Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

1. chakalakk

chakalakk Hades

Für das erste mal Venus ist das doch eine Top Zeit!
    Weiter so und viel Spaß, bin gespannt was du uns bald für Zeiten lieferst ;)

2. bluemchen

bluemchen Guest

erster Besuch der guten Venus und ich sehne mich insgeheim nach der guten alten Aphrodite zurück (Blick in den Plan und ich bereue das schon wieder, da sie mir heute eh bevorsteht ;-) )
    Dass ich die Pushups nur modifiziert schaffe, war mir klar, aber dass die Jackknifes die wirkliche Herausforderung darstellen, hatte ich unterschätzt. Und die letzten 25 Deep Squats gingen auch nur mehr als normale Kniebeugen. Mann, war ich fertig, aber da ist definitiv noch mehr drinnen.

1. Venus: 29:57 (und weit vom Stern entfernt!)

3. shiko

shiko Frischling

Ich hatte vor einer Woche das erste Mal Venus und habe nach der zweiten Runde abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte. Deshalb wiederhole ich die erste Woche jetzt nochmal, gestern wieder Venus dran gehabt, wollte alle 4 Runden durchziehen und das unter einer Stunde!
    Hab dafür meinem inneren Schweinehund in den Käfig gesperrt! :twisted:

Und geschafft! Komplett durchgezogen in 59:44 :D
    Auch wenn es zeitlich sehr knapp ist --- Ziel erreicht :mrgreen:

4. DerBene

DerBene Ares

21:53*

ich hasse pushups, kann ich da nicht einfach mehr Burpees und Pullups machen? :?

muss definitiv mehr Venus machen, was erst das zweite mal in über 20 wochen :D

5. neok

neok Frischling

31,46 leider ohne Stern da der letzte Satz Jackknifes Rotz war... aber für meine Premiere im guadn Bereich :D

6. Boris

Boris Frischling

Oh my Venus

Gestern mal den Cardio&strengh Trainingsplan geholt und mit Venus angefangen.
    Letzte Woche bereits 4 mal Aphrodite + Pullups durchgezogen, von daher wusste ich ungefähr was auf mich zukommt.

Die Pushups waren mit * die Deep Squats auch, allerdings gibt es bei den Jackknives noch eindeutig Verbesserungspotential, bekommen die Beine nicht so gerade wie auf den Bildern.
    Zeit: 26:47

Schultern sind heute eigentlich ganz okay, aber der Muskelkater in den Oberschenkeln ist schon ganz ordentlich. Tja heute mal Pumpen und 12km laufen als Abwechslung.

7. Stimp

Stimp Frischling

Gestern komplett frisch und neu angefangen und 31:15 bei Venus geschafft, aber sowas von ohne Sternchen. ;)

8. OLLI

OLLI Hera

heute das erste mal Venus ...

Zeit: 34:46 (natüüürlich ohne *)

gut nur, dass ich vorher das FL Basic durchgezogen habe
    sonst wärs glaub ich viel, viel schlechter geworden ;)

9. panta

panta Hades

gestern neuer PB mit 32:24

kein sternchen wg. den Jackknives... ich bekomm meine beine nicht gerade gestreckt.... ich glaub da wäre intensives bänderdehnen notwendig... und zwar über ein paar wochen hinweg....

ansonsten muss ich sagen, dass die 200 pushups schon hart sind... irgendwann breeennt es nur noch

10. 49:13 leider ohne *

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

27:43* min :) mit viel Luft nach oben in den Pushups, die kurzen Breaks müssen weg. Aber wär auch schade wenn es jetzt schon nichts mehr zu steigern gäbe ;)

12. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Glaub mir, die Steigerungen wird es auch noch später geben.
    Geh lieber jedes mal ordentlich ans Limit und geb dein Bestes als nur Halblang zu machen, weil du das nächste mal auch deinen PB um X Minuten schlagen willst.

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Was ich damit auch nur sagen wollte, da ist noch Luft nach oben weil ich Pausen machen MUSSTE. Kraftausdauer noch nicht gut genug. ;) Aber du hast natürlich recht, dass man immer ans Limit gehen sollte, jedoch zu dem jetzigen Zeitpunkt ging es noch nicht schneller :D

14. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

39:47* min - Zeit nicht so top aber freue mich über den Stern. :)

15. Paddey

Paddey Hera

Die Zeit ist doch erstmal nicht so wichtig, wenn man sich dern Stern Angelt, darüber kann man sich auch viel mehr freuen! Weiter so :)

16. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Sehe ich genauso. Außerdem war es das dritte Workout an meinem gestrigen Hellday (Woche 7 C&S Hellday 1). Hatte jeweils 20 Minuten Pause zwischen den Workouts..

17. Teddle

Teddle Aphrodite

von 18:51 -> 18:41

das erste mal dass ich alle pushups gesternt habe ! woop woop !!

aber die jack knives oO ... weit ab vom stern

18. Pia

Pia Hades

heute das erste mal gemacht, knapp eine stunde gebraucht.. puh, die jackknives gehen gar nicht! keine ahnung wie das funktionieren soll ich krieg das einfach nicht hin :D
    entweder die beine bleiben nur ein paar zentimeter überm boden oder ich krieg den oberkörper nicht hoch :oops:
    weiß nicht was ich falsch mache..

und pushups gehen auch kaum, die ersten 10 aber dann musste ich auf die mädchendinger umsteigen :D

19. Zibbelmuetze

Zibbelmuetze Frischling

vorhin als allererstes Workout überhaupt Venus gemacht und dabei gestorben. hatte als kleinen Anspruch an mich, dass ich es mit Stern schaffe, da ich auch sonst eigentlich "viel" Kraftsport gemacht habe bis jetzt (wie ich dachte) naja...48:46,0*. Ausbaufähig würde ich mal sagen. :D

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

woop woop 21:14 min mit *! :D da geht noch so einiges. bald. bestimmt :mrgreen:

Diese Seite empfehlen