Burpees sind Schweine!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kubi, 6. September 2014.

1. DustinNelson

DustinNelson Frischling

Habe gestern zum zweiten mal Aphrodite ( 35:50 *) gemacht und hasse Burpees aus tiefstem Herzen :D

2. falk99

falk99 Hera

Ja ja, immer die Burpees. Da verweise ich doch glatt auf meine Sig :mrgreen: :
    "Wir müssen endlich aufhören, weniger Burpees zu machen!"

3. Jaaaaaa :evil: :evil: :evil:

Ich hasse jede einzelne Bewegung der Burpees !! Aber es ist immer wieder spannend, weil ich diese Übung überhaupt nicht machen will.

Gestern Artemis gemacht und da sind zu Anfang 50 Burpees und am Ende 50 Burpees. :evil: Ich hatte Null Bock drauf. Habs mir aber auf 15Stk. gesplittet (jeweils kurze Pause dazwischen). Das motiviert dann schon, wenn man dann denkt man wollte nicht mal 1Burpee machen und auf einmal hat man schon 15 geschafft, dann 30. usw...

Und ein anderer Tipp: Wenn ihr höhere Stückzahlen habt, so ab 50Stk. : beginnt bei der Hälfte wieder mit 1 zu zählen, funktioniert bei mir auch gut. Bei zb. 100 Burpees ist es echt demotivierened wenn du bei 55 Stk. von 100Stk. zählst. Und die letzten 10Stk. von 10 runterzählen. Sind kleine Psycho-tricks , die bei mir anscheinend gut funktionieren.... !

Aber Burpees sind und bleiben SCHWEINE !! :mrgreen:

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Burpees sind Schweine!

Haha ja das mach ich auch meistens so bei großen Wiederholungszahlen.
    Oder mit Pokerchips in 10er Schritten zählen.
    Dann muss man sich nur auf 1-10 konzentrieren.
    Die letzten 10 rückwärts ist bei mir Standard :D
    Alles kopfsache. :mrgreen:

5. FL-X

FL-X Aphrodite

6. Hagbart

Hagbart Hera

ach der gute carl ! ja, der sollte pflichtlektüre sein... super workout-lessons wie ich finde ! ;)

Diese Seite empfehlen