Die Zeit ist doch völlig egal. Der Stern zählt !!!! Und 200 Pushups mit Stern ist doch der Hammer. Glückwunsch !! :-D
Danke Marco!!!! Das find ich auch. Aber wenn ich die Zeiten von andern hier anschau ist das noch meeega schlecht.
yes, endlich wieder ne PB hier: 26:38* die Jackknifes sind im Vergleich zu ganz am Anfang 10mal schneller und sauberer, gehen inzwischen recht gut pushups find ich bis dato immernoch hammerhart, aber ging auch schon besser als früher...
Venus heute zum 2ten mal absolviert: 25:48* --> 22:30* Alter Schwede :!: :!: ... die Pushups... da verliere ich die meiste Zeit... wenn ich unter 20 Minuten will, sind die Pushups der Schlüssel zum Erfolg, ohne Pause und Arme ausschütteln geht da noch nix. Bei den Jackknives sind das nur ein paar Sekunden (nicht der Rede Wert), Deepsquats sind hart gehen aber am Stück durch...
Die letzte Runde ist die reine Qual, meine Arme sind bleischwer... ABER ich habe mal gegoogelt... und was sind wir für ELENDE SCHWÄCHLINGE und jammern bei läppischen 200 Pushups rum! Unten im Link, die Weltrekordliste für Liegestütze da brichst Du zusammen, die Zahlen die dort stehen sind aus einem anderen Universum! Gleich zu Beginn steht dort: non-stop: 10,507; Minoru Yoshida (Japan), Oct 1980 Man lese diese Zahl mal laut, hallo... wie lange hat der Typ dafür denn gebraucht??? aber es geht ja noch weiter...guckst Du hier http://www.recordholders.org/de/list/pushups.html Da steht auch max in 5 Minuten: 441 auch das bitte laut lesen @Mex, was war noch gleich Dein Max??
bedenke aber, dass die eine mmn wesentlich einfachere art der liegestütze praktizieren... vorher konnte ich auch 70 am Stück, jetzt kraxel ich da bei nem max knapp unter 40...
das stimmt so nicht ganz, dort wird schon sehr genau beschrieben was als Liegestütz zählt und und was nicht...und die Zahlen sprechen dann doch eine ganz andere Sprache.
ich will auch keinesfalls deren Leistung schmälern, aber ich find unsere PushUps halt um einiges schwerer... Klar die sind zumindest bei PushUps Welten besser als wir, aber wenn man sich Videos wie das anguckt, stelllt man fest, dass das was als PushUp anderswo zählt eig lachhaft ist...
22:48 Bald sind sie Klappmesser auch mit Stern. Nicht etwas an der Pushup Konstanz in Runde 3&4 arbeiten, dann kann die 20 kommen Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Nice! Alle Pushups durchgängig bei der Zeit? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Immer mal wieder kurze Pausen zwischen den runden. Die pushups gingen gut, aber so 15 Sekunden breaks ab und zu.