Re: AW: Burpee - Counter 2014 Naja der Bewegungsablauf eines FL-Burpees sollte schon grob enthalten sein. Denke zumindest das es so gedacht war. Mal sehen was die anderen dazu sagen. :?:
fl - ablauf ist überall "grob" enthalten. auch beim sprawl (hüfte zum boden) meine burpee-pulls sind burpees mit stern und pullups mit stern also denk ich mal kann du sie zählen
Re: AW: Burpee - Counter 2014 Beim muscle up ist es aber schon sehr sehr grob. Da kommen doch die Hände gar nicht in Bodennähe. ;-)
Re: AW: Burpee - Counter 2014 Gut ich dachte du meinst nen normalen muscle up. Hatte mich schon gewundert.:grin:
jo, ich bin echt erstaunt wie viel heute dazukam... k, da waren noch aufsummiert was von Josch&Frau, aber trotzdem, krass
Wenn sich da noch mehr dazu hinreißen lassen, die workouts ab Jahresanfang zusammen zu rechnen wird das noch mehr. Und wenn wir dann alle erst in die Hellweeks kommen Boom!
Jo, hab bis jetzt ja auch noch keine Burpees beigesteuert, war ja noch am pausieren, Bene auch... Wo steckt eig. Alex? Lang nichts mehr gehört von ihm... Laut App ist er aber immernoch fleißig dabei!
Ich bisher auch noch keinen, aber jetzt geht´s los Edit: Ich hab grad nochmal durchgerechnet, für 1 Mio. bräuchten wir 2.740 Burpees PRO Tag. Wir hängen unserem Ziel schon hinterher, müssten jetzt schon das doppelte aufweisen, also feuer frei, Jungs und Mädels! :twisted:
Ich habe den Burpee - Rechenbaum mal in eine globale Bekanntmachung gewandelt, um ein bißchen "Dampf drauf zu kriegen". Er steht jetzt überall ganz oben. Zunächst mal für 4 Wochen, ok ? Wie wär es denn mal mit einem Burpee Tag ? Wenn wir nur 100 Foren Mitglieder dazu bekommen, an diesem einen Tag mitzumachen und z.B. im Schnitt 100 Burpees zu machen ( 2mal Burpee max. oder so), wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Ich weiß, es ist kaum machbar so viele Leut zu aktivieren. Aber bei über 4000 Mitgliedern muss doch was gehen.
Also ich wär dabei Aber wenn dann 3mal Max Richten wir dann einfach mal nen Burpee Gedenk Tag, zu ehren des Burpees ein, wie viele Kalorien er uns schon verbrannt hat und wie mobil er uns gemacht hat
Haha Burpee Gedanktag find ich super! Aber auch den müssen wir irgendwie bekannt geben, sodass möglichst viele Mitglieder es mitbekommen.
Stimmt, aber erstmal abwarten wie hier so die Reaktionen sind. Könnte man dann ja in News posten, wenn das Interesse groß genug ist.
Re: AW: Burpee - Counter 2014 Ich wäre natürlich auch dabei. :grin: Minimum 1x BurpeeMAX. Mehr je nach Lust und Laune. Wir müssen auch an die denken, die vielleicht an dem Tag schon nen Hellday haben oder überhaupt ein Workout. Sind ja noch nicht alle so fit.
Your Challenge - your Rules. ;-) Aber wenn Burpee Pullups zählen, sollten die härteren Burpee Frogs wohl auch zählen.