Wenn ihr das sagt Die allerersten gestern waren super witzig ich bin wie ein Elefant wieder auf dem Boden aufgekommen :lol: Mein Mann meinte: Du sollst nicht bis in den Keller durch... Die anderen gingen dann besser, ich musste erstmal ein Geffühl dafür bekommen. Kam mir auch vor wie ein tonnenschwerer Elefant oder sowas
7:57* PB Satz 1 geht gefühlt in einer Minute.. Satz 2 zwingt mich dann bei den High-Jumps so böse in die Knie das Satz 3 einfach mal 3-4 Minuten dauert "Du bist schon so weit im Plan, du packst es jetzt mal in knappen 6 Minuten" Von dawegen Ich hab dieses Workout beim aller ersten Versuch unterschätzt.. und jetzt noch einmal! Der Fehler passiert mir nie wieder
Die kleine Metis ist immer wieder ein Biest. Meine Bestzeit 10:19* hab dafür dass es ein sehr kurzes Workout ist auf sehr saubere Ausführung geachtet und letztendlich steht bei mir die Zeit hinter der Ausführung. Das nächste mal versuch ich dann aber trotz sauberer Ausführung unter die 10 Min. Grenze zu kommen sieht besser aus. :lol:
Erstes metis 5:36 ohne Stern...Krieg die highjumps nur als jumps hin.. War nicht so schlau davor pushup max zu machen, dadurch waren die Burpees nicht einfacher.
5:44*PB = Verbesserung von 2 Sekunden, wenn das so weiter geht, brauche ich dass Wokout nur noch 23x zu absolvieren und ich habe die 5 Minutenmarke geknackt :lol:
RESPEKT! Phänomenal - würd die Geschwindigkeit echt mal gern auf Video sehen. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free