Bis zum Jahresende will ich...

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von OctroneXx, 12. Oktober 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Bis zum Jahresende will ich...

    Und zu Neujahr nimmst du dir vor den nächsten Plan zu machen? ;)
     
  2. karli87

    karli87 Frischling

    Erst mal die erste Woche überleben...

    Und ansonsten dran bleiben und die Workouts durchziehen :)

    mfg
     
  3. 1. Endlich einen Sixpack, den man IMMER sehen kann :twisted:
    2. 1-2 Kilo abnehmen
    3. 3 Klimmzüge mit Stern :oops: :?
     
  4. Ironie

    Ironie Metis

    10 stricte klimmzüge können!!! und ich arbeite schon mit hochdruck daran.
     
  5. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: AW: Bis zum Jahresende will ich...


    Mal sehn, vielleicht fang ich auch nochmal von vorne an :mrgreen:
     
  6. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    ...weiter Körperfett reduzieren und folgende Workoutzeiten verbessern:

    Aphrodite < 20min. -> check; neues Ziel < 18 min.
    Artemis < 30 min. -> check; neues Ziel < 28 min.
    Burpee MAX > 100
    Hades < 20 min. -> check; neues Ziel < 18 min. -> check; neues Ziel < 16:30 min.
    Metis < 5 min.
    Poseidon < 10 min. -> check; neues Ziel < 6 min.

    Ich denke, dass dies für mich machbare Ziele sind. Aber damit es nicht zu einfach wird, noch folgende Ziele (da bin ich nämlich noch weit von entfernt):

    Dione < 30 min.
    Venus < 30 min.

    Sollte ich wider erwarten, einzelne Ziele schneller erreichen, werde ich sie dementsprechend anpassen.

    geändert am 30.10.2013, Fortsetzung folgt...
     
  7. Josch

    Josch Ares

    den Strength Plan finishen :cool: :cool:

    Aphrodite , Hades unter 20 Min. knacken... ( reiß Dich mal zusammen Josch ) :lol:

    mindestens jedes Freeletics-Workout einmal mit Stern zu absolvieren , speziell die Hammerteile Uranos , Helios,Kronos, Kentauros und Konsorten

    .. Zeit ist Schnuppe ;) .... da habe ich eigentlich richtig Bock drauf aber natürlich auch gehörigen Respekt

    ich denke mal schaffbar aber nicht ohne :cool: :cool:

    let's do it :mrgreen:
     
  8. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Bis zum Ende des Jahres will ich 3 bescheidene Wünsche:

    - Nicht mehr bei Dione fast sterben.
    - Plautze weg.
    - Plautze weg.

    :D
     
  9. MarcoB

    MarcoB Metis

    Bis Jahresende möchte ich folgendes:
    - noch einige Kilos verlieren, 5-6kg wären schön
    - den Cardio Plan zu Ende bringen, was Mitte Dezmeber sein wird
    - den Plan erneut starten oder dann den Cardio & Strength Plan machen
    - weiter so fit bleiben und das noch ausbauen
    - div. Trainingszeiten verbessern, Aphrodite < 20min, Dione < 30min, Burpee Max > 80

    Und ganz wichtig, keine Verletzungen auf Grund von zuviel Training oder unvorsichtigem Training
     
  10. Josch

    Josch Ares

    push...............................

    da fehlen doch noch reichlich Leute ...............


    also ran hier ;) ;)
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ultra viel Sport machen! Und danach... noch mehr Sport machen.

    Ich will mich zu einem guten Athleten entwickeln und immer wieder meine Grenzen ...

    1. ... austesten
    2. ... überschreiten
    3. ... neu abstecken
    4. bei schritt 1 anfangen

    Alles sehr vage, ich weiß. ich will mir keine Ziele bis zum Jahresende setzen, weil ich einfach durchgehend meine Leistung min. halten aber lieber verbessern möchte.

    Ich möchte am OH Pull- & Pushup weiterarbeiten, ich möchte die Pistols besser können, aber das sind alles Sachen die so schnell wie möglich funktionieren sollen und nicht erst zum Jahresende.

    FL technisch - PBs weiterrocken und nach den Sternen +hust+ greifen.

    nja so in etwa... :D
     
  12. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Das nenn' ich Motivation!
     
  13. Josch

    Josch Ares

    Also Chris..... Deine Wünsche fand ich ja jetzt aber auch nicht ohne :!: :!:

    besonders Plautze weg :lol: :lol:

    einfach geil
     
  14. Marco San

    Marco San Ares

    Weiter machen, weiter machen und nochmals weiter machen.....egal ob 2014 2015 oder 2065..(hmm, werd ich überhaupt so alt..? :lol: )

    Im Ernst, ich möchte weiter daran arbeiten endlich den Körper zu bekommen von dem ich schon immer träumte auch wenn ich keine 20 mehr bin und vor allem das dann auch zu erhalten.
    Der Sixpack wird zum Ende des Jahres nicht zu schaffen sein aber ich bleibe dabei denn ich sehe das sich da was bewegt (so langsam auch ohne Brille ;-) ). Auch wenn es langsam vorran geht..scheiß egal! :)

    Der Winter wird nochmal eine anständige Herausforderung und ich glaube zu dieser kalten Zeit sollten wir uns alle hier immer wieder gegenseitig pushen und motivieren. Also wie immer..:-D

    Das war's...:)
     
  15. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Bis zum Jahresende will ich...

    Kann man so unterschreiben :smile:
     
  16. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    Der Text könnte auch von mir sein ;) - freue mich echt auf das Weitermachen! Motivation gibt's hier immer: entweder durch neue Sessions, neue Leistungen anderer Freelethen, brillenlosen Blick in den Spiegel, Spaß am Training bei Wind & Wetter, und und und....
     
  17. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Ich freue mich eigentlich immer auf den Winter, zumindest in sportlicher Hinsicht (ernährungstechnisch ist der Winter ja der größte Mist überhaupt... :roll: ), ich laufe gerne wenn's knackig kalt ist. Plus, das soll wirklich gut zum Abspecken sein, Stichwort braune Fettzellen.

    Meine eigentliche Motivation ist eine andere (Plautze hin oder her, am besten weg): Ich werde im Mai wieder beim Fisherman's Friend Strongmanrun mitmachen, und dazu will ich fit sein!
     
  18. Adrian_Freeltics

    Adrian_Freeltics Frischling

    Plautze weg ist bei mir auch in Arbeit :D - aber am Weg dahin bis Jahresende nochmal ca 5kg verlieren ist mein Ziel :)

    und allgemein: Workouts mit Stern zeitlich verbessern, Workouts ohne Stern mit Stern abschließen.
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    Also, folgende Ziele

    Zunächst jedes angebotene Workout mind einmal mit * absolvieren egal ob's im Plan steht oder nicht, Zeit zunächst egal

    Aphrodite* < 20'
    Venus* <20 gecheckt --> <15'
    Metis* <6' gecheckt --> <5'


    Burpee Max >90
    Squat Max 300 gecheckt --> >320
    Situp Max 170
    LegLever Max 170
    Pushup Max 70

    Ich werde das hier erweitern sobald neue Erkenntnisse vorliegen
     
  20. MrKamonesi

    MrKamonesi Hades

    Ich will meinen besten Freund dazu überreden, auch mit Freeletics anzufangen :D
    Und ich will schwitzen, sehr viel schwitzen. Bisher hat mir schon so einiges Workout dabei geholfen :D

    Ach und Fett weg, Fett kann immer weg :D
     

Diese Seite empfehlen