Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

1. TheMonk

TheMonk Iris

17:58* --> 16:55* mehr sog i net :twisted: :twisted: :twisted:

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

alter Schwede, ich brauch aktuell fast doppelt so lange, weiß auch nicht was ich falsch mache... :evil:
    PushUps liegen mir irgendwie nicht...

3. TheMonk

TheMonk Iris

Wenn die Pushis jetzt noch am Stück durchflutschen geht's in unter 15'

4. FreeSafety

FreeSafety Hades

krass!

5. Poppysmic

Poppysmic Hera

Zweites Venus Workout mit 43:41 beendet. Allerdings ohne Stern. Als Frau packt man die Pushups nicht ohne Modifizierung. Daher fleißig trainieren und es wird besser. Heute schmerzten die Schultern in der dritten Runde auch nicht mehr. Mein erstes Venus Workout vor 11 Tagen habe ich noch mit 52:26 abgeschlossen :)

6. 25:56 ohne * - Die Pushups bringen mich auch schon in der leichten Variante um.. :D

7. mICHathlet

mICHathlet Hera

21:11* langsam aber sicher nähere ich mich der 20 und dann...

8. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

...verletzt du dich, dass ich dich wieder einholen kann :p

9. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Heute das erste mal Venus gemacht. 26:36,leider ohne Stern,da ich die Jackknives echt nur in der modifizierten Version hinbekomme :cry:

10. Happy

Happy Metis

Heute das erste Mal Venus absolviert 30 min und irgendwas Sekunden :D ohne Stern. Schaffe 10 Freeletics Pushups danach gehe ich auf die Knie. Habe nicht gedacht das ich 10 normale schaffe :shock:
    Bei den Jacky komme ich auch nicht an meine Füße. Mal sehen ob sich das mit der Zeit ändert. Aber mit einen kurzen Oberkörper und langen Beinen kann das eng werden. Na ja zumindest bin ich froh die überhaupt geschafft zu haben. Dachte erst das ich diese Übung überhaupt nicht hinbekomme.
    Zumindest ist Venus chilliger wie Aphrodite :p Keine Burpess :mrgreen:

11. 24:09 beim ersten kompletten Mal. Letzte Woche musste ich nach der dritten Runde wegen Brechreiz abbrechen :-(

Ich hab mich schon nach der ersten Runde mit knapp 4 Minuten gefreut, mit einer fetten Erstversuchszeit zu posen, aber die Push-Ups haben ab der dritten Runde echt brutalst reingezogen.

12. Happy

Happy Metis

Ich habe davon immer noch Muskelkater :|

13. Muskelkater habe ich seit 4 Wochen ständig :) Ohne hätte ich wahrscheinlich das Gefühl, nichts gemacht zu haben.

14. Magna

Magna Hades

Gestern das erste Mal Venus gehabt...Nach dem 3. Durchgang konnt ich einfach nichts mehr machen :D , hab da noch ein paar push ups gemacht, aber dann war Ende, ich konnte kaum noch zum Stuhl humpeln so weich war der Oberschenkel. Dafür hab ich fast nur mit * ausgeführt, was das ganze dann auch auf ~01:30:00 gezogen hat^^. Ich war mal sportlich ._. ...

15. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Heute auf 23:47 PB geschafft.Gute 4 Minuten schneller als letztes mal :) Leider ohne *, da ich die Jackknives noch immer nicht in der schwierigen Variante hinbekommen.Ich komm einfach nicht so hoch :D

16. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Wieder verbessert,21:39 PB !

17. Magna

Magna Hades

War krank und hatte deshalb seit dem letzten Mal ne Pause bis heute. Überraschenderweise hatte ich trotzdem nur eine Zeit von 45:09, beim letzten Mal war ich nach der zweiten Runde schon bei 58min.

Edit: diesmal auf ~36min verbessert und das, obwohl diesmal fast nur * ausgeführt wurde.

18. ben85

ben85 Hades

28:58* 3. Versuch

19. duffman

duffman Metis

28:59* beim ersten Versuch. Da ist noch viel Luft nach oben. :cool:

20. Peter Simons

Peter Simons Hades

knappe 40min beim ersten Mal :lol:
    morgen ist die gute wieder dran, mal sehen es dann aussieht

Diese Seite empfehlen