C&S 15 Wochen - sportliche Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von flotschi, 30. November 2013.

  1. flotschi

    flotschi Frischling

    13.12.2013 - aphrodite - 22:16
    15.12.2013 - aphrodite - 19:40


    back on track.... :D
     
  2. flotschi

    flotschi Frischling

    17.12.2013 - pushup max / 3 min pause / pullup max ..... - pushup: 58 + 50 + 46 = 154 // pullup: 25 + 23 + 22 = 70
    19.12.2013 - aphrodite - 19:10 PB

    woche 4 beendet, leistungs-/optik mässig gehts gut voran

    SA starte ich mit woche 5
     
  3. flotschi

    flotschi Frischling

    21.12.2013 - hades - 17:26 PB

    frag mich wie ich diese woche diese zeit nochmal schlagen soll...
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles


    indem du den hades nochmal machst, und schneller bist :p

    ;)
     
  5. flotschi

    flotschi Frischling

    der plan könnte funktionieren... :twisted:
     
  6. Don

    Don Hades

    Das mit der 96 Sunden Woche ist jammern auf hohem Niveau. Hast doch bestimmt ne 1,5 bis 2 Stunden Mittagspause. Aussercem gibt es Ruhe und Bereitschaftszeit. :D
     
  7. flotschi

    flotschi Frischling

    23.12. - situp max / 3min pause / burpee max / 4min pause / situp max - 131 / 79 / 112
    25.12. - iris - 33:53 PB
    27.12. - hades - 16:44 PB

    hades zeit gebrochen, wochenaufgabe erfüllt, ich bin streichfähig.

    morgen früh start mit woche 6
     
  8. flotschi

    flotschi Frischling

    28.12. - zeus - 26:39
    noch eins am 28.12. - burpee max - 74
    29.12. - artemis - 21:00 PB wochenaufgabe 1 erfüllt
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles


    sauber :D
     
  10. flotschi

    flotschi Frischling

    danke... ;-)

    in letzter zeit war ich mit kommentaren etwas sparsam, also hier ein kurzfazit mitte der sechsten woche:

    erscheinungsbild wird zunehmend besser. (vergleichsfotos wurden vor start gemacht, dann ende 7te woche eins und eines am Ende des programms...), fotos kommen nach beendigung der 15 wochen.

    viele leute berichten ja von schmerzen und bewegungsunfähigkeit, das war bei mir von anfang an nicht der fall, da ich von crossfit solche trainingsbelastungen in gewissen maßen gewohnt bin, nach härteren workouts, bzw mehreren trainingstagen am stück spüre ich zwar, dass ich trainiert habe, aber von richtigen schmerzen keine spur.

    meine beweglichkeit hat sich jetzt schon um ein vielfaches verbessert.

    auch das gefühl, direkt nach den workouts und meine regenerationsfähigkeit (puls, atmung,....) hat sich verbessert.

    ich mache das programm ja mit zwei kollegen, wir haben es leider verabsäumt anfangs div. bluttests und sporttests (laktat, beruhigung des puls, usw ...) zu machen, wäre bestimmt interessant gewesen auch diesen vergleich zu haben.

    alles in allem kann man sagen, wir sind fast noch motivierter als anfangs weil ständig Verbesserungen zu sehen sind, sei es optischer natur oder von der körperlichen verfassung her...

    ps: vllt meldet sich ja einer meiner trainingsbuddies auch mal zu wort, registriert wäre er ja, macht nur gern einen auf undercover und stiller mitleser.... ;-p
     
  11. flotschi

    flotschi Frischling

    31.12. - aphrodite - 18:21 PB wochenaufgabe 2 erfüllt
     
  12. flotschi

    flotschi Frischling

    02.01. - Zeus - 21:15
    04.01. - dione/poseidon/venus - 28:50/3:53/19:08 (alle 3 hintereinander)
     
  13. Teddle

    Teddle Aphrodite


    üble zeiten ! fetten respekt von meiner seite !!
     
  14. krasse Zeiten, ich frag mich immer wieder wie das möglich sein soll 3 workouts hintereinander zu machen. gerade dione und am ende venus...naja in knapp zwei wochen werd ichs herausfinden :)
     
  15. flotschi

    flotschi Frischling

    irgendwann bist du in einem "tunnel", in dem du nicht an die erschöpfung denkst, sondern einfach nur mehr stur die übungen ausführst bis du fertig bist... ;-)
     
  16. Hektor

    Hektor Ares

    die Zeiten sind echt beneidenswert. Alleine für Poseidon (das ich heute auch noch machen muß), brauch ich mit 7-8 min doppelt so lange... Glückwunsch !
     
  17. flotschi

    flotschi Frischling

    06.01. - artemis/metis/aphrodite - 21:24/08:28/27:12
    08.01. - poseidon/zeus/iris - 03:57/23:15/37:07

    woche 7 beendet, zeiten etwas unter den PBs, ausser bei zeus, da is es ein PB.

    morgen wahrscheinlich schon start mit woche 8 und das erste mal outdoor, mal sehen was mein workoutbrother dazu sagt.
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: C&S 15 Wochen - sportliche Vergangenheit

    super sache! wie ist dein app name?
     
  19. flotschi

    flotschi Frischling

    Flo Flotschi
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: C&S 15 Wochen - sportliche Vergangenheit

    :D
     

Diese Seite empfehlen