heute ists eben super gelaufen keine ahnung wieso. hab nämlich n tierischen muskelkater im arsch von HELIOS diese woche :twisted:
Mex du Tier. Ich hab gestern das erste Mal Hades gemacht und ohne Stern 26:08 rausgehauen, war total fertig danach. Natürlich lag es an den Pullups, der Rest wurde mit Stern ausgeführt. Ich muss echt was gegen mein Pullup-Problem machen, irgendwie ist nach den Burpees und auch davor absolut keine Power in den Armen, dass ich mich aus ausgestreckten Armen hochkatapultieren kann. :roll: :cry: Jemand sinnvolle Tipps?
Ich habe erst mit den negativen trainiert, dann ein ganze Weile mit einem DEUSERBAND ganz saubere Pullups trainiert. Das hat richtig was gebracht. ;-) Parallel habe ich noch mit kleinen Gewichten am Latzug trainiert. Aber: Es dauert. Lange. ;-)
Gut das hab ich mir gedacht dass ich hier keine Riesensprünge mache, bisher trainier ich auch nur mit Negativen, aber dafür versuch ich sie so sauber wie nur möglich zu machen. Werd wohl im Fitnessstudio noch etwas meinen Lat trainieren gehen. Zum Glück zahlt mir meine Firma das Fitnessstudio. Aber danke für den Tip mit dem Deuserband, das hab ich auch schon öfter gehört.
lustiger "schwuggele" typ :lol: , hat aber gute pullup training tips: http://www.youtube.com/watch?v=mRznU6pzez0
Re: AW: Bestzeit 18:23* PB Zumindest die erste Runde alle Pullups am Stück..in den restlichen fehlten noch jeweils 3. Mein nächstes Ziel: In jeder Runde alle Pullups am Stück!