Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Na und?
    Sternleistungen sind besser zu bewerten, auch wenn sie länger dauern als ohne Stern.
    Bei Hades hättest du dir locker den Stern holen können, wenn es nur an den Pullups gehapert hat.
    Kurze Pause nach 8 und dann noch den Rest machen.

Geb das nächste mal ordentlich Gas und hol dir den Stern ;)

2. Popoloko

Popoloko Hades

Also hochgesprungen bin ich nicht ^^ Ich habe halt dann auf chin ups gewechselt und die 15 voll gemacht :p
    Sind dann halt nichtmehr die weitern Sternchen Pullups :( Aber wird schon :D

3. 48:51 dank der Pullups ohne Stern, geht aber voran im 1 Durchgang 7* im 2 5* und im dritten Durchgang 4*

4. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Du meinst vom Ristgriff zum Kammgriff gewechselt?
    Das ist erlaubt und bringt dich somit wenn du im Workout wechselst nicht um deinen Stern ;)

5. alex35437

alex35437 Hades

38:05 min wie immer bei pull ups ohne Stern!!!! :evil:

6. Popoloko

Popoloko Hades

Ja genau ich habe nur den Griff gewechselt, da ich so mehr kraft habe :D
    Also wenn es dafür auch noch ein Stern gibt ist das ja klasse :D

7. t3st3r

t3st3r Ares

20:46min * :)

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

knapp an der 23 vorbei mit 24:03*, damn hätt ich den einen schluck weniger getrunken ;) naja dennoch ne steigerung um ca. 10 minuten. pewpew, langsam werd ich fitter. love freeletics

9. Vantery

Vantery Metis

Hades heute in 25:51 Minuten.
    Erste mal mit der App.
    Man war ich irritiert das man dort immer drücken muss, jedes mal vergessen :shock: :lol:

10. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Bei Hades geht das ja noch, dann kann man schnell am Ende alles Drücken. Blöd, wenn du es bei Zeus vergisst :-D :-D :-D

11. Paddey

Paddey Hera

36:42 eigentlich das gleiche wie bei Artemis, abgesehen von den Pullups nixmehr vereinfacht, weil alles langsam richtung stern gehen soll.. imprinzip stehen mir eh nur noch die Pullups im wege. ;) mal sehen wann ich nun mein Pb wieder breche.

12. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

17:55 ohne Stern: könnte aber noch weniger sein, wenn der Weg bis zur Laufstrecke nicht 10 Sekunden dauern würde. Die Pullups in Hades dürften sowieso die ersten sein, die ich mal mit Stern schaffen könnte - oder gibt's Übungen mit noch weniger Klimmzügen?

13. Josch

Josch Ares

Ares ;)

Ist aber eher was für zwischendurch :mrgreen:

14. Hughilein

Hughilein Poseidon

36:41 erster Hadeskontakt - leider wegen ca. 10-15 Pullups ohne Stern (ist irgendwie sehr tagesformabhängig bei mir die Pullups).
    Ich muss sagen die Burpees am Schluss waren 100% sauber, da sie so langsam ausgeführt wurden... :lol: ...tat schon bisschen weh.

15. sebalot2510

20:49* bei strömendem Regen - hat super viel Spaß gemacht!

16. sebalot2510

und heute 19:03* :)

17. OLLI

OLLI Hera

... erste mal heute 40:34 Min und ohne * wegen den Pullups, manno :(

18. coppa

coppa Metis

Gratulation! - Sehr gute Zeit.

Bin gestern bei 24:05 gelandet...

19. sebalot2510

Danke!
    Deine Zeit ist auch top! So ungefähr war meine drittletzte Zeit. Bei Hades ging es echt gut voran, die letzte Zeit :)

20. Ema1981

Ema1981 Hades

Gestern erste mal Hades 39:19 :? hab das echt unterschätzt diese Workout aber toll wars, hätten nicht immer diese Spaziergänger dazwischen fragen gestellt, "was ich denn da mache" wär ich vielleicht 1-2 Minuten schneller gewesen.
    :D
    Morgen Artemis dann kommt wieder Hades, bin schon gespannt ob ichs da schneller schaffe.

Diese Seite empfehlen