Jetzt gehts mal richtig Off-On- Topic los hier. Ich hab mir das wie folgt gedacht: ... viele mögen keine Burpees ... ich habe gerade Nachtdienst und das Erpelfett kreist noch ein paar fröhliche Bahnen durch mein Blutkreislauf ... so: Burpees werden ja hier nahezu täglich gemacht! und wir zählen diese, der Counter startet bei 0. Macht jetzt Foremmitglied "A" 150 Burpees (z.b. bei Aphrodite) ... zählt er die 0+150(Aphrodite) = 150 und postet dies hier. Forenmitglied "B" macht jetzt eine Burpee MAX mit 69 Burpees und zählt die 150+69 (Burpee MAX)= 219 und postet die ebenfalls hier. Ich glaube da kommt eine riesen Anzahl zusammen (was ich persönlich interessant finde), natürlich ist es auch ein wenig Spielerei ... aber naja. Des Weiteren habe ich mir überlegt, MEX seine Burpees durch 2 teilen zu lassen ... aber das ist schwachsinn ! zeitlich begrenzen wir das ganze mal vom 01.01.2014 - 31.12.2014 (sofern das hier Anklang findet) Ziel: 1000000 Burpees -> 1 Mio Burpees ... ich weiss das ist ein wahnsinns Ziel ... aber da sich das Forum ja noch weiter entwickeln wird und wir weitere tatkräftige Unterstützung bekommen werden ( ist anzunehmen) könnte das durchaus realistisch sein ... und wenn es im November knapp wird, haben wir ja immer noch MEX :twisted: . also ? LETS GO !!! Start ist der 01.01.2014. !!! Anmerkung: Es wäre schön wenn wirklich der Rechenbaum + absolviertes Workout gepostet wird, also einfach das vorherige Endergebnis kopieren und seine Burpees dazutragen. quasi so: 219 + 81 (Burpee MAX) = 300 der nächste postet dann 300+ 150 (Hades) = 450 so können wir den Überblick behalten und es ist nachzuvollziehen wie sich die Gesamtzahl zusammensetzt.
ich habe das gerade einmal durchgerechnet ... wenn wir 10 stetige mitstreiter werden ... muss jeder nur 273,97 Burpees am Tag machen um das Ziel von 1Mio Burpees zu erreichen. ... achso MEX ... ich hoffe dir ist klar, dass du im Notfall ... oh dude ... die Nacht wird lang ... ich schreib schon wieder nur Müll :|
jo, lustige Idee Mich würden aber auch so die anderen Übungen interessieren. Richtig genial wär so eine integrierte WebApp ins Forum, wo man seine Workouts eintragen könnte und so das ganze automatisiert ausrechnen lässt...
Coole Idee, bin dabei! PS: Ich hasse Burpees! PPS: Wäre es nicht logischer am 01.01.2014 zu starten? @Teddle Halt durch, ich weiß wie ätzend Nachtdienst ist!
@ richard ... naja das ist jetzt die low-budget version ich find einfach, dass der sagenumwobene burpee die uebung ist, die am meisten "kotzkraempfe" ausloest ... und das zu unrecht ... son "off - topic - irgendwas counter" ist ja nun nichts voellig neues ... und ne interessante art sich als einzelner auch in die "harte-kern - gruppe" zu integrieren und sich einzubringen, des weiteren kann es auch einfach als motivation gesehen werden ... einerseits weil schon so viele gemacht wurden, andererseits, weil man vllt auch seinen beitrag dazu beisteuern dass gruppenziel zu erreichen. generell finde ich das aber auch cool, so einen fetten "workout" - counter hier auf der seite zu integrieren ... das haette was echt episches !!! @jan ... jetzt sind es noch +5 tage die dazu zaehlen, die fallen in der endabrechnung nicht weiter auf ... deswegen dachte ich mir koennte man doch sofort starten. wenn jeder hier angemeldete sich noch bis zum 31.12.2013 einbringen wuerde koennte man sogar noch die 1Mio bis jahresende knacken ^^, ohne viel aufwand ich bin dafuer gleich zu starten, hatte gerade die idee ... und wie gesagt ... einfach go ^^ ... du wirst die burpees lieben wenn du hier mitmachst ^^ UND danke ... ist ja fast vorbei, nur noch 5:39 MInuten ^^ PS: ... und ganz kleinlaut: ja es waere natuerlich logischer wenn wir am 1.1. starten wuerden :? ausserdem wie geil waere das denn wenn man 2015 den 2014 aufgestellten rekord knackt ! und das OBWOHL man 5 tage mehr zeit hatte MUHAHAHAHA PPS: ... ich glaube das koennte nen weltrekord werden ... die gruppe die am meisten burpees macht in einem jahr ^^ ... vllt mal nen forentreffen um nen offiziellen burpee weltrekord aufzustellen ? ne Burpee MAX (5 Minuten) und dann keulen da 100 Forenmitglieder die Burpees runter ^^ ... verdammt ich lauf grad heiß oO GUINESS wir kommen !
Keene schlechte Idee Also, ich wär dabei. Hab zur Sicherheit (falls es doch schon heute startet schon mal meine heute eigentlich geplante IRIS gegen HELIOS getauscht. :twisted:
Eine super Idee! Ich mag die Burpees auch nicht unbedingt soooo gerne, aber ich wäre dabei. Wann entscheidet sich denn der offizielle Startpunkt? Ich wäre da auch eher für den 01.01.2014...
Na dann, hab gerade Burpees Max absolviert (bin erst in Woche 3, da geht in Zukunft bestimmt mehr): 66
Mir gefällt dir Idee gut, allerdings würde ich den Counter erst am 01.01.2014 starten lassen. Damit hat man einen klaren Start und genau ein Jahr Zeit für die 1 Mio Burpees.
OK, da jetzt schon 3 mal angemerkt wurde, dass es sinniger sei, den Burpee - Counter erst am 1.1.2014 zu starten, ist das offizielle Startdatum nun der 1.1.2014 !!!! tut mir leid für deine tolle burpee leistung @ CHILI , ich hoffe du machst im neuen jahr gleich wieder mit! ich aendere es noch im ersten post !! ... ich bin aber immer so ungeduldig, also bitte ich um entschuldigung!
Wenn ich Burpees mache schreibe ich sie nächstes Jahr auch hier rein Mach vielleicht wie im vorher nachher thread einen thread für den rechenaum und sämtliche Kommentare und Blabla kommen hier rein... Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab heute mal noch so ein bisschen drüber nachgedacht. Was ist eigentlich, wenn einige zufällig gleichzeitig ihre Burpeeanzahl posten? Die nehmen doch dann alle den selben alten Wert als Referenz. Da muss man schon ziemlich den Überblick behalten. *grübel*
So viel ist hier im Forum noch nicht los, dass die Gefahr besteht, dass öfters gleichzeitig mehrere ihre Burpeeanzahl posten. Und wenn doch, dann passen die anderen User schon auf.
des weiteren wird man auch beim "abschicken" eines posts benachrichtigt wenn zwischenzeitlich ein weiterer member einen post verfasst hat. -> dann kann man seinen ja aktualisieren.