C&S: done! -> Mixed Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nagelschere, 8. März 2014.

  1. Re: C&S - Woche 10: Der Speck muss weg!

    Soo :D Ich melde mich aus den "Osterferien" zurück!

    Ich habe verdammt viel gegessen und geschlafen und nur etwas Sport gemacht:

    Samstag: Hera in 19:48* PB

    Montag: Venus in 29:29, statt Jackknifes habe ich Situps gemacht, also kein *

    Dienstag: Aphrodite in 29:32* - 8 Minuten langsamer als meine PB :eek: Bin aber auch direkt vom Bett in die Aphrodite gerollt...kleine Kreislaufprobleme zwischendurch (aber deswegen mache ich das ja direkt nach dem aufstehen^^)

    Fehlen noch 2 Aphrodite diese Woche. Hänge vielleicht noch ein Zeus als BonusWO dran - mal schauen :)
     
  2. Re: C&S - Woche 12: Der Speck muss weg!

    Gestern mal wieder eine ewig lange Schicht gehabt...also wieder nichts gemacht
    Dafür heute Aphrodite in 21:28* PB :D Die letzte Zeit hatte mich auch wirklich beunruhigt!
    Vielleicht folgt heute abend noch ein Zeus!
     
  3. Re: C&S - Woche 12: Der Speck muss weg!

    Habe morgen überraschenderweise frei bekommen :)
    Also folgt der Bonus-Zeus dann morgen.
    Dafür gerade noch ein Burpee MAX 82* PB gemacht.
    Angenehmen Tag euch!
     
  4. Re: C&S - Woche 12: Der Speck muss weg!

    Ich melde mich mal wieder :)

    Am Freitag folgte dann Zeus. Das erste mal mit einem *! :cool:
    Und dann auch noch mit neuer PB von 27:46 :)

    Samstag musste aufgrund von Überstunden und kurzem Wechsel (Schichtdienst) der Sport entfallen.
    Heute folgte dann eine Aphrodite in 20:05*!! Mein Ziel war es U21 zu kommen. Als ich gemerkt habe , dass mehr drin ist war es zu spät=/ Nächstes mal!
    Woche 12 somit abgeschlossen.

    Woche 13 startet mit meinem Hass-WO: Hera
    Welches ich einfach noch heute gemacht habe - weg ist weg^^
    -> 19:20*PB - damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet heute :D
     
  5. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    HS Pushup MAX 15* - erstes mal als MAX, musste 3 mal absetzen und hatte dezent rote Augen :lol:
    Die ersten 10 am Stück, danach ließ die Kraft extrem nach! Alle sauber mit Kopf auf dem Boden (natürlich nicht abgesetzt) Core war - gefühlt - sehr stabil!
    ~2 Minuten Pause:
    Hades (19:19*) PB - Habe seit längerem keine Pullups mehr gemacht - habe ich gemerkt..die gingen deutlich schneller als sonst :D

    Woche 13 am Montag zu 50% erfüllt - booya :D
     
  6. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    na super ;) und was machste dann den Rest der Woche???? Noch n paar Mal Hera??? :mrgreen: Ich mag Hera ehrlich gesagt lieber als Iris!!!
     
  7. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Ich schicke die Woche einfach früher ab und lasse mich überraschen :)
    Iris hatte ich noch nicht und habe auch nicht so wirklich Lust drauf^^ (Ich hoffe der Coach liest hier nicht mit)
     
  8. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    früher abschicken geht doch gar nicht mehr?! ja die Cilmbers bei Iris find ich mega gemein! vor allem schwindet bei mir immer die Kraft in den Armen und meine Beine können aber noch....phü ;) wenn ich was selbst aussuchen muss mach ich immer gern ne Dione...wenn ich mich nich leiden kann...Helios :lol:
     
  9. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Teste ich dann mal - dachte das geht noch?!

    Fühle mich heute irgendwie total unmotiviert..konnte mich aber über den gesamten Tag aufraffen zu:

    - Pushup MAX 46* PB
    - HS Pushup MAX 15*
    - Pullup MAX 26* PB
    - Situp MAX 122* PB
    - Leg Lever MAX 98* PB
    Die PB kommen natürlich davon, dass ich schon sehr lange keine MAX mehr gemacht habe^^

    Edit: Noch fix ein Squat MAX hinterher: 212* PB
     
  10. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Kurz vor der Arbeit noch ein Hades in 18:24* PB gemacht! :mrgreen: :cool:
    Habe mir diesmal für jede Runde eine bestimmte Zeit eingeteilt und nicht die erste Runde voll durchgepowered^^
    Scheint sinnvoll gewesen zu sein! Ziel war mit 06:30 Min/Runde veranschlagt. Als dann nach Runde 2 12:40 Min auf dem Tacho stand musste ich unbedingt die U19 knacken!
    Die magische 5.000 Burpee-Grenze habe ich mit diesem Hades auch geknackt :)
    Was für eine geile Woche! :lol:
     
  11. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Der letzte Eintrag ist nun schon etwas her..Trotz der absolut geilen PBs von letzter Woche hat mich ein totales Tief erwischt =/
    Donnerstag bis Samstag habe ich gar nichts gemacht - Am Sonntag wollte ich dann meine letzte Trainingseinheit (Hades) der Woche machen und habe nicht mal das geschafft! Ich weiß echt nicht was da los ist. Essen/Schlaf sind ausgewogen; frustriert (wegen was auch immer) bin ich auch nicht.
    Am Sonntag war ich dann Badminton spielen, auch da war ich total lustlos...
    "Fototag" war dann auch noch:
    [​IMG]
    Bin mir nicht sicher ob sich da groß was getan hat. Aber mein erklärtes Ziel war es auch den Wahnsinnsfortschritt von vor 2 Monaten zu halten - das habe ich erreicht!

    Am Montag kam dann ein Kumpel vorbei (einer beiden mit denen ich FL begonnen habe) und alleine seine Anwesenheit hat gereicht um unbedingt wieder Sport machen zu müssen :shock:
    Vielleicht trainiere ich zuviel alleine^^

    Gestern folgten dann außerhalb des Coach:
    Poseidon (07:25*) PB
    Metis (04:18) - High Jumps -> eher motivierte Jumps

    Heute kam dann wieder die Unlust vorbei. Wollte eigentlich vor meinem Zahnarzttermin joggen gehen, konnte mich nicht aufraffen..Als ich wieder zuhause war habe ich mir einfach Schuhe angezogen und bin mit betäubtem Mund losgetrottet xD
    War gefühlt sehr langsam/lustlos und als ich beim 6.km auf die Uhr guckte: 06:XX Pace. :shock:
    Das ging gar nicht. Habe die letzten drei Kilometer echt alles gegeben und konnte die 9km noch mit 04:58 Pace abschließen! Knappes Ding :oops:

    Ich hoffe dieser Mist ist bald vorbei...Euch eine motiviertere Woche :mrgreen:
     
  12. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Heute (bzw. gestern, also während der Nachtschicht^^) hatte ich die Möglichkeit während der Arbeit Sport zu machen (war wenig los).
    Habe das ganze auch direkt für:
    Aphrodite in 23:13* - kontrolliert, 100% mit *
    Leglever MAX 83*
    Pushup MAX 40*

    Musste dann noch 20 Minuten warten bis der Supermarkt aufmacht und habe noch ein Metis in 04:58 nachgeschoben :mrgreen:

    So, nu aber ab ins Bett!
     
  13. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Gestern konnte ich schon wieder während der Arbeit in den Kraftraum! :D
    Da dort leider leider keine Klimmzugstange ist habe ich mich mit einer Venus vergnügt.
    Rausgekommen ist eine neue PB von 28:29! Jackknifes wie immer ohne *. Pushups und Deep Squats habe ich kontrolliert und eher langsam gemacht, mit einer neuen PB habe ich gar nicht gerechnet...Muss wohl an dem Tempo gelegen haben, welches ich durchgehend gehalten habe.

    Unglücklicherweise muss ich nun von der Nachtschicht auf den Frühdienst wechseln (24h frei zwischen den Schichten, in denen man eigentlich 2 mal schlafen müsste).
    Heute teste ich da mal was anderes: Bin gerade aufgestanden und muss dann um 4 Uhr morgens los zur Arbeit. Mal gucken wie mir das so gefällt..
    Werde dann heute Nacht zur Arbeit joggen und noch kurz in den Kraftraum gehen (Atlas oder Dione - mal gucken). Euch ein angenhemes Wochenende! :)
     
  14. Re: C&S - Woche 13: Der Speck muss weg!

    Habe gerade spontan Lust auf Klimmzüge bekommen und direkt nach dem Frühstück Poseidon gemacht. Geht auch auf vollen Magen erstaunlich gut!

    Poseidon in 06:51* - Unter 7! Neue PB :)

    [Edit] Habe wohl auch den Grund meiner Unlust gefunden! Habe mich die letzten 4 Monate ja größtenteils low Carb ernährt, da hatte ich wohl schon länger keine Lust mehr drauf...Habe das ganze am Montag auf eine ausgewogene Ernährung umgestellt und siehe da: Ich habe (gefühlt) mehr Kraft und auch wieder viel mehr Lust auf FL! Mal gucken was mein Gewicht dazu sagt. Die heutige Waage zeigte 78kg an - wenn ich das grob halte bin ich absolut zufrieden!
     
  15. Re: C&S - Woche 14: Der Speck muss weg!

    Gestern abend dann wie schon geschrieben Poseidon gemacht und dann gegen 03:30 Uhr zur Arbeit gejoggt:
    8km Joggen (05:12 Pace) - mit 5kg Gepäck, habe mich leider einmal lang gemacht (Pflastersteine im Dunkeln...)aber ist zum Glück außer ein paar kratzern nicht viel passiert!
    Atlas (26:54*) Nach dem Laufen dann mit dem obigen Pace.
    Dione (39:28*) - mehr ging einfach nicht mehr. Speicher sind leer! Gute Nacht zusammen :)
     
  16. Chrisji

    Chrisji Hera

    Re: C&S - Woche 14: Der Speck muss weg!

    Das ließt sich doch schonmal super :)

    Bleib dran, ab und an muss man sich auch ernährungstechnisch was gönnen, was immer das auch sein mag.

    Das Joggen zur Arbeit wie gehts dir damit? Tuts dir gut? Oder wie fühlst du dich danach?

    Ich muss derzeit auch zur Arbeit und zurück joggen da mein Motorroller den Geist aufgegeben hat. Sind bei mir aber nur 4 km pro Strecke. Mit deinen 8 hast n guten Weg :!:
     
  17. Re: C&S - Woche 14: Der Speck muss weg!

    Bin nach der Dusche einfach wach und fühl mich ausgeglichener, meine 8km sind schon die abgespeckte Version :D
    Wenn ich am Rhein langlaufe sind es 16km (davon 13km direkt am Rhein), direkt danach dann aber noch arbeiten ist aber suboptimal...
     
  18. Re: C&S - Woche 14: Der Speck muss weg!

    Gestern war dann erstmal Pause angesagt. Musste viele Überstunden klopfen, da war an FL sowieso nicht zu denken!
    Heute total verkatert wach geworden (Keine Ahnung woher DAS kam Oo..Habe seit Monaten keinen Alkohol mehr getrunken...) und war den Tag über total unmotiviert.
    Konnte mich zum Glück zu einem Pullup strict MAX aufraffen (8*). Das hat irgendwie einen Schalter bei mir umgelegt - es folgten jeweils ohne Pause:

    Pushup MAX - 47* PB
    Situp MAX - 128* PB
    HS Pushup MAX - 12*
    LegLever MAX - 88*
    Poseidon - 06:28* PB - Das hat mich TOTAL überrascht - hatte die Uhr gar nicht im Blick :)
    Zu mehr konnte ich mich nicht motivieren..Woche 14 ist damit abgeschlossen!
    Woche 15 startet aber erst am Mittwoch, helfe morgen mal wieder ganztägig auf der Baustelle eines Freundes.
    Euch eine angenehme Woche :)

    Edit: Gerade noch fix ein Pushup MAX mit 41* gemacht, mit der nächsten Venus komme ich dann genau auf 3k Pushups :D
     
  19. Re: C&S - Woche 15!

    Wie das eben so ist...Statt Ruhetag noch schnell ne Venus vor der Arbeit gemacht und meine PB um 2 Minuten angehoben -> 26:25 :D
    Jackknifes wie gehabt ohne *
     
  20. Re: C&S - Woche 15!

    Als ich den Coach abgeschickt habe um die 15. Woche zu sehen wurde ich von einigen Balken erschlagen :D
    Ich bin gespannt...
    Gestern ging es dann wieder per pedes zur Arbeit: 8km im 04:58 Pace mit 4 Kg Gepäck
    Ab heute läuft dann die 15. Woche! :)
    Da habe ich dann erstmal Hades in 19:27* gemacht. In Runde 3 habe ich mich total kraftlos gefühlt und meinen 6-er Schnitt verloren, macht aber nichts - kommen bestimmt noch ein paar "Hadizes" (ist bestimmt der richtige Plural^^)

    Die nächsten Tage werden etwas voller..ich freu mich schon :>
     

Diese Seite empfehlen