Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Iris" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Gaint

    Gaint Frischling

    2 Tage später, neuer Versuch !
    Ca. 10 Minuten schneller... 47 Min !
    Es wird langsam ^^ :)
     
  2. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Iris, du Sau. Das erste Mal musste ich im Mai ran und hab's noch ohne Stern gemacht, dafür aber in 28min. Das erste Mal mit Stern dauerte dann schon 45min und ich hab so abgekotzt, dass ich Iris immer gegen Dione getauscht hatte, wenn es im Plan stand :)
    Jetzt hab ich den Coach und wollte keine Ausnahmen mehr machen. Gestern stand Iris auf dem Plan und siehe da: 36:18.
    Schön (relativ, haha).
     
  3. cholerix

    cholerix Hades

    39:27*

    Oh mein Gott! Die mountain haben mir echt den Rest gegeben :eek:
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Nachtrag vom 29. September Strength: 50:37 *
    Iris ist ja schon in der Standardversion kein Zuckerschlecken, aber bei strength mit den 500 Froggers ist das nochmal eine krasse Steigerung :lol: :lol:
     
  5. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Super. Dafür hast du dich aber gut geschlagen!
     
  6. CoBra

    CoBra Frischling

    Das würde ich aber auch mal sagen ... meine erste Iris Strenght hat 01:10:... gedauert ... Froggern ohne Ende ...
     
  7. optimusprime

    optimusprime Frischling

    ...ich bin auch der Meinung das die Strength Variante mich viel mehr Energie kostet wie die Standard version.Jedesmal wenn ich die ersten 100 Froggers hinter mir habe denke ich mir :" das kann doch garnicht wahr sein,die sehen so leicht aus puhhhhhh..."

    Aktuelle strength zeit liegt bei 52 min...
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    bei mir wars letzte woche das erste mal umgekehrt, ich hatte iris standard und bin irgendwann nach 450 climbers auf die frogger umgestiegen für 50 wiederholungen, weil ich die zwischendurch angenehmer fand. dabei muss ich aber sagen, dass ich derzeit noch weder bei den climbers noch bei den froggers mit den füßen bis ganz vorn zu den händen komme :oops: :oops:
     
  9. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Gestern meine zweite 4/5 Iris Strength. Für die erste hatte ich noch 44:51* gebraucht, gestern waren es echt schon 39:20*. Dazu muss ich sagen, dass ich beim ersten Mal kurz davor noch Ares x2 gemacht hatte und dementsprechend fertig war. Der Coach hatte mir aber auch noch keine komplette Iris Strength aufgegeben und freiwillig macht man sowas ja nicht :)

    Aber auch hier waren die 400 Froggers natürlich wieder der Killer. Aber immerhin schon schneller als beim letzten Mal! Anhand meiner Pausen merke ich aber, dass es irgendwann sicherlich noch mal zu sub35 reichen sollte! Und dann sub40 für die komplette! Das wäre jedenfalls mein Ziel :)
     
  10. Filou

    Filou Hades

    Das kann ich überbieten: 01:25:... :eek:

    Meine erste Iris seit 4 Monaten (s. Signatur) und dann auch noch in der Strength-Version. :x Das ganze garniert mit 4°C, Nieselregen, Sturmböhen und Dunkelheit - das alles im Paket ist so ziemlich meine Vorstellung von einem Höllenworkout :twisted:
     
  11. Filou

    Filou Hades

    Warum schmeisst der Coach mir eigentlich eine x1 - Iris in der Strength-Version vor die Füße, obwohl ich dieses verf..... Workout schon in der Standard-Variante hasse wie die Pest? Bei den Froggern in der 5. Runde habe ich mich so ähnlich gefühlt, als wie ich mit FL begonnen habe - als ob ich 90 Jahre alt wäre.

    Hut ab vor Deiner Zeit :cool:
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    ich hatte 3/5 iris strength in meiner dritten coach-woche. ich dachte, dass ich das nicht überlebe. ich glaube, meine zeit war um die fünf stunden, ungefähr? aber ich habe das spiel gewonnen.
     
  13. Filou

    Filou Hades

    Das nenne ich mal mentale Stärke :!: Hast recht, was einen nicht umbringt, macht einen stärker.
     
  14. Smilla

    Smilla Frischling

    Iris wird auch gerade zum liebsten Feind :twisted:
    In der Standart-Version 27:03

    :cool:
     
  15. Oldskull

    Oldskull Hades

    Zum Start in die dritte FL-Woche hat der Coach mir also Iris in der Strenght-Version ans Herz gelegt. War mir schon klar, dass ich die Gute nicht in einer Superzeit würde knacken können - zumal ich bei neuen Workouts immer erst einmal ein bisschen moderater rangehe, da ich nicht weiß, was mich wirklich erwartet (Metis in Woche 1 war mir da eine echte Lehre :eek: )

    49:35 Minuten habe ich schließlich gebraucht. Und komplett strength war auch etwas strange für mich. Habe ab der dritten Runde die Froggers durch Climbers ersetzt. Also nix mit Stern.

    Vor dem Start hatte ich noch überlegt, ob ich die beiden 1K-Runs zu einem 2K zu Beginn zusammenlegen sollte (wie hier im Forum an anderer Stelle ja auch diskutiert). Habe mich dann aber dagegen entschieden und das war gut so. Denn erstaunlicherweise lief der abschließende Run deutlich besser als der zu Beginn. Hatte schon fast was Entspannendes, Lockerndes. Ist also ein wirklich guter Schlusspunkt des Workouts, finde ich.

    Und jetzt duschen :arrow:
     
  16. Jim

    Jim Frischling

    50:07 ohne Stern in Strength version, da in der letzten Runde bei den Froggers die Füsse nicht mehr bis ganz nach vorne kamen :/ aber hauptsächlich durchgehalten :)
     
  17. su-ele

    su-ele Zeus

    im regelwerk steht nicht, dass die füße bei den froggern bis zu den händen müssen. das ist nur bei den climbern voraussetzung für den stern. also kannst du dir den stern noch nachträglich geben. :D
     
  18. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich glaube, die haben das einfach als Bedingung vergessen hinzuschreiben (nur eine Vermutung). Den Unterschied in der Ausführung und der damit verbundenen Kraft- und Zeiteinsparung fände ich sonst zu krass. Vor Allem auch, weil es sich um eine Strength-Übung handelt und nicht um eine Endurance-Variante.

    Aber wie gesagt, nur eine Vermutung...

    Edit: Hab diesbezüglich gleich mal den Support angeschrieben, da mir das seltsam vorkommt. Sobald ich eine Antwort habe, schreibe ich es hier rein!
     
  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Die Antwort von Freeletics war eindeutig: Die Füße müssen auf Höhe der Hände für den Stern!
     
  20. vIzn

    vIzn Hera

    Nicht nur "lesen" sondern auch "gucken". Dadurch lässt sich auch schon vieles beantworten ;)
     

Diese Seite empfehlen