Burpee - Counter 2014

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Teddle, 26. Dezember 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

ich denke das 65 reps leicht optimistisch gerechnet ist ... lassen wir uns einfach ueberraschen. bisher sind wir schon echt gut aufgestellt , wenn das so weitergeht knacken wir die 1 MIO !

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

kann ich auch Burpees von Kumpels eintragen, die hier nicht im Forum aktiv sind? vlt bekomme ich noch welche aus Nordhausen überredet ;) also vor allem für den gedenktag^^

3. Teddle

Teddle Aphrodite

waere schon schoen dass die leute das dann selbst posten, einfach um den ueberblick zu behalten.

4. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Burpee - Counter 2014

Die 1Mio Burpees sollen ja vom Forum geschafft werden...

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Seh ich auch so, Anmelden kostet nix und wer mitmachen will, muss sich halt anmelden. :p

6. Teddle

Teddle Aphrodite

so leute ich hab jetzt mal nen wenig zeit gehabt (2stunden) und habe den kompletten rechenbaum durchgerechnet

auf seite 8 wurden 150 verschluckt
    auf seite 36 45
    dann zwischendrin nochmal nen paar und auf den letzten seiten wurden 150 dazugedichtet ... ich weiss nicht genau wo, bin jetzt auch zu geplaettet, jedenfalls ist das endergebnis zu unseren gunsten ausgefallen !!!

ich konnte +217 burpees fuer unser forenteam herausschlagen !!!

anbei:

ein grosses lob an alle die auf die korrekte anzahl achten !!! aber ich moechte NOCHEINMAL darauf hinweisen, dass man sich vllt lieber nen taschenrechner nimmt UND dass man vllt. am besten den vorposter zitiert.

den aktuellen stand habe ich bereits im rechenbaum (ich denke) unuebersehbar gepostet.

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Dem kann ich nur beipflichten.
    Nach ner gepflegten Aphrodite kann ich nicht mal mehr zwei einstellige Zahlen verlässlich addieren ohne das Atmen oder andere Körperfunktionen zu drosseln. ;)
    Nehmt nen Rechner oder das Handy - eh meist mit anbei.
    :D

8. runalone

runalone Hyperion

@ Teddle

Danke fürs Nachrechnen. :) Aber 3 Burpees für ne runde Zahl wären doch noch drin gewesen, oder? :grin: :twisted:

9. Teddle

Teddle Aphrodite

stimmt, hab ueberlegt die zu machen, aber keine lust gehabt ^^

10. Teddle

Teddle Aphrodite

soooooooo:

fuer die statistikfreunde

heute am burpee-gedenktag wurden: 4165 burpees gemacht !!!
    das mit den 3x MAX hat nur maeßig geklappt , war ja auch nur nen vorschlag. ... die summe laesst sich auf jedenfall sehen.

aktuell liegen wir bei:

2046,45 Burpees/Tag -> zu erreichen sind 2740 Burpees/Tag

auf das jahr gerechnet sind das:

746954,84 Burpees ... :shock:

auf das jahr herunter gerechnet macht das

173,80 Burpees/Tag

woop woop !

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

die 173 sind runtergrechnet pro Post oder worauf?

12. Teddle

Teddle Aphrodite

wenn die aktuelle anzahl = derer zu jahresende entsprechen wuerde, dann haetten wir 173 burpees/tag gemacht ... ist das ganze nur von hinten aufgerollt, am ende muss auch hier 2740 rauskommen :D

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ah, ok... :)
    Nicht unbedingt eine mathematische Standardherangehensweise, aber jetzt hab ichs ;)
    Können ja nen %-Balken einführen ;)

14. runalone

runalone Hyperion

Es wäre schön, wenn beim eintragen in den Counter etwas mehr auf Sorgfalt geachtet werden würde. Dann könnten einige Fehler vermieden werden.

15. Teddle

Teddle Aphrodite

muss ich wieder nachrechnen ? hab gerade nachtdienst, wuerde mich dann morgen und uebermorgen darueber her machen. ...

16. runalone

runalone Hyperion

Kann ich nicht sagen. Mir waren nur zwischen vorgestern Abend und gestern früh innerhalb kurzer Zeit 2 Fehler aufgefallen. Beide wären mit etwas Aufmerksamkeit vermeidbar gewesen. Ist auch kein größeres Problem - wenn ich's sehe, korrigiere ich es. Ob sich noch mehr Ungenauigkeiten seit deiner letzten Korrektur eingeschlichen haben, kann ich leider nicht sagen. Wenn du Bock und Zeit hast, kannst du ja mal drüberschauen.

Gruß
    Nico

Diese Seite empfehlen