C&S: done! -> Mixed Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nagelschere, 8. März 2014.

  1. Re: C&S - Woche 15!

    Weiter geht es in Woche 15 :)

    Venus (28:45) - Jackknifes ohne *
    - 5 Minuten Pause -
    Pullup MAX - 22*
    Jackknife MAX - 33
    Pullup MAX - 21*
    Jackknife MAX - 34 PB
    Pullup MAX - 21*
    Jackknife MAX - 31
    Pullup MAX - 21*
    Jackknife MAX - 29

    Zwischen zwei MAX jeweils 2 Minuten Pause

    Nun fühlen sich meine Arme dick, schwer und gut durchblutet an :mrgreen:
    Jackknifes gehen auch schon besser! Durch das gelegentliche Dehnen erreiche ich mittlerweile mit komplett durchgestreckten Beinen die 90° :) Nur das gleichzeitig mit Füßen und Armen nach oben gehen geht einfach noch gar nicht :? Mal gucken ob das auch noch mal irgendwann wird.
    Vielleicht folgt heute noch ein Metis oder so. Ist ne Knallerwoche und ich muss wegen der Arbeit am Wochenende eventuell "vortrainieren" um das Pensum zu schaffen =/

    Euch ein tolles Wochenende!
     
  2. Re: C&S - Woche 15!

    Gestern wurde ich dann gegen Mitternacht zu faul um noch ein Metis zu machen :roll:
    Gerade ging es dann erstmal mit
    Ares in 08:25 - Jackknifes ohne * und
    Metis in 04:54 - High Jumps = Jumps los.
    Nachher wird dann noch (soweit der Plan :mrgreen: ) Burpee MAX und Leglever MAX folgen!
    Einen sonnigen Samstag allerseits :>

    [EDIT]
    Gesagt getan: Burpee MAX - 76* + Leglever MAX - 84*
    Das war es für heute! In den nächsten 4 Tagen müssten dann noch Aphrodite, Hades, Venus, Artemis, Atlas sowie Burpee + Leglever MAX folgen. Volle Woche!
     
  3. Re: C&S - Woche 15!

    Habe mich gerade durch Venus (37:50) gequält. Jackknifes ohne *
    Hatte einfach keine Kraft mehr für die Pushups. Musste ab Runde 3 auf 5-10 Pakete wechseln Oo
    Ich hoffe ich kriege die Woche noch gut um..

    Noch gerade ein Leglever MAX mit 79* gemacht. Vielleicht komme ich gleich bei der Nachtschicht dazu noch eine Aphrodite zu machen - mal schauen :D
     
  4. Re: C&S - Woche 15!

    Heute gegen 4 Uhr nachts hatte ich dann die Möglichkeit in den Kraftraum zu gehen :)
    Ist eine Aphrodite in 21:52* geworden. Mein Ziel war es unter 25 Minuten zu bleiben - das hat wohl geklappt :D
    Konnte nun wegen einem kurzen Wechsel nur 2h schlafen..Denke das heutige WO wird in der Zeit echt unterirdisch :mrgreen:
     
  5. Re: C&S - Woche 15!

    Liebe Freelethen, ich bin total im Arsch :mrgreen:
    Artemis in 28:50 und zum ersten mal mit *!!
    War echt eine absolute Qual. Ab dem 20. Burpee brannten die Oberschenkel :shock:
    Für den Stern musste ich außerdem 8 Pullups, 14 Pushups und 27 Burpees wiederholen...
    Freue mich auf die Ruhetage nach der Hellweek :!:
     
  6. Re: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7

    Gestern habe ich noch vor der Arbeit Atlas gemacht und konnte die einzige PB für diese Woche aufstellen :)
    25:19*
    Heute müssen noch 1 Burpee MAX und Hades dran glauben - dann bin ich durch!
     
  7. Re: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7

    Man war das ein Kampf!
    Hades ging gestern in 24:12* und der anschließende Burpee MAX brachte sogar noch 64* Wiederholungen! Dazu kamen gestern noch eine stressige Schicht und einige Stunden Gartenarbeit, so dass ich insgesamt 21h wach war und gearbeitet bzw Sport gemacht habe. Nach komatösen 11h Schlaf bin ich auch schon wieder einigermaßen fit :mrgreen:
    Trotzdem...erstmal müssen ein paar Ruhetage her!
    Aber! Hellweek geschafft :D
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7


    Gratulation zum "Abschluss" !
    :D

    Und jetzt? In die zweite Runde, oder freies Training?
     
  9. Josch

    Josch Ares

    Re: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7

    @ Kieler,

    ich glaube er wollte schreiben..... Hellday's geschafft ;) ;) ;) ;) !!! Ergo Woche 7 ... oder Nagelschere ?

    Trotzdem allemal Respekt für die Leistung
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7

    Also der thread heisst "Woche 15" also bin ich mal davon ausgegangen, dass das auch stimmt... ;)
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7

    Oben steht auch: Weiter gehts in Woche 15, sollte also stimmen ;)

    Gratulation, dann erhol dich jetzt mal 2-3 Tage und dann gehts wieder los, oder? :)
     
  12. Re: C&S - Woche 15! Hellweek 5/7

    Wie der aufmerksame Leser an der Zahl 15 erkannt hat: Ja, es handelte sich um Woche 15 :mrgreen:

    Die Woche war ich mehrere Male kurz davor während des Workouts abzubrechen. Also Kopfsache pur!
    Ich denke, dass es am Sonntag wieder weitergeht - mit freiem Training. Anfang Juni geht es in den Urlaub, danach könnte ich mir vorstellen den Strenght-Coach zu machen - mal gucken!

    Danke für eure Glückwünsche :D
     
  13. duffman

    duffman Metis

    Re: C&S: done! -> Freies Training

    Gratuliere dir zu deiner Leistung!

    Ich habe noch drei Wochen, dann muss ich mich auch entscheiden - freies Training oder noch einmal ein Strength-Coach. Auf jeden Fall wird es für uns beide aber nicht ohne Freeletics weitergehen, oder? :mrgreen:

    Gruß, David
     
  14. Re: C&S: done! -> Freies Training

    Auf keinen Fall :D
    Hatte jetzt die Tage nach der Hellweek leichte Knieprobleme..hoffe das bleibt weg!
    Gestern war ich erstmal wieder 2h Badminton spielen und habe den Rest des Tages im Garten gearbeitet :) (wird auch langsam was^^)
    Heute habe ich dann mal die Blackroll orange meiner Freundin ausprobiert -> Autsch! Geiles Teil :) Nur bei dem Rollen über den Rücken habe ich das Gefühl meine Wirbelsäule zu stark zu belasten..Mal schauen was ich da noch so mit mache, gut tat das ja schon.
    Ab morgen wollte ich dann ins freie Training einsteigen :)
     
  15. Re: C&S: done! -> Freies Training

    Am Dienstag ging auch mal wieder nichts. Habe mal wieder auf der Baustelle ausgeholfen und das hat den ganzen Tag gedauert.
    Gestern dann mal wieder - Nach 6 Tagen Pause - ein FL WO! Gestartet bin ich mit einem schwachen Pushup MAX (40*) und einer Dione: 35:48* PB
    Da kann ich doch eig ganz zufrieden sein :D
    Schon gestern Abend kam dann ein Muskelkater im Bauch und der Schulter - hatte ich ja schon ewig nicht mehr :mrgreen:
    6 Tage Pause und direkt wieder ein Kater - man :lol:
    Heute ging es dann mal wieder an Poseidon (07:13*) und anschließend gab es eine 25 Minütige Blackroll Orange-Session.

    Die heutige Waage zeigte mir auch ganz knapp unter 80kg an..Das spiegelt auch mein Gefühl dar - Ich habe die letzten 2-3 Wochen einfach ohne Plan gegessen (aber bewusst genossen^^).
    Jetzt gilt es also: bis zum Urlaub wieder auf ~78kg kommen, danach gibt es dann wahrscheinlich den Strength-Guide.
    KH am Abend werden wieder konsequent gemieden. Nur die Protokollierung (per Fddb) ging mir nach 4 Monaten echt auf die nerven - wurde einfach zu zeitaufwändig.
    Ich bezweifel zwar, dass ich ein gesundes Kcal-Defizit ohne Fddb schaffe aber mal sehen :D

    Wie macht ihr das eigentlich mit der Ernährung? Gar nichts zählen, nur ganz grob oder wirklich alles zählen?
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: C&S: done! -> Freies Training

    Also mir ist das reichlich wurscht!
    Klar achte ich auf das was ich esse, aber kalorienzählen ist nicht.
    Mein Gewicht schwankt seit gut 7 Jahren zwischen 79,5 Kg und 84 Kg, wobei mir alles unter 81 Kg zu leicht ist. Idealerweise liege ich bei um die 82-83 Kg
    Ich krieg' das irgendwie gefühlsmässig hin, verzichte auf nichts! Ich esse Schokolade, hin und wieder einen deftigen Schweinsbraten, trinke Bier... OK, alles in Maßen.
    Wenn's mal einen Tag zu viel war gibt's halt den Tag drauf ein bischen weniger, ich mach' das eher über die Spiegelmethode, also seeing is believing und nicht über die Waage... bei mir klappt's super

    Man lebt schliesslich nur einmal.

    Greets
    Sven
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: C&S: done! -> Freies Training

    Wer viel Sport macht, kann viel essen. :) Man sollte nur nicht den größten Quatsch futtern. ;)
     
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: C&S: done! -> Freies Training

    Da stimme ich 100% zu
     
  19. Re: C&S: done! -> Freies Training

    Da habt ihr auch wieder Recht! Sich zu sehr einzuschränken bringt ja auch nichts. Ich gucke einfach mal wie sich das ganze so entwickelt :)
    Hänge auch nicht an der Waage aber meine Plauze ist doch etwas gewachsen :cry:
    Gleich mal gegenarbeiten :)
    Euch ein schönes Wochenende!
     
  20. Re: C&S: done! -> Freies Training

    Da ich noch im Nachtschichtrhythmus bin war ich eben gerade laufen: 7,2km@04:35 Pace - und da ging noch mehr! :mrgreen:
    Ich würde sagen: Ich bin voll erholt. Ich werde mal zur Abwechslung ausgiebig mit meinen verstaubten Hanteln trainieren und erst morgen wieder FL betreiben.

    Schlaft gut :)
     

Diese Seite empfehlen