Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Apollon" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2013.

  1. chili

    chili Hera


    23:18* :mrgreen:
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Siehste :)
     
  3. chili

    chili Hera

    Gestern noch in 22:59* gemacht :cool:
     
  4. accixxs

    accixxs Hera


    super !! Du hattest wohl auch 2x Apollon auf dem Plan, so wie ich ? Ist mein letztes Workout für diese Woche und morgen dran. Ich hoffe, dass ich beim 2. Versuch unter 25 min komme.. ;)
     
  5. chili

    chili Hera

    Hatte es in Woche 12 zwei Mal (auch als letzte Einheit) und Woche 13 hat jetzt auch damit begonnen, deswegen direkt hintereinander..
     
  6. accixxs

    accixxs Hera

    ahhh ok :D ...., na mal schauen, was bei mir in der 3. Woche auf dem Plan steht.. Scheint ja bei jedem anders zu sein. Würde ja zu gern wissen, nach welchen Gesichtspunkten der Coach so zusammenstellt.... Ich hoffe mal, dass es etwas mehr für den Bauch gibt... ansonsten muss ich da selbst was extra raufpacken... aber egal, freu mich schon drauf.. und morgen gibt's U25 bei Apollon - schwitze schon jetzt :mrgreen:
     
  7. accixxs

    accixxs Hera

    Sooo, da hab ich wohl meinen Mund zu voll genommen - war nix mit U 25 :oops: Zumindest heute nicht :evil: Hab es mir selbst schwer gemacht.. War gestern mit den TT Jungs nach unterwegs. Etwas Alkohol und wenig Schlaf.. aber das schlimmste, wirklich das aller schlimmste war, dass wir uns gestern gegen 23:00 Uhr bei McD die Mägen vollgeschlagen haben (natürlich noch mit nem fetten Eis zum Abschluss) .. und dazu noch, wo ich doch jetzt mit dem Ernährungscoach meine Essgewohnheiten total umgestellt habe.. Irgendwie kann ich das pappelige Zeug aus dem amerikanischen Restaurant so gar nicht mehr gut ab.. Hab es so richtig bei den Burpees gemerkt, in der letzten Runde wurde mir dabei fast schlecht und musste öfters unterbrechen. Beim Laufen dachte ich, ich hätte Steine im Magen und es sah sicher so aus, als wenn sich ein Panzer durch den Wald bewegt... :lol: dazu hat der Schädel noch bei jedem Schritt gedröhnt.. :cool: zumindest in der ersten Runde..
    Die Deep Sqats gingen gerade noch so, obwohl sich meine Beine nach der ersten Woche mit 5 Workouts auch nicht gerade locker angefühlt haben. Insgesamt waren es 757 Squats bzw. Deep Squats in den letzten 6 Tagen... :shock:
    Darunter musste leider auch die Zeit leiden. Am Ende stand 26:38 * auf der Anzeige.. Naja, immerhin PB, war ja erst das zweite mal.. Als ich dann so 5 min später auf der Matte am Waldesrand lag und die Sonne mich anlachte, ging es mir wieder gut :lol:
    So und morgen 90 min Fusball - und Montag wieder FL ;) haut rein...
     
  8. Stelios

    Stelios Frischling

    Für mich steht Heute das erste Mal Apollon auf dem Plan :cool:

    Mal schauen wie ich so durch komme.. Versuche aber definitiv einen * zu holen! :twisted: :twisted:
     
  9. Stelios

    Stelios Frischling

    Sooooo hab es geschafft....

    27:49 min* --> immerhin einen Stern aber da ist auf jeden Fall eine Menge Verbesserungspotential :roll:
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    26:34* > 25:18*
     
  11. Stelios

    Stelios Frischling

    27:49* -> 25:32*
     
  12. corimbo

    corimbo Hera

    22:45* Min -> 21:29* :cool:
     
  13. Josch

    Josch Ares

    25.50* PB weil First :cool:

    schönes Workout :!:
     
  14. Basti

    Basti Hades

    18:51* PB Yiiieeeehhaa :)
     
  15. Cookiea

    Cookiea Hades

    Heute erstes mal Apollon.

    Zeitlich sicher noch verbesserungsfähig mit 30.30. Aber es hat Spaß gemacht!
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    erstes Mal: 26:20*
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Starke Leistung sven! :D
     
  18. Hagbart

    Hagbart Hera

    19:48 mit Sternchen :cool:

    ...und ich gebe zu: ich fand mich heute ziemlich geil :D :D
     
  19. accixxs

    accixxs Hera

    wow... U20 ist bei Apollon ein noch weit entferntes Ziel bei mir...
    Das wird auch noch ein wenig dauern, bis ich soweit bin und dazu muss ich auf der Tartanbahn laufen.
    Heute bei Regen und aufgeweichten Waldboden sind 22:51* rausgekommen.
    Fand ich trotzdem recht gut :)
     
  20. Hagbart

    Hagbart Hera

    Bei mir wars unter optimalbedingungen aufm Sportplatz ;)
    Und ich glaube, dieses workout liegt mir einfach... Muss wohl an den wenigen Burpees liegen... :D

    Aber 22 min sind schon super für den Anfang !!
     

Diese Seite empfehlen