C&S: done! -> Mixed Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nagelschere, 8. März 2014.

  1. Saghani

    Saghani Hera

    Re: AW: C&S: done! -> Mixed Training

    Genau so ist es doch auch mit den Frauen.. :p;) *duckundweg*

    --------------
    *mobile - with Tapatalk*
     
  2. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: AW: C&S: done! -> Mixed Training

    Ich hoff mal (für dich) das lesen nicht viele Frauen mit :lol:
     
  3. Und wieder eine Woche rum! Es bleiben lediglich 2 YAYOG-Einheiten für die nächste Woche, dann ist die Master Class auch schon abgeschlossen :D
    Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

    Montag
    YAYOG Week 9 Day 3 (Core Supersätze)

    YAYOG Week 8 Day 4 (Leg Ladders)

    5-Minute-Plank

    -> 32km Fahrrad

    Dienstag
    YAYOG Week 10 - Day 1 (Push Supersätze)
    -> One-Arm Pushups: 5 (Yeah Baby! :!: :mrgreen: )
    -> Bouncing Pushup: 12
    -> One-Arm Pushups: 3
    -> Bouncing Pushup: 12

    -> Military Press (feet hip height): 5
    -> Dive Bombers(+reversal): 12
    -> Military Press (feet hip height): 5
    -> Dive Bombers(+reversal): 12

    -> Surface Triceps Extensions(hip height): 5
    -> Shove Offs (hip height): 12
    -> Surface Triceps Extensions(hip height): 5
    -> Shove Offs (hip height): 12
    [30 Sekunden Pause]
    5-Minute-Plank
    [30 Sekunden Pause]
    Pushup MAX(Knuckle): 28
    Armakku leer :D

    Mittwoch
    YAYOG Week 9 - Day 3 (Pull Ladders)
    Geplant waren eigentlich auch wieder 32km, allerdings war nach 5km Schluss: Scherben übersehen, platter Reifen mit zu vielen Löchern -.-

    Donnerstag
    Metis - 04:26 (wie immer ohne High Jumps)

    Batman(Bane) - Level 1

    5-Minute-Plank + 30s alternating plank

    -> 30km Fahrrad

    Freitag
    YAYOG Week 10 - Day 3 (Mixed Tabatas)

    Pullup MAX: 26*

    -> 30km Fahrrad

    Samstag
    Riddick - Level 2

    5-Minute-Plank + 30s full plank + 30s alternating plank

    Pushup MAX (Tiger): 20
    Pushup MAX (partner clap): 22
    Pushup MAX (shoulder tap): 26

    Sonntag
    YAYOG Week 10 - Day 4 (Core Ladders)

    YAYOG Week 9 - Day 2 (Leg Tabatas)

    Eventuell folgt heute Abend noch mehr - mal schauen :)
     
  4. Da habe ich den Mund wohl etwas zu voll genommen :?
    Heute dann doch nur 1x YAYOG - ist zu spät geworden und muss in 6h schon wieder aufstehen :roll:

    Haut rein :)
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    stellst Du dir dir Trainingstage eigentlich selbst zusammen oder gibt es etwas Coach Ähnliches?
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: C&S: done! -> Mixed Training

    marc lauren hat vorgegebene 4x10 wochen trainingsprogramme und ne menge sog "quick workouts" im tabata style mit 4 versch übungen
     
  7. Mex hat natürlich mal wieder Recht :mrgreen:
    Ich habe lediglich ein paar Übungen variiert um mein Knie etwas zu entlasten.
    Habe dann (vermutlich heute) die Master Class durch! :D
     
  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Abartige Woche :shock:

    Wie gefallen dir eigentlich die anderen Workouts von Neila Rey?
     
  9. Bei manchen erschließt sich mir der Sinn in der Abfolge einfach nicht..Andere - besonders die kurzen (Bane/Riddick etc) - gefallen mir aber sehr gut. Werde dann heute endlich mit der Master Class durch sein und muss dann mal gucken was ich dann so mache..!
     
  10. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Riddick wäre geil (wenn die clapping Pushups nicht wären :cry: )
    Muss auch mal ein paar ausprobieren, auch wenn manche vom Sinn vielleicht nicht punkten. Dafür tun es die tollen Namen der Workouts :lol:
     
  11. Sooo. Gerade mit der Master Class fertig geworden! :)
    Die 10 Wochen in 6,5 Wochen durchgezogen mit einigen anderen Workouts nebenbei.
    Was mache ich denn jetzt so feines? Vorschläge sind erwünscht :>

    Mir fällt gerade auf, dass ich in genau 31 Tagen versetzt werde(dienstlich). Dort dürfte weitaus mehr Sport gemacht werden als zurzeit. Dementsprechend suche ich mir glaube ich 2 30 Tage Trainingspläne raus und mache die simultan. Dann bin ich genau zur Versetzung durch damit :)
     
  12. Ich habe es mir einfach gemacht und starte schon heute mit 3 Neila Rey 30-Tage-Programmen:

    Plank Challenge Day 1
    30 Day of HIIT Day 1
    30 Day Power Up Day 1

    Die Plank Challenge ist dabei natürlich nicht gerade zeitintensiv, aber: Planks rocken :D
    Die 30 Tage werden dann wieder durch Fahrradfahren angereichert und mal gucken was sonst noch so geht!
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Du Tier ! :lol:

    Aber alle schön auf Level III machen, gelle? :mrgreen:
     
  14. Auf keinen Fall! Davon träume ich, aber das würde a) zuviel Zeit kosten und b) zuviel des Trainings sein :?
    Level 2 ist aber angepeiltes Minimum, eventuell ein paar Level 3-Sessions, je nach Tagesverfassung
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    War'n Scherz, die Dinger sehen genau wie FL workouts immer so harmlos aus aber haben es in sich ;)
     
  16. Ja..die hübschen Bildchen und lustigen Namen vertuschen das etwas^^
    Wobei ich FL bis jetzt härter fand, aber das kann sich ja auch noch steigern :mrgreen:
     
  17. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Die Plank Challenge sieht ganz cool aus....so insgesamt find ich die ganze Seite aber recht unübersichtlich, auch die Workouts und bei vielen Übungen müsst ich erst mal auf Youtube gucken wie es richtig geht^^
     
  18. Echt? Finde das eigentlich sehr gut sortiert. Ist doch alles mit passenden Überschriften versehen!?
    Bei den Übungen muss ich dir aber recht geben! Da habe ich wahrscheinlich durch Mark Lauren gewisse Vorteile. Ich musste erst zwei Übungen nachschlagen, den Rest kannte ich von YAYOG.
     
  19. Da meine Freundin bei den 30-Tage-Programmen jetzt auch mitmacht muss ich mich bis morgen gedulden. Aber endlich mal wieder ein Trainingspartner :D
     
  20. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    das ist cool ;) ich wünschte ja meiner würde sich auch mal aufraffen...aber der nimmt auch FL nich wirklich ernst....ist n richtiger Studiogänger und der Meinung das man ohne Gewichte gar nichts erreicht. Jetzt konnt er 5 Wochen wegen Husten (lach) keinen Sport machen und ziert sich mal n WO mitzumachen...glaub der hat einfach Angst :lol: gab sogar schon Streit....ich denk ja man darf sich kein Urteil über was erlauben dass man nicht wenigstens einmal probiert hat :cool:

    Allein zu trainieren stört ja im Prinzip nicht....aber manchmal hätte ich auch nix gegen Gesellschaft die nicht nur bellt und mit der Frisbee nervt ;)
     

Diese Seite empfehlen