C&S und andere Nebensächlichkeiten mit Funky

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Funkyryder, 27. Februar 2014.

  1. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    Hell Day 2 ist durch, jetzt weiß ich auch warum der Hellday Hellday ist: Es ist die Hölle. :D :D

    :?

    Habe verschlafen und konnte nur Burpee Max in der Gruppe machen, die Gruppe war danach weg. Also nach Hause und zuhause Kronos. VERDAMMTE SCHEI*E! :x Erste Workout bei Freeletics über einer Stunde, am Ende warens wohl 1:17:xx und ohne Stern. Da waren die Pullups noch näher am Stern als die 200 Leglevers. Zwischendurch einmal fast gekotzt. #noexcuses

    Danach war ich so im Eimer dass ich wusste, entweder direkt Poseidon oder heute gar nichts mehr. Also weiter und weiter und weiter.... :!:

    Mittwoch Abschluss Woche 7. Bin Heiß!

    Bleibt Frisch
    Funky
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Yo done!
    Kronos ist aber auch ein A@#&.
    Eines der wenigen Workouts (Helios gehört auch dazu) die ich überhaupt nicht mag.
    Aber done is done.
    GLÜCKWUNSCH
     
  3. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Thanks!! :) Lustig finde ich dass ich gar keinen Muskelkater habe sondern einfach nur noch müde bin. Ist das normal?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1) du bist gerade so gut im Training, dass du keinen mehr bekommst

    2) ...warte auf morgen ! :lol: :lol:
     
  5. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    :D etwas panik vor morgen früh hab ich ja schon... vor allem komisch dass ich die 300 squats nicht merke beim treppen laufen.. :?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mein Tipp: morgen!
    :lol:
     
  7. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Meine Antwort: Du bist mittlerweile eine richtige Maschine -> kein Muskelkater :D
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na, wer hat recht? :lol:
     
  9. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Also ich bin einfach nur ein wenig müde und merke keinen großen Muskelkater. Das erstaunt mich doch sehr. Vlt kommt er noch im Laufe des Tages.. vlt hab ich auch nicht alles gegeben beim Training.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hast geewonnen :roll:
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Armer kielerkoenig :lol:
     
  12. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Ich wart nochmal auf morgen :D

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nah wenn bis jetzt nix war, kommt auch nix mehr.
    Bist halt ein Tier ;)
     
  14. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Kein Tier sondern eine Maschine!
     
  15. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    mein letzter Beitrag wurde nicht gespeichert. Fragwürdig! :roll:

    Ich bin ein Faultier, bzw Faulmaschine. ;)

    Heute Hell Day 3/3 abgeschlossen. Wecker um 05:45Uhr, Auf dem Platz um 6:15Uhr vom Platz 08:05 Uhr im Meeting um 09:15Uhr. Gaia in 56:xx ohne Stern, Standups sind unmöglich und Froggers sind das Letzte!! :x Danach Apollon und am Ende noch Jump Max. Bei Jump Max wieder gemerkt dass da mehr ginge, wenn ich denn vorher nicht gerade mich komplett bei den beiden Workouts verausgabt hätte. Hatte vorhin noch gedacht ich würde morgen trainieren können, aber Iris auf den Tag heute? Wird tough. Insgesamt sieht die neue Woche gut aus, 5 Einheiten, darunter Iris und Hera, 2 Kürzere Einheiten (Metis + Poseidon und 2 Max Übungen) und mein alter Freund Hyperion. Freue mich jetzt schon auf die OH Pushups und die Pistols. Wird ein Erfolg :p :roll:

    Ach so, habe mir jetzt ein Pullup Band bestellt - http://www.amazon.de/dp/B00AO5FAUG/ref=pe_386171_38075861_TE_item - um endlich mal Pullups nach vorne zu bringen. Das versaut mir so manchen Stern derzeit. Wiege 83kg atm, 24kg werden dann erleichtert - sollte hinhauen, oder?

    Bleibt frisch
    Funky

    PS: Warum kann ich hier eigentlich keinen Link benennen?
     
  16. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    moin,

    heute gab es Muskelkater vom faaaansten. :shock: :eek: :(

    Morgen Iris.

    Bleibt frisch
    Funky
     
  17. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    jaja der Muskelkater. Nach Mittwoch war ich echt platt, hatte noch LaserTag gespielt, leider muss man da recht viel geduckt gehen und meine Waden und Beine waren vom letzten HD echt mitgenommen. Darauf dann heute morgen eine erfrischende Iris. Die Waden sind explodiert, mein anvisiertes Ziel U30 nicht geschafft, das während des Workouts gesetzte neue Ziel von U35 auch nicht, knapp drüber. Die Climbers habe ich mit Hilfe von Liegestützbars gemacht, weil mir am Ende von Gaia etwas die Handgelenke weh taten.

    Die JumpingJacks gingen gut auf die Waden, gelitten, aber am Ende durchgehalten. Denke mit frischen Waden sind da sicher 5-7 min drin. :) Dann nach der Arbeit und erster Lernphase noch aufm Boker hier gewesen zum Fussballspielen, hat richtig Bock gemacht. Nur sind die Jungs Anfang 20 echt einfach ne Runde spritziger.

    Morgen nur 2mal Max, aber in der Trainingsgruppe. Und mein Pullup Band sollte morgen geliefert werden, werde dann morgen nachmittag wenn es da ist ein paar Pullup Max mit Band machen. Hoffe dass mich das bei den PullUps mal nach vorne bringt! ;)

    Sonntag dann Metis und Poseidon (sofern in der Gruppe) und dann Montag Hera, da freu ich mich schon drauf, weil es ein reines Workout ist, dass mir nicht Muskelkater bringt, sondern mich wahrscheinlich von der Puste her holt. I like! :)

    Bis denn
    Bleibt Frisch &
    Funky
     
  18. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,
    Yeah, es gibt nichts besseres als ein Workout in guter Gesellschaft am Morgen. :) Erste mal Lunges Max und muss sagen, habe das lange nicht gehabt dass ich eine Übung so unterschätzt habe. Bin ja eher das Beinwunder, aber die haben mir die Grenzen aufgezeigt. Danach noch SquatMax aber 27 unter PB. Beine hin. #thxcoach

    War etwas frisch heute, was mich dazu gebracht hat mal über Winterkleidung nachzudenken. Wollen ja im Winter auch weiter machen. Hat da jemand Erfahrung? (Nein, noch nicht im Forum hier geschaut.)

    Morgen gehts weiter. 7:30Uhr!
    Bleibt frisch
    FUNKY

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  19. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    heute verschlafen und trotzdem um 7:50 Uhr auf dem Platz gewesen um Poseidon und Metis durchzuziehen! War super heute, hat riesigen Spaß gemacht, Mat wieder mal mit einer PB (TIER!) und ich Metis mit * und gewollt sauberer Ausübung. Hatte riesigen Schiss vor den High Jumps, wegen meines Rückens, das hatte mich das letzte Mal ja ne Woche flachgelegt. Aber alles Pallletti! :)

    Leider hab ich noch kein Pullupband, das sollte Montag kommen. Die exzentrischen (?) Pullups sind irgendwie doof, da knackt es gerne mal in der Schulter und ich hab auch wieder leichte Nackenprobleme. :(

    Morgen gehts mit Tante Hera weiter, dem Workout seh ich gelassen entgegen. Hyperion dann als Wochenabschluss eher weniger. :( :? :?

    Bleibt Frisch
    Funky!
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Du und Muskelkater? Also doch keine Maschine?
    Jetzt bin ich verwirrt :lol:
     

Diese Seite empfehlen