Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

  1. sakly

    sakly Ares

    Wird besser: 21:48* -> fast 3min besser :)
     
  2. kew35

    kew35 Frischling

    Erstes Freeletics Workout, Venus in 49:49 min, ohne Stern, musste ab der zweiten Runde die Pushups in der einfachen Variante machen. Jetzt total am Arsch und ich weiß schon genau was mir morgen alles weh tun wird :mrgreen:
     
  3. tomsnho

    tomsnho Hades

    27:00* ... für's erste Mal ganz in Ordnung denk ich. Jackknives hab ich pro Durchgang mindestens zwei wiederholen müssen, weil sie entweder sehr unsauber waren oder ich einfach umgekippt bin :lol:. Aber lieber etwas langsamer und dafür Stern geholt :)
     
  4. tomsnho

    tomsnho Hades

    Nächster Versuch: 21:58* ... nach der zweiten Runde sogar noch richtung Sub20-Zeit unterwegs gewesen (9:45 circa) aber die Kraft für die Push-Ups war ziemlich aufgebraucht - Jackknives in der letzten Runde waren dann auch eine Qual für den Oberschenkel (k.a. warum mir JK und Leglever so auf den Oberschenkel gehen :? ) und nur ultraschnelle Deep Squats haben eine Zeit unter 22 gerettet :D
     
  5. sakly

    sakly Ares

    20:26* - aber Pushups kosten trotzdem noch viel Zeit. Die Squats waren heut aber nicht viel besser...viele Pausen drin.
     
  6. duffman

    duffman Metis

    Erstmals die "neue" Venus in der Standard-Variante gemacht, also mit Situps und Squats: 17:52* hats gedauert. Mit JKs hat sie doch noch ein bisschen mehr reingehauen. :D
     
  7. Squix

    Squix Hades

    So hab doch ne Einheit gemacht klar...

    Venus in Stärke - sehr ernüchternd: Musste nach 1. Runde auf normal wechseln, weil Technik einfach nichtmehr zu halten war. 53:58 min ohne *

    *argh*
     
  8. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Venus (Standard) in 40 min *

    Schön Muskelkater im Rücken, ich denke mal ein gutes Zeichen Dafür, dass die Pushups schön unter Spannung ausgeführt wurden :p Höhö
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Die Squats tun da auch ihr übriges... ;)
     
  10. Aljoscha

    Aljoscha Metis



    Auch wahr .. aber in letzter Zeit viel weighted back squats gemacht, deswegen vermute ich dass die Air Squats nicht hauptverantwortlich sind .. ^^
     
  11. siegbuerger-verein

    siegbuerger-verein Frischling

    Hi,

    Ich habe nach ein paar Wochen Ausprobieren auf niedrigem Level heute das Angebot mit den 30% wahrgenommen und im Rahmen des Coaches heute meine erste Venus absolviert.


    37:34 STERN

    51 Jahre
    104 KG
    Asthma

    Beste Grüße
     
  12. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Venus Strength - 28:54*
    Ziel war -> überleben.... die Jackknifes waren die erholung, dat sagt ja schon vieles aus :D
     
  13. infest

    infest Hera

    Die "neue" Venus Standard in 29:07... Pushups geht halt gar nichts bei mir.

    Habt ihr Tipps, wie ich mich da am besten verbessern kann? Einfach jeden Tag paar Sätze davon machen?

    Entwickele mich da nicht weiter.... wenn ich Pushups ohne absetzen mache, schaffe ich weitaus mehr als in der Freeletics Variante mit Hand Release. Dennoch möchte ich mit Hand Release selbstverständlich das Ding auch flüssiger gestalten.

    Mein Ziel wäre hier z.b die ersten 2x 50 von Venus in 2x 25 Schritte und die letzten beiden 50er dann halt in 20er oder 15er Schritte mit kurzen Pausen von 20-30 Sekunden absolvieren zu können.
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Die HR - Pushups sind so dermaßen hart.
    Ich krebse da schon fast ein Jahr bei ca. 40-43 im alten Max - System rum.
    Da die Obergrenze der "Normalsterblichen" aber sowieso bei ca. 50 liegt, habe ich mich damit abgefunden. Bei meinem Gewicht sind 43 für mich schon ein Grund zum Jubeln.
    Tricks gibt es da nicht viele.
    Verschiedene Pushup - Arten
    Täglich Bring Sally Up :lol:
    usw. usw.
    Alles probiert.
     
  15. Tooonnniii

    Tooonnniii Hades

    heute gemacht in standart ausführung mit stern 12:31 min
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles

    yeah :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  17. skmath

    skmath Hera

    oh you, du alter zyniker :lol:
     
  18. runalone

    runalone Hyperion

    21:40* (Standard)
     
  19. AlexK77

    AlexK77 Hades

    38:16 min Endurance*
     
  20. Nicator

    Nicator Frischling

    Venus Standard : 28:51, inklusive Muskelversagen :D
     

Diese Seite empfehlen