C&S und andere Nebensächlichkeiten mit Funky

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Funkyryder, 27. Februar 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Handschuhe? Klar - get out of your comfort zone ;)
    Und ne pudelmütze + schal.
    Und dann an Hitzekollaps sterben.
     
  2. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Re: AW: C&S und andere Nebensächlichkeiten mit Funky

    Aaaaber..aber...ich dachte aufgeben wäre keine Option? :shock::shock:
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mehr nach dem Motto

    Finish, or die trying.
    :D
     
  4. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    Bin da ganz beim Kieler. :D

    Die 10. Woche ist durch, und was soll ich sagen, komplett jedes Workout eine PB!! :D Unabhängig davon ob mein Kentaurus vorgestern wirklich 100% Stern war. Burpee Frogs sind einfach echt bescheiden, aber denke schon das der Stern ok ist.. werde mal ein Paar Videos von workouts machen um die zu analysieren, Rest Material kann man ja dann fürs Transformationsvideo nutzen. :D (wenn es denn eine gibt. :p )

    Nächste Woche scheint eine Erholungswoche anzustehen: Hera, Hades, Hera, Hades. Werde sicher noch ein paar Pullup Max einbauen. An manchen Tagen fehlen mir die Helldays schon etwas. :D

    bleibt frisch,
    Funky!
     
  5. accixxs

    accixxs Hera


    Echt top Funky :!: - gibst ja richtig Gas zur Zeit..
    Mach weiter so !
     
  6. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,
    Danke Acci, aber du legst ja auch ne steile Performance ab zur Zeit, deine workouts ala 150+ Situps motivieren ! Hab auch richtig Bock und bin echt gierig zur Zeit. Das Beste was mir passieren könnte wäre wenn ich arbeitslos werden würde - dann wuerde ich jeweils eine Einheit morgens und abends absolvieren. :)

    Bleibt frisch
    Funky
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Kannst du auch mit einem Job :D
     
  8. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Aber nicht mit einem Job und Fernstudium. ;) Dann würde ich auf meinen Studienunterlagen einschlafen.
     
  9. chr!s

    chr!s Ares

    Kenne das Problem. Gehe jeweils abends in die Schule. Und du hast recht. Nach 8h Arbeit und 5h Schule möchte man nicht morgens und abends noch trainieren. Das wird zu viel. Lernen sollte man auch noch.
     
  10. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    Ich bin echt platt aber beiße mich durch! :) Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch trainiert. Gestern abend nach meinen Max Übungen am Morgen noch Fussball gespielt und anschliessend noch ausgelaufen inkl einiger Liegestütze. Dann erst spät nach dem Fussball heim, aber wieder um 6:20Uhr auf dem Platz gestanden für Hera. Etwas müde triffts ganz gut. :D Aber durchgezogen und ne Zeit unter 25 Min war geplant, wurde U23*. :)


    Über Hera habe ich gerade auch mit Acci über die App einige Diskussionen geführt bzgl der Strecke. Ich habe einen Bolzplatz mit ca 20+ Metern Länge und 10+ Metern Breite und laufe dort 7 Mal rum für einen 400m Run ((20+20+10+10)*7=420m). Die genauen Maße sind das natürlich nicht, aber Schrittlänge ca 1 m und entsprechende Schritte haben mir das grob bestätigt.

    Wie macht ihr das?

    Morgen Hades. Freue mich. NICHT. Samstag mach ich frei! :)

    Bleibt frisch
    Funky
     
  11. accixxs

    accixxs Hera

    naja, Apollon und Hera sind ja für einen Platz mit Laufbahn geradezu geeignet ;)
    Meine Tartanbahn ist aber auch nur 1 km entfernt :cool:
    Wenn ich die Workouts nicht auf dem Platz machen, dann nehme ich den km Zähler von meinem MTB und stecke 200m ab.
    Der ist auf 10 m genau.
    Da laufe ich halt hin und wieder zurück ;)
     
  12. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Ich werde wenn es so weit ist dafür einfach Runtastic nutzen, lauf die Strecke die ich brauch vorher einmal kurz ab bzw geh sie ab (damit ich fit bleib^^) und fertig :D
     
  13. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    Ich hab per Mail beim Grünflächenamt nach den Maßen der Plätze gefragt. Bin gespannt auf die Antwort! :D

    Heute morgen war Hades dran, neue PB ohne Stern und wieder saubersten Negativen Pullups. Hoffe ich bekomme beizeiten mal einen Benefit der peniblen Ausführung und den extra Pullups Max und kann anfangen Tern Workouts zu versuchen.

    Übrigens kündige ich hiermit an, Fotos upzuloaden in Woche 20. Coach ist verlängert und bin ja in Woche 11 in der Mitte. Hatte ja eine grosse Pause zwischen Woche 6 und 7, darum 14 Wochen später sollte ich dann auch für mich selbst Erfolge sehen. Man sagt Sie mir bereits nach aber selbst auf Fotos sehe ich nicht all zu viel.

    Jetzt Mittagsschlaf und dann Abendprogramm.
    Morgen eigentlich Pause aber ich denke ich werde mal Mad robot fragen ob er morgen Bock hat was zu machen. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

    Bleibt frisch
    Funky
     
  14. accixxs

    accixxs Hera

    Du kannst z.B. auch mit Google Earth messen.
    Da gehst auf Lineal, dann Pfad und stellst Meter ein.
    Dann die Strecke genau abstecken. Hab es gerade bei unserem Platz gemacht... kommt exakt hin. :D

    [​IMG]
     
  15. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    hab jetzt mal gemessen, echt schwer bei 'nem städtischen Bolzplatz mit Bäumen drum herum, da die richtigen Punkte zu setzen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie dem auch sein, ich denke ich bin mit mir selbst im Reinen - Nur Uranos war dann mit 25 Runden auf dem kleineren Platz etwas falsch gerechnet (bin von 60 m ausgegangen...), man gut dass ich das im Job nicht so oft machen muss... :?

    :D

    Bleibt Frisch
    Funky
     
  16. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    konnte irgendwie keine Pause machen, trotz gestrigem Team-Event auf dem Schützenfest. :D Heute morgen Hera in 21:51* und dann noch ein Pullup Max und etwas rumgeeiert mit HS Pushups. In den Handstand kommen ist erstmal die erste Hürde. Darauf will ich jetzt hin arbeiten. Mat_Rhein kommt da locker hin und er hat auch schon einen halben HS Pushup geschafft, aber bevor der alte Mann mich abhängt will ich unbedingt das auch lernen. Aber Vorrang hat klar Pullups. Die habe ich als Max mal ohne Band und mit Stern gemacht, Resultat 8*! :)

    Diese Hera PB von mir in genau 19min versteh ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich da so schnell gewesen bin, wirkt auf mich als wäre eine Runde übersprungen worden - Bei 4 Runden laufen verzählen wird wohl fast unmöglich sein. Strecke auch gemessen und für OK befunden, der andere Platz mit knapp 70m Laufstrecke pro Runde kanns irgendwie auch nicht sein. Keinen blassen Schimmer. Ich behalte die Zeit einfach und verbesser mich dann einfach zeitnah. :)

    Morgen ggf Hades oder einfach mal nach Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag Pause? Wir werden es erleben.

    Kleine Statistik für alle Fans:
    In den letzten 7 Tagen gemachte Jumps: 1160 (davon 120 High Jumps). Make. It. Happen.

    Bleibt Frisch
    Funky
     
  17. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    Heute Hades gemacht - Neue PB. Ohne Stern, aber bald ist es soweit, ich spüre es. Die ersten Pullups waren mit Stern, die weiteren mit minimalen Absprung. Bald Bald Bald!! :)

    Woche damit abgeschlossen und neue Woche bekommen. Sehr Burpeelastig - als hätte der Coach meine Beschwerde gelesen heute morgen, als ich vor dem Treffen Mad geschrieben habe dass ich mich schon auf die Brupees "freue". :( :?

    Dafür aber Aphrodite, sehr geil, seit 133 Tagen nicht gemacht. Alte PB bei 29:50*, die gilt es natürlich zu schlagen. Danach Burpee Max * 2 und dione, und zum Abschluss wieder Aphrodite. Gogogo!!

    Mal sehen wann mein Körper die Pause braucht. :D :D :lol:

    Gruß
    Bleibt Frisch
    Funky
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na die gute alte Aphrodite ballerst du doch locker mit unter 25 weg, bei deinem momentanen stand, oder? Ziel U20 :lol:
     
  19. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    :shock: :?

    Wir werden es erleben.
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Das wird schon klappen du Maschine :D
     

Diese Seite empfehlen