C&S Guide Erfahrungsbericht erwin82

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von erwin82, 28. Oktober 2013.

  1. erwin82

    erwin82 Hades

    So, Woche5 gestern beendet... Meine PB Zeiten habe ich weiter verbessern können... Ich habe fast jeden Tag trainiert und bin jetzt auch dementsprechend ausgebrannt... Habe teilweise nicht mehr gut geschlafen, weil mein Körper auch Stunden nach dem Training gefühlt auf Hochtouren lief... konnte nach dem Training nicht ruhig sitzen, oder auf der Couch herumlungern, obwohl ich sehr erschöpft und müde war. Hab mich aber durch die Woche gebissen, und heute gibts mal einen Ruhetag wo ich auch mal wieder mehr essen werde... Einfach mal genießen... das muss sein...

    Habe diesmal nur ein Frontfoto, da ich allein zu Hause war... Foto direkt nach dem ARTEMIS Training (angespannt :p ):
     

    Anhänge:

  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jaja, die Afterworkout-Predusch-Spiegelfotos :D
     
  3. erwin82

    erwin82 Hades

    Ja genau!!! :lol: Aber zur eigenen Motivation sind sie super!!! hahaha
    Bin trotzdem stolz!!! hahaha :mrgreen:
     
  4. carbe

    carbe Hades

    schicke fliesen :D
     
  5. erwin82

    erwin82 Hades

    So, gestern gestartet in die Hellweek... Spüre heute meinen ganzen Körper und bin wirklich erledigt. Da ich letzte Woche ein wenig gesündigt habe (essenstechnisch), werde ich mich diese Woche wieder mehr zusammenreißen um meine Erholung zu optimieren.
    Habe mir gedacht, ich trainiere eine Einheit am Morgen vor der Arbeit, und zwei Einheiten nach der der Arbeit!
    Bin schon auf die restlichen Tage gespannt... aber laut Plan wird es wirklich hart... :cool:

    Hoffentlich reicht der eine Tag Pause, um mich halbwegs fit morgen zu fühlen!!

    Viel Spass euch allen!!
     
  6. erwin82

    erwin82 Hades

    Ich habe jetzt 2 hellday hinter mir und bin schon sehr erschöpft... Achte momentan wieder vermehrt darauf, dass ich viel Obst und Gemüse esse um meine Vitaminversorgung zu gewehrleisten... es werden momentan sehr viele um mich herum krank (Schnupfen, Grippe).
    Da ich in Woche 6 nicht soo sehr auf eine gesunde Ernährung geachtet habe (war auch mal Kuchen und Pizza usw. mitdabei), habe ich diese Woche es wieder geschafft, gesund und ausgewogen zu essen. Ich merke aber trotzdem dass ich nicht die Leistung abrufen kann wie vorher... sprich bei manchen workouts +3min... oder so. Ob dies mit der Ernährung zusammen hängt oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Auch wenn die helldays echt anstrengend sind, haben sie mich zumindest daran erinnert dass die Ernährung wichtig ist um Leistung zu bringen. Ich werde mich noch durch den 3 hellday kämpfen und danach einfach mal glücklich sein, die workouts durchgezogen zu haben. Für mich stellt die psychische Herausforderung eine größere Hürde da, als die Physische. Aber das geht sicher jedem so... hab das Gefühl, als wäre die letzten 2-3 Wochen nicht viel weiter gegangen. Mal schauen was die 2. Halbzeit so mitsich bringt.

    Foto hellday 2:
     

    Anhänge:

  7. Hektor

    Hektor Ares

    Ja, ich krieg auch immer so hektische rote Flecken auf der Brust, wenn ich mich beim Training angestrengt habe... Was macht dein Gewicht mittlerweile ?
     
  8. erwin82

    erwin82 Hades

    Mein Gewicht bleibt eigentlich konstant... aber ich glaube meine Statur ändert sich trotzdem ein wenig. Werd mich nach der hellweek morgens nüchtern auf die Waage stellen und mal schauen... glaube aber nicht dass ich was abgenommen habe. Konzentriere mich momentan nur auf das Training und versuche noch an der Ernährung zu schrauben. 2-3kg Fett weniger würden aber nicht schaden. Ab und zu (wahrscheinlich wenn ich entwässert bin) sieht man schon die oberen Bauchmuskeln ein wenig... :D So halt ich meine Motivation am Leben... auch wenns nur Einbildung ist.
    Aber bis jetzt hab ich immer wieder PBs aufstellen können und das passt so. Hab jetzt noch die 2 Hälfte vor mir und bin voll motiviert... hab heute schon ATLAS um 5 Uhr morgens durchgezogen, und habe noch ARES und HADES vor mir (nach der Arbeit)!! Dann ist schluss mit hellweek!!! Aber für 7 Wochen kann ich glaub ich zufrieden sein!?!?
     
  9. erwin82

    erwin82 Hades

    Jupppiii!!!!! Hellweek abgeschlossen!!! Alle Trainings durchgezogen... bis auf Hyperion alle mit Stern, und sogar 2-3 PBs... JUHU!! Die Freude über die geschaffte Herausforderung ist riesig!! :D :D
    Leider bin ich jetzt zum Schluss immer schwächer geworden... Hades über 30* hatte ich schon lange nicht mehr... Aber ich bin trotzdem sooo froh wieder nur 1 Einheit pro Tag zu haben!! :p

    Samstag Morgen werde ich mich wieder wiegen und schauen dass ich Vergleichsfotos schießen lasse... damit ich mit Woche 1 vergleichen kann...

    Falls es wem interessiert, ich habe bis jetzt kein Training ausgelassen und mich bemüht immer mit Stern zu trainieren. Die aufgestellten PBs haben sich von alleine ergeben. Ich habe momentan das Gefühl zu wenig in der hellweek gegessen zu haben, da mir schön langsam die Kraft fehlt... bin mal aufs wiegen gespannt am Samstag. Laut Spiegel konnte ich die letzen 2-3 Wochen keine Veränderung feststellen!!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein geiles Workout! Ich werde jetzt mal die Couch genießen!!!! hehe :twisted:
     
  10. Squix

    Squix Hades

    Erstmal Glückwunsch :) schafft nicht jeder . Das man gerade gegen Ende der HW schwächer wird ist normal (war bei mir auch so) Hellweeks sind halt mehr ne Kopfsache :)

    Den positiven Effekt der HW hatte ich erst nach der Erholungspgase.

    Trainiere einfach weiter so nach deinem Plan und dann wird alles super :) viel Spaß auf der Couch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  11. Hektor

    Hektor Ares

    Natürlich kannst du zufrieden sein. Sichtbare Veränderungen haben sich im übrigen bei mir auch lange Zeit gar nicht gezeigt und wenn dann in plateauphasenartiger Weise- ist ohnehin bei jedem unterschiedlich. An Fleiß und Motivation mangelt es auch nicht, also wird das auch was. ;)
     
  12. erwin82

    erwin82 Hades

    Also ich danke euch auf jeden Fall mal für die aufmunternden Worte!!! Es ist unheimlich motivierend für mich zu hören, dass es euch auch so gegangen ist oder gerade so geht!! :)
    Der Fleiß und die Motivation sind jetzt nach der Hellweek wieder höher als wärend dieser... Also auch wenn ich zum Schluss die Leistung nicht mehr bringen konnte, und ein paar Minuten eingebüßt habe bei HADES so hab ich doch an Motivation für die kommenden Wochen gewonnen... und auch die Wichtigkeit der Ernährung wurde in der Hellweek deutlich sichtbar!
    So morgen früh dann wiegen und Fotos machen... bin gespannt ob eurem geschulten Auge was auffällt... da ich ja dieses mal nicht nach dem Training fotografiere, sondern so wie in Woche 1 bin ich schon selber gespannt!! haha

    Danke auf jeden Fall!!!
     
  13. carbe

    carbe Hades

    ich kann das auch nur bestätigen! in den 3 helldays war die motivation bei meinem kumpel und mir auch, naja, nicht weg, aber deutlich weniger ausgeprägt als sonst :roll: - besonders abends, wenn es zum zweiten mal raus ging...
    jetzt, in der woche danach gehts wieder bergauf, heute letzte einheit und dann ein schönes re-gen-wochenende :)
    super geil finde ich, dass ich über die hälfte rum habe und es sich nach gar nicht so viel anfühlt...
     
  14. erwin82

    erwin82 Hades

    Ja ich kann das nur bestätigen... Also Atlas um 5 Uhr Morgen war schon heftig... aber dann nach Feierabend noch Ares und Hades... Verstehe nicht warum es für Hades nur 255 Punkte gibt... dieses Workout macht mich immer extrem fertig... :) Anscheinend dürfte mein Guide auf Hades stehen... hab das gefühlt 1000mal pro Woche!!
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    weil Hades ein workout auf zeit ist. von der intensität her ist es nicht so knackig. also gibts nen haufen punkte für die zeit pb ;)

    but... who cares? hauptsache du bist nach dem workout wie gesagt völlig fertig ;)
     
  16. erwin82

    erwin82 Hades

    Achso... dachte mir dass da noch was sein muss, weil Hades macht mich wirklich immer fertig... also bis ich wieder Luft bekomme dauert es auch immer EWIG!!! hahaha... :lol:
     
  17. erwin82

    erwin82 Hades

    Ich habe jetzt 3 Tage nichts sportliches gemacht nach der hellweek... heute beginne ich mit Woche 8. Es geht mir jetzt nach den 3 Ruhetagen viel besser und ich fühle mich wieder fiter!

    Zum Thema Gewicht... ich habe mich Samstag Morgen gewogen, 76,4kg!

    Fotos nach Woche 2, nach Woche 4, nach Woche 7:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen