Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    2xMetis Strength: 32:53*

    Gestern, im Rahmen eines Helldays, direkt nach dem Atlas. Nach den ersten BurpeeJumps war ich schon am Ende. Habe das WO aber trotzdem durchgezogen, aber mit reichlich Pausen. Da geht noch was!

    Grüße, Marc
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Für alle die sich total unfit fühlen: Ich bin es auch:

    Metis Endurance ohne Stern (dafür mit viel Gejapse) das erste Mal: 17:02

    kann ja nur besser werden - sowohl in der Ausführung als auch in der Zeit
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    1. 04:50* > 04:35* (x1 - Standard; 29.04.2015)
    2. 10:09* (x2 - Standard; 04.05.2015)
    3. 25:15* > 15:55* (x3 - Standard; 12.05.2015) Die 25min waren nach einer längeren Zwangspause zum Wiedereinstieg. Daher die starke Steigerung. Die damalige Zeit hat mich schon die ganze Zeit genervt. ;)
     
  4. macmeier

    macmeier Hades

    Erste Mal Metis 7:54. Ich hatte vorher das Sportabzeichen (mit Ausnahme der 800m Schwimmen) gemacht. Metis habe ich weit unterschätzt! Die Jumps machen mich wahnsinnig.
     
    Scotti1 gefällt das.
  5. chrgai

    chrgai Metis

    Ja. Die Jumps nerven mich auch. Aber nur weil mir die Knie dabei weh tun. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
     
  6. macmeier

    macmeier Hades

    Ich vermute, dass deine Knie nach innen eindrehen bei der Landung, besonders, wenn die Erschöpfung kommt. Das wäre so die erste Idee, die mir einfällt.
     
  7. runalone

    runalone Hyperion

    Metis ist wahrscheinlich das meistunterschätzte Workout bei Freeletics. :D
     
  8. chrgai

    chrgai Metis

    Muss ich mich mal filmen lassen. Aber die Knie, besonders das rechte, aber leider schmerzen sie schon nach den ersten Wiederholungen.
    Ich vermute das liegt an meiner zweigeteilten Kniescheibe. Da donnern dann ü80 kg auf einen "schräg hängende" Kniescheibe und da wird
    wohl der Schleimbeutel etwas überstrapaziert. Ist aber zu ertragen und nach 1 Tag wieder alles i.O.
    Bei 1x Metis ist es auch sehr gering.
    Gruß,
    Christian
     
  9. MuscleUps300

    MuscleUps300 Frischling

    Hi, meine Bestzeit für 1x Metis liegt bei 4:52min. Da musste ich ordentlich powern!

    VG
     

Diese Seite empfehlen