Burpee - Counter 2014

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Teddle, 26. Dezember 2013.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Burpee - Counter 2014

    Naja der Bewegungsablauf eines FL-Burpees sollte schon grob enthalten sein. Denke zumindest das es so gedacht war. Mal sehen was die anderen dazu sagen. :?:
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    fl - ablauf ist überall "grob" enthalten. auch beim sprawl (hüfte zum boden) meine burpee-pulls sind burpees mit stern und pullups mit stern :D
    also denk ich mal kann du sie zählen ;)
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Burpee - Counter 2014

    Beim muscle up ist es aber schon sehr sehr grob. Da kommen doch die Hände gar nicht in Bodennähe. ;-)
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

  5. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Burpee - Counter 2014

    Gut ich dachte du meinst nen normalen muscle up. Hatte mich schon gewundert.:grin:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bei dem Schnitt von heute sind wir am Jahresende schon über 500.000, weiter so :D
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    jo, ich bin echt erstaunt wie viel heute dazukam... k, da waren noch aufsummiert was von Josch&Frau, aber trotzdem, krass :)
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wenn sich da noch mehr dazu hinreißen lassen, die workouts ab Jahresanfang zusammen zu rechnen wird das noch mehr.
    Und wenn wir dann alle erst in die Hellweeks kommen ;) Boom!
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, hab bis jetzt ja auch noch keine Burpees beigesteuert, war ja noch am pausieren, Bene auch...
    Wo steckt eig. Alex? Lang nichts mehr gehört von ihm... Laut App ist er aber immernoch fleißig dabei!
     
  10. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ich bisher auch noch keinen, aber jetzt geht´s los :)



    Edit: Ich hab grad nochmal durchgerechnet, für 1 Mio. bräuchten wir 2.740 Burpees PRO Tag. Wir hängen unserem Ziel schon hinterher, müssten jetzt schon das doppelte aufweisen, also feuer frei, Jungs und Mädels! :twisted:
     
  11. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Burpee - Counter 2014

    Na, dann mal los. :grin:
     
  12. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: AW: Burpee - Counter 2014


    Na hab doch gestern gleich noch 150 eingetragen Mensch :lol:
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich habe den Burpee - Rechenbaum mal in eine globale Bekanntmachung gewandelt, um
    ein bißchen "Dampf drauf zu kriegen". Er steht jetzt überall ganz oben.
    Zunächst mal für 4 Wochen, ok ?


    Wie wär es denn mal mit einem Burpee Tag ?
    Wenn wir nur 100 Foren Mitglieder dazu bekommen, an diesem einen Tag mitzumachen und z.B.
    im Schnitt 100 Burpees zu machen ( 2mal Burpee max. oder so), wären wir schon ein ganzes Stück weiter. :D
    Ich weiß, es ist kaum machbar so viele Leut zu aktivieren. Aber bei über 4000 Mitgliedern muss doch was gehen.
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Also ich wär dabei :)
    Aber wenn dann 3mal Max :) Richten wir dann einfach mal nen Burpee Gedenk Tag, zu ehren des Burpees ein, wie viele Kalorien er uns schon verbrannt hat und wie mobil er uns gemacht hat :D
     
  15. Haha Burpee Gedanktag find ich super! Aber auch den müssen wir irgendwie bekannt geben, sodass möglichst viele Mitglieder es mitbekommen.
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Stimmt, aber erstmal abwarten wie hier so die Reaktionen sind.
    Könnte man dann ja in News posten, wenn das Interesse groß genug ist.
     
  17. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Burpee - Counter 2014

    Ich wäre natürlich auch dabei. :grin:

    Minimum 1x BurpeeMAX. Mehr je nach Lust und Laune. Wir müssen auch an die denken, die vielleicht an dem Tag schon nen Hellday haben oder überhaupt ein Workout. Sind ja noch nicht alle so fit.
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: AW: Burpee - Counter 2014

    Ich habe eine Umfrage unter Off Topic erstellt. ;-)
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    andere frage : zaehlen auch burpee-frogs als burpees ? oO
     
  20. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Your Challenge - your Rules. ;-)
    Aber wenn Burpee Pullups zählen, sollten die härteren Burpee Frogs wohl auch zählen.
     

Diese Seite empfehlen