C&S und andere Nebensächlichkeiten mit Funky

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Funkyryder, 27. Februar 2014.

  1. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,

    war echt tough, so als "normales" Workout außerhalb einer Hellweek / Helldays... Aber done!

    Insgesamt werde ich wieder fitter, nur mit dem Körperfett wills nicht no recht klappen. Denke aber dass ich etwas ernährungsumstellungsmüde bin derzeit. Daher seh ich das jetzt eher langfristig als nur in 15 Wochen, denke ich brauche einfach ne Weile.

    Bleibt frisch
    Funky
     
  2. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Moin,
    und Hallo zusammen! Ich bin immer noch aktiv, auch wenn ich hier meist inaktiv bin, bin ich in der App wieder voll dabei. Der Winter hat sich bemerkbar gemacht in meiner Freeleticsintensität und war dann im Fitnessstudio die sehr kalte Zeit überbrücken. Jetzt aber, wie immer mit Mad Robot, wieder unterwegs und gerade in der (mittlerweile für mich 3.) Hellweek, Day 2 / 7 vorhin fertig gemacht. Habe Ernährung weiter umgestellt und genieße jetzt die kleinen Abweichungen immer mehr, fordere mich aber selbst mehr im Training und versuche mich insgesamt mehr zu bewegen. Dabei hilft mir das überteuerte Spielzeug von Garmin, Vivofit 2. Zumindest zeigt er mir nach Traning mit Brustgurt die Kalorien an und ich kann etwas besser einschätzen was ich so verbrauche und kann so mein Essen anpassen. Hilfreich war auch der Beitrag von Surfjunk (http://www.freeletics-forum.de/threads/freeletics-einstieg-leicht-gemacht.7222/#post-86319), danke noch mal von hier aus an dich. Hat mich ehrlich gesagt etwas entspannter gemacht wenn es um kleine Sünden geht, das macht die ganze Geschichte echt einfacher und so lange man regelmäßig trainiert und hauptsächlich gesund isst, klappt das schon. Mein Gewicht konnte auf 77 bzw 78 Kg (je nach Tegesform) runter drücken, ebenso KFA. Ziel sind nun 74kg mit ~15% KFA. Somit sinds von Mitte 2011 16kg, auf die ich mittlerweile oft angesprochen werde. Lustigerweise eher auf die letzten 4-5kg :D

    Folgt mir gerne in der App, hier schreib ich nur selten bzw wenn mir langweilig ist. Wenn ich mein Ziel erreicht habe gibt es mal ne Bilderserie. Habe viele Bilder gespeichert und bastel dann mal was feines. Bis dahin, bleibt stark, zieht es durch, es lohnt sich. :)
    Bleibt frisch
    Funky
     

Diese Seite empfehlen