ich denke das 65 reps leicht optimistisch gerechnet ist ... lassen wir uns einfach ueberraschen. bisher sind wir schon echt gut aufgestellt , wenn das so weitergeht knacken wir die 1 MIO !
kann ich auch Burpees von Kumpels eintragen, die hier nicht im Forum aktiv sind? vlt bekomme ich noch welche aus Nordhausen überredet also vor allem für den gedenktag^^
Re: AW: Burpee - Counter 2014 Seh ich auch so, Anmelden kostet nix und wer mitmachen will, muss sich halt anmelden.
so leute ich hab jetzt mal nen wenig zeit gehabt (2stunden) und habe den kompletten rechenbaum durchgerechnet auf seite 8 wurden 150 verschluckt auf seite 36 45 dann zwischendrin nochmal nen paar und auf den letzten seiten wurden 150 dazugedichtet ... ich weiss nicht genau wo, bin jetzt auch zu geplaettet, jedenfalls ist das endergebnis zu unseren gunsten ausgefallen !!! ich konnte +217 burpees fuer unser forenteam herausschlagen !!! anbei: ein grosses lob an alle die auf die korrekte anzahl achten !!! aber ich moechte NOCHEINMAL darauf hinweisen, dass man sich vllt lieber nen taschenrechner nimmt UND dass man vllt. am besten den vorposter zitiert. den aktuellen stand habe ich bereits im rechenbaum (ich denke) unuebersehbar gepostet.
Dem kann ich nur beipflichten. Nach ner gepflegten Aphrodite kann ich nicht mal mehr zwei einstellige Zahlen verlässlich addieren ohne das Atmen oder andere Körperfunktionen zu drosseln. Nehmt nen Rechner oder das Handy - eh meist mit anbei.
Re: AW: Burpee - Counter 2014 @ Teddle Danke fürs Nachrechnen. Aber 3 Burpees für ne runde Zahl wären doch noch drin gewesen, oder? :grin: :twisted:
soooooooo: fuer die statistikfreunde heute am burpee-gedenktag wurden: 4165 burpees gemacht !!! das mit den 3x MAX hat nur maeßig geklappt , war ja auch nur nen vorschlag. ... die summe laesst sich auf jedenfall sehen. aktuell liegen wir bei: 2046,45 Burpees/Tag -> zu erreichen sind 2740 Burpees/Tag auf das jahr gerechnet sind das: 746954,84 Burpees ... :shock: auf das jahr herunter gerechnet macht das 173,80 Burpees/Tag woop woop !
wenn die aktuelle anzahl = derer zu jahresende entsprechen wuerde, dann haetten wir 173 burpees/tag gemacht ... ist das ganze nur von hinten aufgerollt, am ende muss auch hier 2740 rauskommen
ah, ok... Nicht unbedingt eine mathematische Standardherangehensweise, aber jetzt hab ichs Können ja nen %-Balken einführen
Re: AW: Burpee - Counter 2014 Es wäre schön, wenn beim eintragen in den Counter etwas mehr auf Sorgfalt geachtet werden würde. Dann könnten einige Fehler vermieden werden. Danke :smile:
Re: AW: Burpee - Counter 2014 muss ich wieder nachrechnen ? hab gerade nachtdienst, wuerde mich dann morgen und uebermorgen darueber her machen. ...
Re: AW: Burpee - Counter 2014 Kann ich nicht sagen. Mir waren nur zwischen vorgestern Abend und gestern früh innerhalb kurzer Zeit 2 Fehler aufgefallen. Beide wären mit etwas Aufmerksamkeit vermeidbar gewesen. Ist auch kein größeres Problem - wenn ich's sehe, korrigiere ich es. Ob sich noch mehr Ungenauigkeiten seit deiner letzten Korrektur eingeschlichen haben, kann ich leider nicht sagen. Wenn du Bock und Zeit hast, kannst du ja mal drüberschauen. Gruß Nico