Burpee - Counter 2014

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Teddle, 26. Dezember 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

ich frage wegen kentauros ... da kommen naemlich einige zusammen und anstatt hoch springt man halt nach vorn :/

ich finde aber dass es abgesprochen werden sollte ! bin ja kein diktator ;)

und bei den burpee pullups ist der burpee ja als "burpee" definiert ... ach leute :/

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Diktator. Doch doch. ;)
    Wie gesagt, sie sind doch sowieso schwerer und es ist ein ganzer Burpee drin.
    Und wer es schafft, bei Kentauros auch noch die Burpee Frogs zu zählen, hat eh Respekt verdient. :D

3. Teddle

Teddle Aphrodite

ok, dann zaehlen die burpee - frogs auch fuer den counter !

naja ich mach immer ma stichproben und hab gemerkt dass ich bei den b-frogs konstang 14 mache und bei den lunges 17 ^^ ... ergo kann man das ja verdoppeln und auf 6 runden hochrechnen ^^
    :D

4. Chazzy

Chazzy Ares

Es ist eine Burpee-Bewegung, das Wort kommt sogar im Namen vor - was spräche denn dagegen?! Irgendwie müssen wir ja auf unsere Million kommen :mrgreen:

Edit: es zählen aber nur Burpees in *-Ausführung, ay?

5. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hi there Guys.

Just wanted to let you know that the english speaking section of the forum is informed about our quest ;)

Check it out

Cheers,
    Octro

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Great Job Octro !!

Thanks. ;)

7. Teddle

Teddle Aphrodite

Ich wollte ALLEN einmal danken für ihr großartiges Mitsporteln, für die klasse Öffentlichkeitsarbeit ( die ja schon Früchte traegt wie ich sehen kann) und natuerlich für die gegenseitige, immer fortwährende Motivation und!!! euren tollen Umgang untereinander !!!

aktuell stehen wir bei knapp 540k burpees zum jahresende. da aber immer mehr mitmachen und sich hier einbringen sehe ich eigentlich gar keine gefahr dass wir das nicht schaffen koennten !!!

ihr seid TOP !!!

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Burpee - Counter 2014

Ich träume schon von Burpees.. :roll:
    Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein workout mache, wo keine drin sind...
    Ja ja so weit treibst du uns schon ;)

9. Teddle

Teddle Aphrodite

soweit sollte es nicht gehen ! es reicht wenn du im schlaf burpees machst, deine workouts kannst du doch gestalten wie du magst ;)

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ah.. .die zählen auch??
    Cool, dann trage ich gleich mal + 576 im Counter nach ;)

... nee geht schon, gestern nach dem Hellday war halt kein Burpee Max mehr drin :p

11. Teddle

Teddle Aphrodite

wie gesagt, es ist kein zwang (höhö ;-) ) ... und jeder burpee ist gold wert !

aktuell haben wir ( stand 18.01.2014 - 12:47 Uhr) einen taeglichen durchschnitt von 1596 burpees / tag !! ... damit kommen wir auf 582540 burpees am jahresende !!!

das ist schonmal beachtlich ... und mittlerweile glaube ich fast, dass das jahresziel ein wenig niedrig angesetzt ist ;) :twisted:

woop woop ! ... ich werd die tage ( naechste woche) mal den kompletten rechenbaum kontrollieren um zu schauen ob alles auch seine richtigkeit hat.

jaja der irrsinn bringt auch so seine selbst auferlegten pflichten mit sich !

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hochrechnung aktuell 28.1.:

712.101 Burpees dieses Jahr
    Wir steigen immer noch! :shock:

1950 / Tag :cool:

YEAH weiter so!

13. Teddle

Teddle Aphrodite

sauber !!! noch 800 burpees mehr und wir haben den zu erfuellenden schnitt !!!

andere kleine rechnerei:

auf das jahr heruntergerechnet haetten wir mit den zur zeit geleisteten burpees (54627) taeglich 149,66 burpees gemacht :D

ich finde wir machen das super !!! das jahr ist noch lang und es entwickelt sich sehr sehr positiv !!!

14. runalone

runalone Hyperion

Wissen die "Internationales" das am Freitag Burbee Gedenktag ist? Ich würde es ja reinschreiben, but my english ist to bad.

15. Teddle

Teddle Aphrodite

bin ich mir gerade gar nicht sicher , aber mein englisch ist auch mehr als unterirdisch, waere aber cool wenn sich da mal jemand die muehe machen wuerde :)

bin schon auf freitag gespannt ^^ ... wieviele burpees denn rumkommen.

btw. ich werde mir heute nacht mal die muehe mache und den kompletten rechenbaum nachrechnen, ob der auch stimmt ... und ggf. das ergebnis korrigieren ( hab nachtschicht und wenn es ruhig bleibt habe ich genug zeit) :)

16. Ati

Ati Metis

Oh jetzt am 31.1. Burpee-Gedenktag? Gar nicht mitbekommen..... werde dann mal meinen Trainingstag etwas umgestalten!!!

Ati

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Mühe gemacht.
    :D

viewtopic.php?t=4038

Kannst den post ja auch als Sticky in die internationalen Foren hängen...

18. chili

chili Hera

Der Vorschlag war es immer am Monatsletzten zu machen um die Statistik noch nach oben zu schrauben ;)

19. Teddle

Teddle Aphrodite

gefaellt mir ! koennte klappen ^^ aber wir brauchen noch mehr mitstreiter ... aber das wird die zeit bringen !! ^^

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

das wird bestimmt cool... wenn wie jetzt rund 20 leute am tag das machen, mit ein bisschen Glück sagen wir mal 30 Leute * 3 Max x (sagen wir) 65 als Schnitt = wären das knapp 6000 zusätzlich :)

Diese Seite empfehlen