Camels Tagebuch - von 0 auf 100 - GESCHAFFT! mit Foto-Update

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Camel, 12. August 2014.

1. Camel

Camel Hera

Re: Camels Tagebuch - von 0 auf 100

OMG, kaum Pullups freigeschltet, krieg ich Artemis und pack den auch noch mit Stern! Zwar alles Chinups, aber die zählen bei Freeletics ja auch. Sobald ich da mehr als 3-4 am Stück schaffe, werde ich natürlich zu den "Pullups" wechseln. Oder ich mach beim nächsten Mal einen Mix aus beidem.

Bei den Pushups habe ich genau darauf geachtet, dass nur die Brust den Boden berührt und die Spannung im Rumpf immer aufrecht bleibt.

Ehrlich gesagt hab ich mit der doppelten Zeit gerechnet :eek:

Artemis Standard: 44:28*

2. smilybaer

smilybaer Hera

echt coole Veränderung nach 10 Wochen!! super gemacht!

3. Camel

Camel Hera

Re: AW: Camels Tagebuch - von 0 auf 100

Yeah, die gingen tatsächlich ziemlich gut! Gleich 200 davon für hera strength :) keine ahnung warum ich mich so lange vor denen drückte...

4. Camel

Camel Hera

So, nun ist es auch hier soweit. Die Hellweek steht an und der Coach mutet mir einiges zu...

Habe ich das richtig verstanden, dass es hier nicht der Sinn ist, wie bei den Helldays, die Trainings innerhalb des Tages aufzuteilen, sondern dass man alles mehr oder weniger am Stück macht? Natürlich mit der entsprechender Erholungspause, aber nicht zu einer anderen Tageszeit. Auf die 2 Hades heute Abend freue ich mich nicht wirklich, da mich schon einer beim letzten Mal umgehauen hat :twisted:

Eine sehr Pullup-lastige Woche, aber ich wollte es ja so, als ich die vor 3 Wochen freischaltete :?

Die Woche 14 lief super und ich konnte bei jedem Training eine PB aufstellen!
    Apollon Standard: 22:27* (-05:35)
    Artemis Standard: 32:50* (-05:56)
    Gaia Strength 8/10: 43:26 (nur 6 standup jumps, Rest mit Stern)
    Venus Standard: 24:58* (-00:10)

5. Camel

Camel Hera

Re: AW: Camels Tagebuch - von 0 auf 100

Uff, das war ein hartes Stück! Der erste Hades ging super mit einer Verbesserung der PB von über 5 Min. Der zweite war einfach nur noch auf dem Zahnfleisch. Und zwar ab Runde 1... 300 Burpees sind die Hölle! Da waren die Pullups und Pushups fast schon Erholung im Vergleich. Wikipedia meint Totengott. Recht haben sie! Ich wünsche meinen krampfgeplagten Waden schnelle Erholung.

Aber 1. Tag gemeistert!

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Oha, das sieht ja echt stattlich aus. Dass die zweite Runde Hades heftig ist, glaube ich gerne. Ist aber machbar, wenn man sich vorher drauf einstellt :) Der Rest geht ja auch - gibt ja viele Einzelübungen, die würde ich auch nicht splitten! Tag 6 ist aber auch enorm, alleine wegen der 50 Pullups schon wieder. Sieht aber alles ganz toll aus :) Zieh durch!

7. Camel

Camel Hera

Den Teil hab ich wohl verfehlt. Den ersten Hades vollgas (23:04*), einfach des Ehrgeizes wegen. Beim zweiten ging dafür überhaupt nichts mehr (34:34*) :lol:

8. Camel

Camel Hera

So, die Hälfte ist bereits durch und mir gehts immer noch super! Die Trainings ziehe ich alle in der vorgegebenen Reihenfolge und am Stück durch. Gestern gings sogar komplett Beschwerde-/Müdigkeitsfrei und ich konnte vollgas geben! Wobei der 2xMetis nach den 50 Froggers brutal reingehauen hat :twisted:

Tag 1:
    Hades Standard: 23:04* (-06:53)
    Hades Standard: 34:34* (+11:30) :D

Tag 2:
    50 Standups: 04:53
    2xPoseidon Standard: 19:21*

Tag 3:
    2/3 Metis Strength: 07:27*
    Apollon Standard: 25:35* (+03:08)

Tag 4:
    25 Burpees: 01:21* (-00:01)
    50 Pushups: 03:41*
    50 Froggers: 02:06*
    2xMetis Standard: 15:08*

Tag 5:
    Poseidon Standard: 06:47*
    Dione Standard: 41:51*

Tag 6:
    50 Burpees: 03:10*
    50 Pullups: 05:18*
    100 Squats: 02:29*
    Iris Standard: 36:07* (-03:23)

Tag 7:
    Ares Standard 2/5: 02:47*
    Kentauros Standard: 25:34*

9. FreeSandro

FreeSandro Hera

:eek: :shock: :?

Das ja wirklich Hellweek :twisted: ... ich hoff, mit mir meint er's dann nicht so bös. :roll: Respekt für die 2x Hades! Krasse Sache! Und super Zeiten, trotzd er enormen Anstrengung!

10. Camel

Camel Hera

Ich habs geschafft! Die Hellweek auch noch am Stück durchgezogen und sogar eine Vollgas-Kentauros zum Abschluss :cool:

Rein optisch hat sich seit der 10. Woche zwar nichts mehr verändert, aber bei der Fitness gings nochmal einen guten Schritt vorwärts.

Nun brauch ich ein paar Tage Erholung und dann mach ich erstmal auf eigene Faust weiter. 1. Ziel ist die Lücken bei den Standard-Workouts zu schliessen, wo ich oft nicht alle Runden auf dem Plan hatte oder sogar nur ein doppel-Workout machen musste. Dazu kommt wieder etwas Krafttraining im Fitnesscenter dazu.

11. mr_proper

mr_proper Dione

Re: Camels Tagebuch - von 0 auf 100 - GESCHAFFT! mit Foto-Up

Sauberes Ergebnis [THUMBS UP SIGN][FLEXED BICEPS][CLAPPING HANDS SIGN]

12. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Krasses Ergebnis! :shock:

Sowas motiviert mich immer wieder aufs neue. Echt klasse Veränderung. Daumen hoch

13. dernick91

dernick91 Metis

Starkes Ergebnis und eine super Leistung!

Jetzt ne verdiente Woche Trainingsfrei oder gehts direkt weiter?

14. FreeSandro

FreeSandro Hera

woa! Super Resultat! Weiter so! :)

15. MatthiasR

MatthiasR Ares

Krasses Ergebnis, herzlichen Glückwunsch!
    Immer wieder erstaunlich wie es bei Leuten die vorher schon relativ schlank waren nach so kurzer Zeit aussieht :)

16. Camel

Camel Hera

Bis Anfang nächste Woche mach ich Trainingsfrei. Meine Beine brauchen dringend Erholung nach den letzten 3 Tagen der Hellweek :eek:

Danach schau ich nach fast 4 monatiger Absenz wieder mal im Fitnessstudio vorbei. Freeletics werde ich 1-2 Workouts pro Woche einstreuen, um die super Kondition nicht wieder zu verlieren. Meine Freundin ist grad in Woche 7 und da trainier ich gerne mal mit ihr. Vielleicht wäre auch Crossfit was für mich. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. Aber am Ball bleibe ich so oder so :cool:

Die Zeit der Diät und kompletten Alkohol-Abstinenz ist jedoch wieder vorbei. Hier werde ich ein gesundes Mass für mich suchen und meinen Körper über die nächsten Monate beobachten.

Diese Seite empfehlen