10:54 Die High Jumps sind so richtig blöd, durch meine Knieoperation kann ich immer noch nicht gscheid hochspringen und die Knie anziehen. Auch die Climbers gehen nach einem Zeiterl nicht mehr, weils einfach zuviel aufs Knie geht. Naja, zumindest sind die Burpees schon halbwegs flüssig :mrgreen:
4.59* , um 1s verbessert und endlich u5 Dabei 20-30s verschwendet (naja gut, auch Kraft getankt) um meine Funktionsunterhose wieder zur Hüfte zu bringen...
Sauber Richie, und lustig :lol: Das will ich mir garnicht bildlich vorstellen ........ PB ist und bleibt PB LG Josch
Heut mein erster Metis, 7:14*- hat sicher noch Lauft nach oben, aber Burpees sind schon hart, wenn man sie nicht gewohnt ist
hallo Leute!! heute mein allererstes METIS-Training! passenderweise direkt im Anschluss an POSEIDON! 09:05* - ich hoffe nicht allzu schlecht für das erste Mal!! Haltet durch, lg Töff
Hi Töff, auch hier meinen Respekt :!: :!: :!: Metis ist ne dreckige Hexe :roll: :roll: ... die Kombi habe ich gestern auch gemacht und denke , beim nächsten mal mache ich die Metis zuerst ( habe mich bei Poseidon zu sehr ausgepowert ) ....ich denke die Zeiten werden eventuell andersrum besser hau rein Josch
Hallo zusammen, hatte diese Woche das erste Mal Metis in Kombination mit Poseidon. Nach Poseidon kam ich auf 6:42. Am nächsten Tag war Metis zuerst dran und ich konnt mich auf 5:44 steigern. Wobei ich Poseidon ohne Sternchen absolviere, da ich die Klimmzüge noch nicht so hinkriege. Und meine High Jumps sehen bestimmt auch nicht so lässig aus wie im Anleitungsvideo. Aber die Übung hat es in sich, habe sie auch unterschätzt. Ich bin jetzt in der 3. Woche des C&S-Coachs, mache aber Sport seit ich denken kann und trainiere seit einem Jahr Muay Thai, daher hab ich auch schon Erfahrungen mit Burpee&Co und meine Kondition ist auch recht gut. Hauts rinn! Smilla
Smilla, Metis ist ne Hexe und wird von den Meisten hier zuerst unterschätzt , aber mit 5,44 hast Du doch schön Einen rausgehauen ... Top Zeit :!: :!: immer weiter Josch
2. Metis mit 14:14 , erste Workout waren immerhin noch 19:52 vor 7 Tagen. Zwar alles noch ohne Stern,aber das kommt noch.