Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hui, gutes workout, find das rechzum schluss war brut ausgeglichen, 28:40 * wobei liegestütze könnt ich noch ein wenig sauberer machen, zum schluss war brust nen stückchen eher oben als der rest...

2. Muhnopoly

Muhnopoly Frischling

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab heut mit Freeletics angefangen. Ab der 2. Runde dachte ich, ich falle gleich um. Hab's dann aber durchgezogen in 39Min, aber leider ab Runde 2 Pushups ohne Stern und Jacknives sowieso ;)

Aber ich bin motiviert und mache Donnerstag früh mit Burpees Max weiter :D

3. OLLI

OLLI Hera

34:46 Min ohne * wegen den Jackknives :(

4. fabse11

fabse11 Hades

Boo ya 17,41* liebe das workout!

5. Libertyparkour

Libertyparkour Frischling

Habs heute zum 2. mal gemacht, 31:30 ohne * wegen der jack knives

6. Marco San

Marco San Ares

25:53 ohne * wegen den jackknifes :x ich hasse die Dinger

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

29:16*

Kommt leider viel zu selten im C&S-Guide. Deshalb heute einfach mal gemacht :D

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ich hasse es, ich liebe es... und ich mach es immer wieder! BÄM 19:38* hahahahahahahaha

9. Libertyparkour

3. Mal 27:56, 115 LS mit *

10. mICHathlet

mICHathlet Hera

Erstes mal im Venus im Guide: 35:27* PB
    Ich hatte das vor einigen Wochen schon einmal gemacht. War zwar schneller (28:38), hatte jedoch keinen Stern; nicht mal annähernd..

11. sebalot2510

Der Stern ist das was zählt. Zeiten ohne Stern sind nicht vergleichbar und Workouts mit Stern zählen immer mehr als welche ohne..egal wieviel länger es dauert!

Weiter so!! :D

Sportliche Grüße

sebalot

12. mICHathlet

mICHathlet Hera

Danke! :D Wenn irgend möglich werde ich das nächste Woche auch bei Artemis versuchen. Ab wieviel Pause zählt es eigentlich als zwei Workouts? ;)

13. sebalot2510

Mehr als 10 Sekunden zwischen 2 Pullups :lol:

Nein, im Ernst...Mach halt solange wie du kannst die Sternausführungen (gilt natürlich für alle Übungen). Wenn das Workout dann 1,5h dauert ist das auch okay. Das Gefühl den Stern bei solch einem schweren Workout zu holen ist unbezahlbar :)

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

halleluja, hab heute mal auf penibelste art auf die ausführung bei den pushups geachtet, brust immer schön nach der hüfte hoch... hat mich glatt 20min mehr gekostet als letztes mal, 46:56*... hab noch ne frage zu den pushups: wenn man auf dem boden liegt, darf dann der bauch auch bodenkontakt haben? hab versucht immer die spannung so zu halten, dass nur brust und füße auf dem boden sind...

15. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Am Besten nicht. Normalerweise wird nur die Brust abgelegt.
    Wenn die Spannung aber nicht unterbrochen wird, ist es ok. Mancher kann das so, ich nicht.
    ;)

16. Mex M

Mex M Herakles

14:05 - 28 kg kettlebell swings anstelle der deepsquats :cool:

17. sebalot2510

27:56* Hier gehts nur langsam voran...

18. yannic

yannic Hades

35:51 und ich geb mir jetzt den Stern *********

Fuckin Jackknifes :D

Ich finde die bringen erst was wenn man sie mit Stern ausführt. Teilweise bin ich noch was wacklig dabei. Heißt ich kippe leicht nach links oder rechts in der Luft aber ich berühre die Füße.

19. sebalot2510

20. Libertyparkour

4. Mal 25:05, leider immer noch ohne Stern

Diese Seite empfehlen