Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, wenn man da angekommen ist läufts schneller, konnte so auch meine zeit gut verbesser :) Welche Schritte schaffste denn in Runde 1? Also selbst in Runde 1 kann ich max 20, 10, 10, 5, 5 wenns gut läuft...

2. Hex

Hex Frischling

jep, ist bei mir ziemlich ähnlich ;)

3. kupferle

kupferle Frischling

Gestern Abend nach Feierabend ein date mit Venus gehabt...
    Bei 30 Grad im Hallenbad knallt das mal richtig....

30:09 hab ich gebraucht....allerdings musste ich die letzte Runde push up modifiziert machen...
    Jack knives ebenso.....nur squats waren komplett wie gefördert...

Ergebnis war,dass ich heut Nacht fast nicht pennen konnt...nächstes mal muss ich früher trainieren...

Spass macht's trotzdem:)

4. t3st3r

t3st3r Ares

5. dernick91

dernick91 Metis

unerwartet, aber erfreulich, neue PB:

38:52* --> 34:46*

Pushups mach ich in allen vier sätzen zu je 14/13/12/11 mit je 15 Sekunden Pause. Da geht also noch einiges. Das nächste mal 20/20/10 oder 20/15/15 antesten. :)

6. Buenyamin

Buenyamin Frischling

Ich habe heute mit Freeletics begonnen und mein allererstes Workout war die gute alte Venus.

Pushups: 1 Runde: die ersten 30 Wiederholungen normal, dann auf modifiziert umgestiegen da der Trizeps schlapp gemacht hat.
    die restlichen 3 Runden alle in modifizierter Form.

Jackknifes: Am Anfang ein paar Koordinationsprobleme gehabt aber diese habe ich schnell behoben. die ersten 3 Runden habe ich normale Jackknifes geschafft und die letzte Runde auf modifizierte umgestiegen.

Deep Squats: Komplett durchgezogen

fuer das erste Training bin ich recht zufrieden mit mir.

Zeit: 18:58:03

7. runalone

runalone Hyperion

HELLWEEK DAY VI

24:29 > 22:18

wie immer sind die JK dran schuld, dass mir der Stern vorenthalten wird. (is natürlich Quatsch - Schuld daran bin ich, weil ich die JK, mangels Beweglichkeit, nicht akkurat hinbekomme :D )

8. marcello35

marcello35 Frischling

Die Zeit ist nicht das wichtigste, sondern das du ehrlich bist :)

9. Rune

Rune Hades

20:40*; Ziel: unter 20!

10. Chazzy

Chazzy Ares

Krass die Leute (t3st3r, Rune), die hier um die 20* Minuten brauchen. Blöde Strenght´ler :mrgreen:

Neuer PB: 25:42*

11. Paula85

Paula85 Frischling

huhu,

1. venus -> 43:10min (1-2 Runde mit * // 3-4 Runde dann ohne) am 08.1.

2. venus -> 33:40min (1-2 Runde mit * // 3-4 Runde dann ohne) am 15.1.

erfreuliche Verbesserung, obwohls noch nicht ganz gereicht hat für den vollen stern.

greetz
    Markus

12. t3st3r

t3st3r Ares

Starke Leistung! Nächstes Mal schaffst du mindestens noch die 3 Runde mit *, wenn nicht sogar auch noch die 4te Runde!
    Und auch wenn du dann viel länger brauchst, total egal. * ist immer besser als ohne *, auch wenn du x-mal so lange für das Workout brauchst!

13. mICHathlet

mICHathlet Hera

14. FreeSafety

FreeSafety Hades

15. Poppysmic

Poppysmic Hera

Heute war mein zweites Workout überhaupt und das war Venus. Zeit: 52:25, zwar in der modifizierten Version, die Jackknives in einer modi-modifizierten Version, aber mein Ziel, unter 1 Stunde zu bleiben, habe ich erreicht.

16. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Bestzeit

nice :smile:

17. Funkyryder

Funkyryder Hera

Heute erstes Mal C&S und ich durfte mit Venus anfangen. Exakt 29:00. Ohne *, pushups und jackknives sind die Hölle.
    Dabei schon gefühlte Embryostellung und weinen. :D
    Danach allerdings Kopfweh, Übelkeit, Schüttelfrost. Dann direkt ins Bett und eben wieder aufgewacht. :? Sollte aber am Wochenende gelegen haben. ..

18. mICHathlet

mICHathlet Hera

19. gaukler

gaukler Frischling

Ich bin in der 4ten Woche und es stehen auch Venus an. Wie schafft man soetwas ??? Ich musste in Runde 3 aufgeben.
    Keine Kraft mehr... total down..

20. TheMonk

TheMonk Iris

dran bleiben und durchbeissen mehr braucht's nicht!
    Venus ist natürlich auch kein Pappenstiel 200 Pushups sind dchon hart aber mit der Zeit geht das mit den 50 Pushups pro Runde wie's Brezel backen ;)
    Also nicht entmutigen lassen...
    Und beim nächsten mal machst Du eine Pause und ziehst den Rest dann auch noch durch.
    Aufgeben ist KEINE Option!!

Diese Seite empfehlen