C&S: done! -> Mixed Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nagelschere, 8. März 2014.

  1. Re: C&S: Der Speck muss weg!

    Ach man Leute! Nehme mir seit 3 Tagen vor mal einen Ruhetag einzulegen und was passiert? Hades in 22:17* PB :mrgreen:
    Damit habe ich in den letzten 8 Tagen 9 FL-WO, 1x Joggen und Kampfsporttraining gehabt und nebenbei Schichtdienst und nicht einigen einzigen Ernährungs"ausrutscher". Bin ehrlich gesagt stolz auf diese Leistung (auch wenn man das nicht selber sagt). Morgen habe ich aber eine 12h Schicht und werde das mal zum Pause machen nutzen :>
    Schöne Woche und haut rein!
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: C&S: Der Speck muss weg!

    Du darfst das sagen.

    Und wir dürfen das auch.

    Wir (Pluralis Majestatis) sind stolz auf die fleissige Nagelschere. :mrgreen:

    Pause hast du dir verdient :!:
     
  3. Re: C&S: Der Speck muss weg!

    Danke :mrgreen:

    Dienstag war dann tatsächlich mal ein Ruhetag.
    Am Mittwoch habe ich einem Kumpel beim Hausbau geholfen (viele Tonnen Kies bewegt :shock: ). Bin abends nur noch ins Bett gefallen.
    Heute hatte ich eigentlich vor Hades zu machen aber der Muskelkater in Schultern/Nacken/Bizeps lies mich dann die MAX machen.
    Morgen folgt dann Hades!
     
  4. Re: C&S: Der Speck muss weg!

    Der Muskelkater hat sich hartnäckig im Bizeps gehalten..
    Gestern also doch kein Hades :oops: Dafür bin ich zur Frühschicht gejoggt: 10km (04:58 Pace) mit 6kg Gepäck :)

    Heute folgte dann Hades mit 22:50*
    Morgen dann noch ein Hades und die 5 MAX und ich liege wieder richtig in der Zeit :)

    Euch ein schönes Wochenende!
     
  5. Re: C&S - Woche 9: Der Speck muss weg!

    Irgendwie habe ich die MAX doch noch heute gemacht :D

    Situp MAX: 100*
    Leg Lever MAX: 71*
    Situp MAX: 103*
    Leg Lever MAX: 77* PB
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: C&S - Woche 9: Der Speck muss weg!

    Wow, jedes Mal verbessert... Gibst du am anfang nicht genug Gas oder wie kommt das? :D
    Aber sehr schöne Suchtentwicklung, willkommen im Club ;)
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: C&S - Woche 9: Der Speck muss weg!

    kann mich da Richie nur anschliessen... sehr schöne Suchtentwicklung... immer weiter so...
     
  8. Re: C&S - Woche 9: Der Speck muss weg!

    :mrgreen:
    Hat mich selber auch gewundert..irgendwie ging beim 2. MAX immer mehr :lol:
    Wollte bei den Situps auf keinen Fall unter 100, der Gedanke hat wohl geholfen :>
     
  9. Re: C&S - Woche 9: Der Speck muss weg!

    Hades der 2. war mit 20:51*(PB) sehr erfolgreich! :D
    Auch hier komme ich also in die Nähe der u20-WO - geil!
    Außerdem ist mein Handgelenkschmerz fast komplett weg! Bei den Klimmzügen merke ich nur, dass da etwas nicht ganz richtig ist, aber kein Schmerz/Stechen oder ähnliches :cool:
     
  10. Re: C&S - Woche 9: Der Speck muss weg!

    Neue Woche, neues Glück! Gleich 3x Hyperion will mir der Coach andrehen...Bin gespannt ob ich da irgendwelche nennenswerten Wiederholungen mit * schaffe...

    1. Versuch: Hyperion in 41:57

    HS PU 0* - Muss den handstand generell mal üben...kann ich gar nicht. Habe die dann mit den Füßen auf einem Stuhl gemacht. Po möglichst hoch
    Strict PU 20* - Den Rest "normal". Also mit etwas schwingen
    OH PU 0* - Auf den Knien gingen die schon wunderbar. Hatte das Gefühl alle wirklich sauber ausgeführt zu haben!
    Pistols 0* - Geile Teile :mrgreen: Habe mich extra vor einen Spiegel gestellt um den Winkel zu kontrollieren. Bis auf wenige Male waren es auch wirklich 90°, manchmal etwas mehr/weniger. Habe nur das Problem, dass sich mein unbelastetes Bein einfach nicht gerade vom Körper wegstrecken lässt. Dementsprechend schwebe ich mit dem Knie immer ganz knapp vor der imaginären Linie (Zehenspitzen - Knie). Gleichgewichtsprobleme hielten sich in Grenzen. Ich denke da werden die ersten *-Versionen bald kommen!

    Eine angenehme Woche euch :)
     
  11. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Aber beim HS PU darf man den handstand doch an einer Wand oder einem Baum oder so machen oder???? dacht ich zumindest....ich habs letztens aus Jux mal probiert und mich beinah totgelacht dabei....habs geschafft die Arme bissel anzuwinkeln und bin glaub höchstens 10 cm nach unten gekommen und wieder hoch...ein einziges mal :lol: PU auf nem Stuhl mit Arsch nach oben stell ich mir aber schon als Gesamtbild lustig vor :)
     
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!


    Klar darf man die an einer Wand o.ä. machen. ;)
    10 cm hoch und runter ist schon richtig gut. TOP !
    Ja, die Bilder mit den erhöhten Beinen habe etwas Anmutendes. :oops:
     
  13. Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Morgen bei Zeus werde ich die auch noch mal probieren! Beim letzten Mal hatte ich ja fast eine geschafft^^
     
  14. Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Heute folgte dann wie geplant Zeus
    Mit 31:50 zwar 30 Sekunden langsamer als meine PB aber diesmal mit 4* HS PU :mrgreen:
    Beim vierten brauchte ich zwar gefühlte 30 Sekunden um wieder hochzukommen aber es hat funktioniert (zum Glück^^)
    Nicht mehr lange und ich schaffe die erste Runde von Zeus komplett mit Stern, geil!
    Von den Pistols habe ich heute auch einen fiesen Muskelkater im Arsch :twisted:
     
  15. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    uuhhh Muskelkater im Hintern ist ne miese Sache :) vielleicht sollte ich die Pistols ma probieren, kamen bei mir noch nicht und ich hatte bis jetzt lange keinen Muskelkater mehr im Hintern :lol: hab nur Angst dass die dolle aufs Knie gehen, sind ja so n bissel meine Bremse die doofen Dinger
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!


    :lol: :lol:
    Da kannst Du Ersatzweise auch Helios oder Kentauros machen.
    Die Lunges sorgen sorgen dann schon für das richtige "Feeling". ;)
     
  17. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Na ma gucken...meine Woche hat ja nur 4 Einheiten :( vielleicht häng ich davon was dran :D
     
  18. Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Also nach Kentauros hatte ich keinen Muskelkater im Hintern..der von den Pistols ist schon eher stark :?
    War aber überrascht das mein linkes Knie bei den Pistols keine Probleme gemacht hat. Die richtige Ausführung ist da wohl total wichtig (ist sie generell aber bei so einer Belastung pro Bein darf man bei den Pistols gar nicht schlampen)
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles

    C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    pistols gehen mir enorm auf den quadrizeps und auf die schrägen bauchmuskeln :D

    und nach kentauros bin ich einfach überall kaputt :lol:

    Only the Strong
     
  20. Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Versteh mich nicht falsch..Kentauros hat mich total geschafft, nur eben ohne Muskelkater im Hintern^^

    Bin sowieso immer wieder überrascht welche Muskeln bei verschiedenen WO beansprucht werden.
    Bei den HS PU hat mein Bauch irgendwann angefangen zu zittern. Klar, der muss ja auch den Core stabilisieren - Nur dass das so eine große Belastung ist hätte ich nicht gedacht!
     

Diese Seite empfehlen