C&S: done! -> Mixed Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nagelschere, 8. März 2014.

  1. mr_proper

    mr_proper Dione

    Re: C&S: done! -> Mixed Training

    Echt? Ich habe am liebsten meine Ruhe und kann alles alleine machen. Da bin ich viel konzentrierter. Und zum quatschen hätte ich eh keine Luft :D
     
  2. Ich glaube auch das er Angst hat. Komisch das er das nicht ausprobieren will. Vielleicht muss er der "Stärkere" sein :mrgreen:

    Gequatscht wird nur in den Pausen! Der Rededrang meiner Freundin hat dank FL und Co auch mal seinen Meister gefunden :mrgreen: :D :twisted:
     
  3. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: AW: C&S: done! -> Mixed Training

    ich vermute das du recht hast....er wollte sich nämlich auch nicht zeigen lassen wie man ne frisbee wirft ;) ich krieg ihn schon noch dazu....wenigstens probieren soll ers....ich würde im Gegenzug auch ma mit ins Studio gehen....er kann ja am Wochenende eh jemanden mitnehmen und ich hab nix gegen Abwechslung!!!

    Quatschen is bei mir im Training auch nich drin....wobei ich auch keine Quasselstrippe bin....und sowieso in vielem nicht typisch Frau :eek: nun ja ;)

    nur wenn ich vorm Spiegel steh und mich zu dick finde lach

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. Das wird bestimmt noch :D
    Das mit dem Spiegel ist aber auch eher typisch Mensch finde ich. Zumindest unter der Gattung die gerne Sport betreibt
     
  5. Woche 23
    Montag

    Ruhetag

    Dienstag
    Situp MAX: 129* PB

    Venus: 25:56 PB (Jackknifes werde ich wohl nie beherrschen :evil: )

    einige Stunden auf der Baustelle ausgeholfen

    --> 50km Fahrrad

    Mittwoch

    YAYOG Week 10 Day 4 (Core Ladders)

    YAYOG Week 10 Day 5 (Mixed Stappers)
    Master Class in 6,5 Wochen abgeschlossen!Bin total zufrieden damit
    Weiter geht es mit 3 Neila Rey 30-Tage-Programmen:

    Plank Challenge Day 1
    30 Day of HIIT Day 1 (Level 2)
    30 Day Power Up Day 1 (Level 2)

    Donnerstag
    Plank Challenge Day 2
    30 Day of HIIT Day 2
    Riddick - Level 3
    Hanging Day 1 (5M)

    Freitag
    Plank Challenge Day 3
    30 Day of HIIT Day 3
    30 Day Power Up Day 2 (Level 3)
    Hanging Day 2 (5M)

    Samstag
    Plank Challenge Day 4
    30 Day of HIIT Day 4
    30 Day Power Up Day 3 (Level 3) und Day 4 (Level 3)
    Hanging Day 3 (5M)

    Sonntag
    Plank Challenge Day 5
    30 Day of HIIT Day 5 (Level 1 - Schulter tut etwas weh...) und Day 6 (Level 2)

    Werde das Hanging verkürzen und nur noch jeden zweiten Tag machen. Scheint meiner Schulter nicht gut zu bekommen =/
    Und jetzt muss ich auch schon fix zur Arbeit - euch noch einen schönen Sonntag!
     
  6. Die Schulterzerrung hielt sich etwas länger und ich habe das Hanging erstmal aufgegeben. Werde es zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

    Montag
    Plank Challenge Day 6
    30 Day of HIIT Day 9 (Level 3)
    30 Day Power Up Day 8 (Level 2)

    Dienstag
    Plank Challenge Day 7
    30 Day Power Up Day 5 (Level 3) & Day 6 (Level 3)

    Mittwoch
    Plank Challenge Day 8
    30 Day of HIIT Day 7 (Level 1) & Day 8 (Level 1)
    Nicht so mein Tag...Unmotiviert. Training sprach mich auch nicht so an - aber besser als nichts nicht wahr? :>
    Progression: HSPU

    Donnerstag
    Plank Challenge Day 9
    30 Day Power Up Day 9 (Level 2) & Day 10 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 10
    Progression: HSPU
    Progression: Strict Pullups
    -> 30km Fahrrad

    Freitag
    Plank Challenge Day 10
    30 Day Power Up Day 12 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 13 (Level 1) & Day 14

    Samstag
    Plank Challenge Day 11 & Day 12
    30 Day Power Up Day 16 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 11 (Level 2)

    Sonntag
    Progression: Strict Pullups/Pushup (2x10M)
     
  7. Woche 25
    Montag
    Plank Challenge Day 13
    30 Day of HIIT Day 17 (Level 3)
    Aufgrund meines Geburtstags war nicht mehr drin :roll:

    Dienstag
    Plank Challenge Day 14 & Day 15
    30 Day Power Up Day 14 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 15 (Level 2)

    Progression: Strict Pullups/Pushup (2x20M)
    #1: Pullup - Weit | Pushup - Weit --> 35 Wiederholungen, weitere 4 unsauber (Stange nur bis zur Nase/Stirn bekommen)
    [5M Pause]
    #2: Chinup - Eng | Pushup - Eng --> 43 Wiederholungen

    Mittwoch
    Plank Challenge Day 16 & Day 17 & Day 18
    30 Day Power Up Day 11 (Level 2)
    30 Day of HIIT Day 12 (Level 2)
    Metis (standard) - 04:17*

    Donnerstag
    Plank Challenge Day 19
    30 Day Power Up Day 13 (Level 2)
    30 Day of HIIT Day 18 (Level 2)

    Freitag
    Ruhetag

    Samstag
    Woher auch immer kam heute ein echt krasser Muskelkater vorbei Oo Schwere Beine, allgemein kraftlos - Meine Freundin kämpft auch mit einer Grippe, lieber pausieren...Geburtstagsfeier steht ja nachher auch noch an

    Sonntag
    Muskelkater ist weg, Familie kommt gleich auf Kaffee&Kuchen vorbei. Bin irgendwie lustlos...Die Neila Rey Sachen werden mir zu monoton. Eventuell setze ich nur die Plank-Challenge fort und setzte meinen Fokus wieder auf etwas anderes - Mal schauen.

    Angenehmen Start in die Woche
     
  8. Ich sage dann auch erstmal tschö :shock: :eek:
    Ab Dienstag werde ich erstmal dienstlich vor sportliche Herausforderungen gestellt und schaue danach (6 Wochen) mal wieder vorbei.
    Ab Ende Oktober wollte ich einen Strength-Guide machen. Mein Ziel ist es die 3 Neila-Rey-Pläne in den 6 Wochen ebenfalls fertigzustellen.

    Euch eine tolle - von PBs geprägte - Zeit; man liest sich :D
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: C&S: done! -> Mixed Training

    inwiefern? :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  10. Es geht in die Hundertschaft! Da steht einiges an Kampftraining und Breitensport auf dem Plan (wird in den ersten Wochen fast ausschließlich gemacht)
    Mal gucken wie belastend das wirklich ist - Ich berichte wenn Interesse besteht :mrgreen:
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: C&S: done! -> Mixed Training

    cool :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  12. 6 Wochen sind um und das ging wirklich schnell. Die letzte Woche musste ich aufgrund eines verschleppten Virus aussetzen - dennoch habe ich neben dem dienstlichen Programm die 3 Neila-Rey Pläne fertiggestellt, einiges an FL nebenbei gemacht (Die Burpee-Challenge musste ich leider aufgrund der Viruserkrankung abbrechen) und konnte heute endlich wieder Sport machen :D
    Ich habe meine Belastungsgrenze zwar schnell erreicht, aber ich denke dass das nach 10tägiger Krankheit ohne große körperliche Bewegung durchaus normal ist.

    Diese Woche werde ich nach und nach wieder einsteigen und am nächsten Montag dann meinen neuen Trainingsplan testen.
    Im Groben: Ich gebe ich mir Wochenziele vor, die während eines Monats nicht unterschritten werden dürfen.

    Ich bin noch nicht sehr weit ins detaillierte gekommen, aber eine "optimale" Woche sieht zurzeit folgendermaßen aus:

    • - 25km Joggen
      - 3x 5-Minute-Plank
      - 3x 6-Minuten-Bauchtraining
      - 3x isolierte Übungen für den unteren Rücken, Wade und den hinteren Oberschenkel
      - 1x Po-Workout (klingt doof...aber so einen Muskelkater (durch Kentauros und ähnlichen Konsorten) möchte ich nie wieder haben :mrgreen: )
      - 3x Strict Pullups-Zirkel (meine größte Schwäche...). Zu diesem Training gehören bereits 9x Pushup MAX in verschiedensten Varianten
      - 3x Elevation Mask 2.0 Training (Habe sie geschenkt bekommen und ich werde erstmal mit 6.000ft und Atemübungen unter leichter Belastung - sprich Halteübungen - beginnen. Fokus: Bewusstes Atmen)

      Was noch fehlt: Ein paar Push-Übungen (vielleicht Handstand-Pushup-Progression?)
    Grundregel dieser "optimalen" Woche ist, dass ich sie im Monat 4mal absolvieren muss. Ich erhoffe mir, dass das ganze dynamisch genug ist um auf extrem volle Tage zu reagieren. Wenn ich das Wochenpensum in 7 Tagen nicht schaffe kann ich es immer noch nachholen - Weniger Druck und mehr Flexibilität bei maximaler Planung.

    Die Wiederholungen muss ich erstmal testen - Ich hoffe bis nächsten Montag wieder fit genug zu sein. Der Plan soll das Mindestmaß an sportlicher Aktivität definieren.
    Ziele innerhalb des Plans:
    - den Pullup-Zirkel auf 5 Wiederholungen aufstocken
    - Das Bauchtraining auf 4-5 Wiederholungen erhöhen
    - Workouts mit der Maske durchzuführen

    Meine Ernährung werde ich erstmal nicht weiter beachten. Die ist zurzeit "in Ordnung":
    BPC am Morgen
    Snack aus Gemüse/Nüsse am Vormittag
    Mittags meist Kantine
    Nachmittags lowcarb Snack
    Abends Protein-Shake
    Nach größeren Workouts kommt ein Whey-Shake hinzu


    Was haltet ihr davon? Würde mich tierisch über Anregungen/Kritik freuen? Ihr kennt geile Übungen, die man machen sollte? Her damit! :D

    Euch eine tolle Woche, kämpft weiter! :twisted:
     

Diese Seite empfehlen