig nice!
    Ich hatte letzte Woche nur eine Runde in der strenghtversion, find ich hammer geil:D ist irgendwie des todes aber geil^^
     
  4. infest

    infest Hera

    standard: 19:51 (*)

    Endlich unter sub 20 geschafft... gutes gefühl! :)
     
  5. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Da komme ich hoffentlich auch noch hin. Bei mir sind es momentan 22:02* für die Standard-Version. Das nächste Ziel ist also erstmal sub22 :)
     
  6. MasterMetz

    MasterMetz Frischling

    Gestern 28:16 :D :D
    oh yeah Pb
     
  7. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

    Hatte heute auch mein erstes Hades Workout. Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, nur leider schaffe ich noch keine 3x15 pullups in der normalen Variante. Der Rest war mit Stern.

    Hades Standard 26:52
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erster Hades am 08.09.2014 hat noch 42:37 gedauert.
    Gestern habe ich mein 7. Mal gehabt und eine neue PB von 29:40 gehabt :D

    Ich finde diesen Unterschied für mich persönlich schon wirklich enorm. Der Coach gibt für diese Woche noch einmal Hades vor, da versuche ich dann ernsthaft mal die *-Variante durch zuziehen. Bisher scheiterte es ja immer an den Klimmzügen. Ich bekomme zwar auch jetzt noch keine 15 am Stück hin, aber der Wille ist da sie irgendwie zu schaffen.
     
  9. Camel

    Camel Hera

    Die musst du doch auch nicht unbroken machen. Ich mache einfach genügend Pausen dazwischen, damit ich die mit Stern hinkriege :) Oder wie willst du Artemis schaffen? :D
     
  10. cholerix

    cholerix Hades

    Hades* Standard 23:19 mit PB :)
     
  11. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Hades ist einfach krass! Ich finde es ist das Workout wo man einfach schon sehr früh merkt ob was möglich ist oder nicht. Letzte Woche als erste Einheit in 19:32* ne neue PB geschafft, richtig gut gefühlt.

    Als 4. Einheit der Woche dann nochmal gehabt. Total unmotiviert und trotzdem versucht an die Grenzen zu gehen...bäm! Ganze 23:45 gebraucht
     
  12. mbare

    mbare Frischling

    Sehe hier richtig schlecht aus mit meine 28,35 , bin trotzdem stolz auf meine erste Hades
     
  13. weselaner

    weselaner Metis

    Warum siehst du schlecht aus? Quatsch, du kannst zurecht stolz sein! Die Zeit wird von alleine besser.
     
  14. mbare

    mbare Frischling

    Danke weselaner, freu mich schon auf meine nächste Hades und bin auf die Zeit gespannt
     
  15. schloesser88

    schloesser88 Frischling

    gestern bei hades x2 nach der ersten runde ne 13:35 min stehen gehabt.

    letzte "offizielle" hades pb mit Sternchen allerdings leider auch mit pausen 14:40 min


    nächstes mal fallen die 14:00 min :mrgreen:
     
  16. runalone

    runalone Hyperion

    21:54* > 20:46* (x1 - Standard)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  17. Salai

    Salai Frischling

    So - auch 3x Hades innerhalb von 1 Woche - von Versuch 1 34:58 auf 33:29 verbessert :)
    Pull ups mit pull up band - noch gehts nicht ohne :( - den Rest mit *
     
  18. Hagbart

    Hagbart Hera

    heute neue BP.. 24:48min inkl. strict pullups
    kommt mir das nur so vor oder gibts jetzt für hades mehr punkte...?:cool:
     
  19. mahe

    mahe Frischling

    bin momentan bei 27:35 :arghh2: wenn ich die anderen Zeiten hier so sehe :/
     
  20. damnhard

    damnhard Frischling

    Hades standard 17:46*
    Immer noch des Workout das ich am meisten hasse,aber es geht inzwischen gut von der Hand ;)
     

Diese Seite empfehlen