Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

1. 42:28 leider auch ohne Stern

2. Dominik

Dominik Hades

33:04* PB!
    BAM! Wieder ein Stern mehr! :D

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

46:xx * -> 39:50* uff... wird doch so langsam... die pushups find ich echt hammerhart...

4. Chazzy

Chazzy Ares

PB 33:25 ... FAST mit * ! So langsam komme ich weiter hoch. Ganz zu Anfang ging nur Knöchel, jetzt schon oberer Spann und manchmal Zehen - läuft :mrgreen: Nächste mal mit * und unter 30 bleiben ist das Ziel!

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Yeah... 39:50* -> 32:27*
    Und das obwohl ich seit 6 Tagen keinen Regenerationstag mehr gemacht habe :) Hehe, meine modifizierter Strengthguide haut halt schon ab Woche 1 rein :D Morgen noch paar MAX Übungen und Sonntag dann mal frei :D

6. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ich entjungfere heute Abend mal meine erste Venus ;)
    Schaun wir mal wies wird.

Was heißt modifiziert?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hab bei den MAX Kombis noch nen paar Sachen rangehängt, war noch zusätzlich laufen und Basketball spielen mit PullUp und PushUp MAX zwischendurch, und an 2 Tagen noch ne guten Morgen Metis eingeschoben :)
    Und immer wenn ich zuhause an der PullUpstange vorbeilaufe mach ich 3 PullUps und 8 PushUps, ist so meine Variante von "Grease the groove", um das Nerven-Muskel-Spiel zu fördern...

8. Hughilein

Hughilein Poseidon

Das mit den Pullups mache ich ehrlich gesagt genauso, aber außer das mir die ersten paar leichter Fällen erhöht sich nicht meine wiederholungsanzahl am Stück.
    Guten morgen Metis in der Dusche? ;)

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

:D sowas kommt vor wenn es in der Dusche rutschig ist ;)
    also ich konnte in 1 Monat mein MAX von 10 -> 25 steigern und schaff auch immerhin 13 am Stück...

10. Hughilein

Hughilein Poseidon

So die erste Venus war eine 27:33.
    Aufgrund der Jackknives darf ich mir keinen Stern geben.
    Ein Viertel war vielleicht in annähernder sternausführung der Rest verlangt noch etwas koordinationstraining.

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

18:23* phew... bald die 18 ^^

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

32:27* -> 28:52*... endlich unter 30!!! mit mittelmäßigem gefühl gestartet, ging aber besser als gedacht :)

13. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Bestzeit

18:17 min
    War für die Jackknives ein bisschen wenig gedehnt, habe aber bei denen immer langsam gemacht und auf die Ausführung geachtet also vielleicht ein halber Stern weil beim ein oder anderen die Beine nicht 100 Prozent gerade waren und manchmal der Oberkörper langsamer war als die Beine :lol:

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

stimmt, ich find das ist fast das anstrengendste, gleichzeitig hochzukommen... bei mir geht das nur wenn ich mich richtig katapultiere, langsam find ich das echt hart^^

15. OctroneXx

Ja, Jackknives sind hart... Ich mach sie deshalb auch maximal in 5er reps und mach dann kurz Pause, dass die Ausführung nicht schludrig wird.

16. DerBene

DerBene Ares

hier fehlt der i like button

17. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

18. runalone

runalone Hyperion

So, jetzt hab auch ich meine erste Venus hinter mir. Alder Schwede.

31:46

Leider ohne Stern, da ich die Jackknifes nicht unmodifiziert hinbekomme. :( Dafür ging der Rest besser als gedacht. :)

19. Hughilein

Hughilein Poseidon

23:21 (Klappmesser gebe ich mir noch keinen Stern)

Ich glaube ich hätte es unter 20 geschafft wenn's keinen Wurstsalat zum Abendessen gegeben hätte :D

Danach noch ein neuer Pushup Max PB* 43

Jetzt Trizeps müde... Trizeps muss schlafen ;)

20. OctroneXx

16:16* :shock:

Diese Seite empfehlen