Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

  1. duffman

    duffman Metis

    19:34* :mrgreen:
    Wollte eigentlich nur <21min. Habe es aber geschaft, konstant unter 5min pro Runde zu bleiben. :D
     
  2. XtraOne

    XtraOne Hades

    00:37:19 *

    Erstes mal mit Stern.
    Die letzte Venus gab es vor 41 Tagen, da noch mit einer Zeit von 00:44:33 und ohne Stern.

    Wie man merkt es tut sich was ;)
     
  3. Eric1984

    Eric1984 Hera

    mein PB 24:56, allerdings sind die Jackknives noch nicht sauber genug
     
  4. dernick91

    dernick91 Metis

    33:19*

    mehr rücken machen
     
  5. Eric1984

    Eric1984 Hera

    Mein neuer PB 22:45*.....Yes!!!
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Nachtrag von letzter Woche! :D Wieder U16 15:55* :D
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    und 14:25* back there :)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Du Tier, hab mir gerade vorhin ausgerechnet, dass bei 20min vermutlich mein maximaler momentaner Wert läge, wenn ich Erschöpfung als Faktor eliminieren könnte :D
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    :p warst du nicht sogar schon schneller als 20min? Ich bin im Moment auch sehr leicht (75kg), abeite aber daran... ist natürlich auch n faktor für die schnellen Zeiten. :D Ich war selber sehr überrascht, dass es so gut lief... Aber meine Muskeln erinnern sich doch besser als erwartet an die Belastung... Teilweise doch schon stärker wie vor der Verletzung, nur die Pullups sind im Moment n Krampf xD
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Seit ich meine PushUp Technik korrigiert habe dümpel ich um die 24min rum ;)
    Mach zurzeit aber auch FL mäßig eher kürzere Sachen, Kraftworkouts geh ich mehr Richtung Calisthenics, Kettlebell & Ringtraining... Also länger keine Venus mehr gehabt (vor 1 Monat)...
    Bin mit 73.5kg ja auch nicht der schwerste allerdings spielen irgendwelche Muskeln im Core & Nackenbereich nicht so mit wie sie sollen, das hemmt mich da etwas...
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Oh, achso ^^ naja geht halt nicht alles bei jedem gleich... Ja, Kettlebell und Calesthenics sind toll! Fang ich gerade auch mit beidem etwas an, mal gucken ob ich FL dahingehend auch etwas reduzier. Aber erstmal nutze ich es weiter zur aktiven Regeneration. :D
     
  12. sakly

    sakly Ares

    Boah, wäre das toll mit 75kg :D
    Ich bin gespannt, was meine erste Zeit wird :lol:
     
  13. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich arbeite daran :)
     
  14. sakly

    sakly Ares

    :mrgreen:

    Ich meinte mich mit 75kg, nicht Deine Kettlebell :twisted:
     
  15. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    ich auch :roll: muss mehr druff :)
     
  16. sakly

    sakly Ares

    Ok, ich geb Dir 5kg ab, aber nur das Fett, ok? :mrgreen:
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    warte.... ich... überlege .... :D
     
  18. infest

    infest Hera

    habe auch eine äähnliche zeit erreicht, venus erstes mal überhaupt mit stern, 37:45

    Pushups haben mich am Ende gekillt, konnte nur noch 4er Reps machen mit 20-39 Sekunden Pause dazwischen :eek:
     
  19. Eric1984

    Eric1984 Hera

  20. sakly

    sakly Ares

    Hab mir ja lange genug Zeit gelassen: 24:41* -> PB, Erstausführung
    Pushups sind definitv eine Schwäche :lol:
     

Diese Seite empfehlen