Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

1. Magna

Magna Hades

Yeah, 30er Marke geknackt! 27:29* Wuhuuu, vor drei Wochen beim ersten Mal wars noch über ne Stunde :D !

2. Jumping-M

Jumping-M Hades

Habe mich heute zum ersten mal mit Venus rumgeschlagen. UUIIII, hat das reingehauen. 50 Minuten, das ist ja noch stark berbesserungswürdig :lol:

3. Mimimiie

Mimimiie Hades

Meine erste Venus dauerte schmerzhafte 54:31 - leider ohne *, da ich die Jackknifes beim besten Willen nicht vernünftig hinbekommen habe. Ab der 3. Runde war alles andere auch nur noch in modifizierter Form möglich. :x
    Während des Workouts habe ich mich ein paarmal gefragt, ob ich das tatsächlich schaffen kann oder nicht besser drangeben soll. :oops: Ich bin aber echt froh, dass ich meine Zähne dann doch zusammenbeißen und das ganze durchziehen konnte :)

4. Chrisji

Chrisji Hera

Gestern Abend zum ersten Mal die Venus besiegt in irgendwas mit 21 Minuten*. Aber die PushUps ab mitte der zweiten Runde hauen ganz schön rein. Aber ich bin froh, dass ichs geschafft hab :!: :!:

5. duffman

duffman Metis

21:50* beim zweiten Versuch. Das erste Mal vor vier Wochen hats noch knapp 29 Minuten gedauert. :D

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

25:48*, bin mal gespannt ob ich irgendwann noch meine 19.40 mit verkackten pushUps einhole, wird wohl noch etwas dauern falls überhaupt möglich :D

7. floo04

floo04 Hades

Mein erstes Venus Workout 24:57 ! Geht aber noch besser ! und ein Stern muss auch noch dazu kommen :D

8. Magna

Magna Hades

Ich würde mal behaupten, dass das ne ziemlich gute Zeit ist, dafür, dass es die erste Venus ist :D

9. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Bestzeit

Bei solch einer schnellen Zeit, solltest versuchen den Szern abzustauben. Mach halt ein paar Pausen dazwischen. Die Zeit ist ohne Stern eh nicht aussagekräftig...

Viel Erfolg dabei!

10. skmath

skmath Hera

###

11. falk99

falk99 Hera

Heute, zum Abschluss des 1. Hell Day das erste Mal Venus im Programm: Alter Verwalter ... ist jetzt eine Stunde her und ich schwitze immer noch :shock: .

Habe die Pushups und die Deep Squats mit * geschafft; die Jackknifes waren zu unsauber, obwohl immer an die Knöchel, daher kein *. Ist eine 19:16 geworden ... Meine Brust ist Mus und meine Beine nach Apollon und Venus Brei ;) ... Zeit für den wohlverdienten Feierabend :D

12. Magna

Magna Hades

Aus irgendeinem Grund ist Venus mein Lieblingsworkout, wahrscheinlich, weil sie übersichtlich und gleichmäßig ist^^.
    Neue PB 20:26* , aber einige Sekunden verschenkt, da ich keine Isomatte hab muss ich ne dünne Decke nutzen und die musste ich während der Zeit neu falten :D, hätt ich gewusst, dass es so knapp an der 20er Marke sein wird, hätt ich mich besser vorbereitet. Naja egal, nächstes Mal dann :D.

13. falk99

falk99 Hera

Klasse Leistung Magna. Glückwunsch!

Ich mag Venus auch sehr (auch wenn ich die Jackknifes) nicht richtig hinbekomme ...

14. Magna

Magna Hades

Danke danke :D! Bei der nächsten muss die 20 aber fallen, sonst mach ich solange zusätzliche Venus Workouts, bis sie fällt :D

15. Flo H

Flo H Hades

29:00
    Pushups endlich keine modifizierte Variante mehr, aber die körperspannung fehlt noch. :)
    Jackknives und deep squats muss ich mich erst noch mehr dehnen für den Stern.

16. Magna

Magna Hades

Jacks find ich komischerweise viel angenehmer als diese blöden leglevers, die kann ich überhaupt nicht ab, weil mich da immer irgendwie ungewollt nach vorne ziehe :D

17. Tooonnniii

Tooonnniii Hades

Knappe 17 min. Beim ersten mal. Leider...und ich ich werde es nie so wie im Video hinbekommen....sind die jackknives echt nicht so zu schaffen. Breche eher in der Mitte zusammen. Sonst alles mit *

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

18. Mex M

Mex M Herakles

viewtopic.php?t=5084

Determination

19. corimbo

corimbo Hera

26:37 -> 27:24* (drittes Workout an dem dritten Tag meiner Hellweek) :twisted:

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Getting back on track! Wieder U20 - 19:47*

Wirklich schön langsam aber steady!

Diese Seite empfehlen