Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Apollon" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2013.

  1. accixxs

    accixxs Hera

    war schon das 3. mal..bin aber auch schon Ü40 ;)

    1. mal 26:51* am 23.3.
    2. mal 26:38* am 29.3.
    3. mal 22:51* heute (10.5.)

    Da kann man aber sehen, was man in 5-6 Wochen Zwischenzeit für nen Schub kriegt.. Die laufende Fussballsaison kommt bei mir aber auch unterstützend dazu ;)
    Das nächste mal geh ich dazu auch auf unseren Sportplatz... ;)
     
  2. falk99

    falk99 Hera

    Am Samstag 1. Mal Apollon gemacht. Oha, besonders das Laufen nach den Deep Squats ist die ersten 30 Meter total unrund ... wahrscheinlich eins super Ergänzung für mein Triathlon-Koppeltraining Rad - Lauf) :mrgreen:

    Bin mit der Schnappszahl von 22:22* super zufrieden :)
     
  3. Hagbart

    Hagbart Hera

    hehe... der knaller oder...?! :D

    super zeit !
     
  4. falk99

    falk99 Hera

    22:22* ---> 21:48* (1. WO des hell day) ... isch habe fedisssssch :eek:
     
  5. falk99

    falk99 Hera

    Was für ein Zufall: Mein Burpee-Zähler steht heute bei 2.346 :mrgreen:
     
  6. DoK

    DoK Frischling

    1. Mal Apollon heut durch: 26:48* in der 2. Woche CS Coach...so wie ich das hier sehe muss ich wohl noch mindestens auf 20 min kommen ;)
    2. 26:01*
     
  7. Joyciefruit

    Joyciefruit Hades

    Haha ist ja lustig, meiner steht heute bei 2363 + 90* :D seid ihr dann auch etwa 7 1/2 Wochen dabei?
     
  8. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    So, Apollon der Gott des Lichts.... hatte heute meinen ersten Kampf, er hat es mir nicht leicht gemacht und hat ordentliche hitze geschickt. Ich hab mir schattige plätze gesucht und ihn dann doch platt gemacht! :twisted: :twisted:



    18:45* schönes wod!
     

    Anhänge:

  9. Josch

    Josch Ares

    Jo Alex finde ich auch...

    und eine extrem schöne Zeit hast du da wieder mal hingelegt :twisted: :twisted:
     
  10. sakly

    sakly Ares

    Hmm, alles, was mit zwischendurch laufen ist, ist nix für mich :mrgreen:

    23:30* -> PB, da Erstausführung.
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    ach, alles was dir schwer fällt, macht dich stärker ! ;) ist doch ne gute Zeit!
     
  12. sakly

    sakly Ares

    Klaro, aber alles, was mir schwer fällt, macht mich erstmal schwächer :lol:
    Von guter Zeit will ich nicht sprechen (genauso wie bei Hera), aber die werden sicher besser. Ich muss diese Cardio-WOs nur einfach häufiger machen, um da eben auch Verbesserungen zu erzielen. Von Klimmzügen, Liegestützen und Burpees wird man eben nicht schneller :roll:
     
  13. falk99

    falk99 Hera

    4. Mal Apollon in 21:09* ... Luuuuuft
     
  14. ganandor

    ganandor Frischling

    wow, Ihr seit alle so schnell!
    Mein erstes Appollon Ergebnis 29:14 Min

    Zwischendurch fehlte eindeutig etwas Luft ... :?
     
  15. sakly

    sakly Ares

    2. Mal Apollon in 21:09* :mrgreen:

    Komischerweise hat's mich heute weniger weggehauen als letztes Mal, obwohl ich die PB um fast 2 1/2 min verbessert habe.
    Vielleicht war der Pausentag gestern nur mit Kartfahren ganz gut :)
     
  16. infest

    infest Hera

    erstes mal war 28:35, heute nach 3 tagen aber davor noch paar 2stunden bball in 29:20 absolviert

    die 400er reps auf der bahn mach ich immer so in 1:30 was denke ich ausreichend ist, nur bin ich bei den Burpees langsam, ab der zweiten Runde meistens in 5er Reps mit kurzen Pausen was natülrich auf die Zeit geht.
     
  17. infest

    infest Hera

    so heute PB auf 27:11 beim dritten mal, allerdings mittags bei hitze... da ich früher regelmäßig intervalltraining auf der bahn hatte laufe mach ich das workout eigtl ganz gerne...

    muss noch schauen, die pausen immer weniger werden zu lassen... burpees benötige ich immer mal wieder paar sekunden pause, bei den deep squats mache ich meistens 20-15-15 reps pro runde...

    irgendwelche tipps für einen guten ryhthmus?
     
  18. sakly

    sakly Ares

    Welchen Rythmus meinst Du? Am besten die Übungen ohne Pause durchmachen. Burpees sind ja nicht so viele, das kann man am Stück schaffen. Die Squats mache ich meist in zwei Durchgängen, 30 - durchatmen - 20. Ich laufe nach den Übungen auch sofort los, nur leider nicht sehr schnell :)
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    24:30*
     
  20. sakly

    sakly Ares

    3. Mal U20 :D

    19:55*
     

Diese Seite empfehlen