Bulletproof Coffee

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Poppysmic, 26. Februar 2014.

1. Camel

Camel Hera

Mag ich nicht.

2. Aljoscha

Aljoscha Metis

Keiner mag Butter, aber wenn du den ordentlich mixt wirst du die nicht rausschmecken

3. jaegertee

jaegertee Hyperion

Ich mag butter...

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

4. mr_proper

mr_proper Dione

Ich auch :D

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Hänge mich mit an :D

6. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Ebenfalls!!!

7. Saghani

Saghani Hera

Re: AW: Bulletproof Coffee

Ich auch. Und wie!!!

8. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ich bin von Tee auf Kaffee umgestiegen, obwohl ich Kaffe nicht mag, hab aber das Gefühl das Koffein wirkt deutlich besser (und zusammen mit dem Whey lässt es sich trinken).

Ich benutze diesen hier:
    http://www.amazon.de/Senseo-Kaffeepads- ... B008RHNGI6
    +
    15 g MCT Öl
    15 g Kokosöl
    15 g Kerrygold
    10 g Whey

Sollte ich am Kaffee was ändern? Und vielleicht statt dem Kokosöl die doppelte Menge MCT nehmen?
    Was meint ihr?

9. Hypersurf

Hypersurf Hades

Ich bezweifele mal, dass Senseo-Pads die beste Qualität haben...
    Tendenziell eher mehr Butter. MCT und Kokosöl sind recht ähnlich von der Wirkung, Hauptunterschied ist der Geschmack (Kokosöl sind auch zum großen Teil mittelkettige Triglyceride).

Und warum schmeißt ihr da alle Whey mit rein? Kohlenhydrate, die in so ziemlich jedem Whey mit Geschmack enthalten sind, führen die ganze Idee des Bulletproof Coffee ad adsurdum..?

10. MatthiasR

MatthiasR Ares

Hm, die Idee dahinter war eigentlich:

Aber vielleicht lass ich es doch raus. Im Moment ist mein Ziel ja eigentlich eher Fett zu verlieren. Muskelaufbau wär zwar nett, aber Fett wie gesagt wichtiger.

Die Senseo Pads waren eigentlich ein Versuch ob den mit Kaffee runterbekomm (und weil ich für Gäste mal so ne Senseomaschine bekommen hab).
    Irgendwelche Kaffeeempfehlungen bei denen ich nicht gleich arm werde und mal probieren kann (also kleine Menge)?

11. Hypersurf

Hypersurf Hades

Ah.. okay.. Ich kenn den BPC nur als Energiequelle zur Steigerung der Fettverbrennung.. wieder was gelernt :)

Ich persönlich variiere gerne den Kaffee, meistens was feines von Coffee Circle, zubereitet in der AeroPress - kleiner Kaffeefreak :D

12. nosmas

nosmas Ares

Warum macht ihr euch denn jetzt Sorgen wegen der Qualität des Kaffees? Ich behaupte, dass es eh keinen Unterschied macht, wenn man alles zusammengepanscht hat (zumindest wenn Whey mit Geschmack dabei ist).

13. Hypersurf

Hypersurf Hades

Wie gerade gesagt.. ich bin Kaffee-Fan und trinke das Zeug auch gerne mal pur und stark. Und da schmeckt man dann defintiv starke Unterschiede.

14. Aljoscha

Aljoscha Metis

Ich gebe dir bedingt recht (obwohl ich selbst auch whey rein packe) ..
    ich glaube hier ist die Dosis entscheidend .. 15 gr whey auf 400ml BPC .. da sind glaub ich die carbs ausm whey zu vernachlässigen ;)
    (ich glaub ich komm da so auf 1-2 gr KH)

15. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ich hab nie Kaffee getrunken, hab deswegen keine Ahnung und wollte halt mal fragen.

16. Aljoscha

Aljoscha Metis

Im Idealfall mahlst du deine Bohnen selber, dazu noch einen richtig guten leckeren Kaffee (Empfehlung: http://www.amazon.de/ORIGINAL-Wildkaffe ... ords=kaffa )

Fazit: Die pure Erotik :D

17. Mex M

Mex M Herakles

:lol: :lol:

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute mal vorsichtig weitergetastet mit Green Tea, 10g Kokosöl und 10g Kerrygold... :) Die Butter gibt ne echt geile Note! :)

19. Hypersurf

Hypersurf Hades

Was auch interessant ist:
    Espresso + Grüner Tee 50/50 mischen, dann nach belieben Butter / MCT, etc dazu. :)

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Das schmeckt? :shock: Tee mit Kaffee?

Diese Seite empfehlen