Challenge accepted - 15 Wochen C+S

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von sanniiie, 17. September 2014.

  1. sanniiie

    sanniiie Hera

    Hey ihr lieben *schäm*

    lange nicht gemeldet ich weiß! Ich hatte technische Probleme mit meinem Laptop und keine Lust am handy zu tipsen... :oops: aber ich habe meine Hellweek natürlich eisern durchgezogen obwohl es oft ne qual war... ich nach der arbeit meist keine lust mehr hatte und mich schon zwingen musste und auch durch das fettreiche und kalorienreiche essen man allgemein träger ist. Am schlimmsten waren Tag 5 und Tag 7. Am Tag 7 hatte ich schlicht gaar keine Motivation mehr aber klar, letzter Tag da konnte ich mir nicht die blöse geben und jetzt schlapp machen und Tag 5 war einfach nur übel anstrengend. Ausgezehrt von den Tagen davor. Muskelkatergeplagt und dann Aphrodite und Atlas... Der 6. Tag war auch nicht ohne aber ging irgendwie besser als gedacht. war ja "nur" Kentauros strength und ein paar Burpees und Situps zusätzlich :lol: das macht man ja mit links *g*

    Nach der Hellweek habe ich mir erstmal eine Auszeit gegönnt! Bis Silvester hab ich gaaar nichts gemacht obwohl ich leichtes Yoga oder Stretching oder ein kurzes Jill Workout machen wollte aber nein ich habe gaaar nichts gemacht. Faul gesessen und gegessen wie das über die Feiertage eben so ist *g*

    Am 1.1. bin ich dann mit meinem Freund eher weniger motiviert aber mit entschlossenen Willen zu unserem Auto gejoggt, dass wir am silvesterabend in der Stadt stehen gelassen haben. Es war toll zusammen. Das wetter war gut und es waren knapp über 8 km. Wir waren aber nicht sonderlich schnell mit 50 Minuten trotzdem eine steigerung von 11 minuten seit Beginn des FL-Coaches :cool: Ich bekam allerdings ab km 2 Unterleibschmerzen die bei jedem Schritt geschmerzt haben... das war ziemlich unangenehm. Schlimmer wurde es aber nach dem laufen... ich konnte mich praktisch nicht rühren und nur ne schmerztablette half noch. So extrem hatte ich es noch nie in meinem leben, kein plan was das wieder war.

    Seither brav mit insanity begonnen und auch zwischendrin mal wieder gelaufen und FL gemacht. Allerdings musste ich auch viel arbeiten und nach einem 11-12 h Tag ist mein Schweinehund oft größer :oops:

    Insanity läuft super, es ist immer noch sehr anstrengend und schweißtreibend aber ich brauch wesentlich weniger pausen als noch beim ersten mal und auch wenn ich sehr durchgeschwitzt bin habe ich das gefühl die einheit ist zu kurz. Daher werde ich nächste Woche mal in die Monat 2 Workouts reinschaun die bis zu 60 Minuten gehen und auch etwas kraftlastiger sind.

    Heute werde ich Aphrodite machen und danach noch 5 km laufen gehen. Ist so schönes Wetter draußen, das muss ich ausnutzen :)

    Hoff euch geht es allen gut und ihr seit weiter motiviert am Ball :) habt ihr nun alle das Jahresabo? Hab noch gar nicht geguggt was das kostet und wie das dann so abläuft.
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi sannie,

    ja schön dass du wieder reinschaust. ja, hellweek ist halt der hammer. für alle. aber danach sind wir glaube ich alle ein stück stärker gewesen im kopf.

    zum jahrescoach: für neu-abonnenten gibts derzeit das jahresabo für insgesamt 56€, das klappt auch, wenn jemand so wie du neu reinsteigt. dieses sonderangebot läuft ende januar aus. danach kostet der jahrescoach wieder 79€.

    ja, nach 12-stunden-arbeitstagen, das kann ich mir vorstellen, dass da oft die luft raus ist. wie wärs denn morgens, wenn du noch frisch bist?

    schöne grüße, su
     
  3. sanniiie

    sanniiie Hera

    Huhu su ja morgens geht prinzipiell schon, wenn ich nicht grad um halb 6 schon anfangen muss :? das ist mir dann doch irgendwie zu unchristlich :lol: weil ich eh so ein morgenmuffel bin. Aber ich hab vor nem Jahr etwa ständig morgens trainiert und das war sooo toll. Da hat man den ganzen Tag nen gutes Gefühl ab und zu hab ich dann abends noch zusätzlich trainiert, weil das Gefühl von morgens schon verflogen war und ich die endorphine nochmal wachrütteln wollte *g* sollte ich mal wieder machen!!!

    Heute war ich eh den ganzen Tag so matsch in der Birne. Das war gestern schon. Ich wurde gar nicht richtig wach und konnte Kaffee trinken was ich wollte. Hab mich dann für ein Insanity Workout von Monat 1 entschieden anstatt ein langes aus dem Monat 2 und nun fühl ich mich prächtig und bin sehr stolz, dass ich Insanity fast ohne Pause schaffe. Das war beim ersten Mal noch nicht ansatzweise so. Außerdem hab ich immer im Hinterkopf, dass ich keinen Stern bekomme wenn ich die Übung nicht ordentlich mache :lol: das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich immer schön sauber und ordentlich alles mache und auch schön tief in den Übungen geh :cool:

    Das Jahresabo ist natürlich günstig, werde ich mir aber trotzdem nicht holen, da ich momentan schlicht keine Lust hab rein mit FL zu trainieren und ich mir meinen Trianingsplan lieber selbst zusammenstelle. Vielleicht bei der nächsten Sparaktion. Momentan klappt es auch so ganz gut und ich hab noch Luft für Freizeitsport. Ich gehe regelmäßig laufen und mache FL eben wann ich grad lustig bin. Hab mir die WO vor auslauf des Coaches natürlich abgetippt *g* aber danke für die Info!
     
  4. sanniiie

    sanniiie Hera

    Gestern habe ich ein Workout von Monat 2 der Insanity DVD-Box gemacht. Das geht statt 40 Minuten wie die WO von Monat 1 satte 60 Minuten. Nach 30 Minuten war ich schon gefühlt am Ende aber es ging dann doch auch wenn es wesentlich härter war als die Monat 1 Übungen. Ich hatte das wohl verdrängt :lol: aber Monat 1 ist mir schlicht doch eeeetwas zu lasch. Jetzt nicht so, dass ich davon nix merke, ich komm schon ordentlich ins schwitzen aber es ist eben noch luft nach oben. Da ist Monat 2 ganz anders, da freut man sich wirklich wenn man endlich am Ende ist *g*

    Heute geht es wieder laufen, ne kleine 5 km Runde, dann noch Yoga und wenn ich noch Bock hab häng ich noch ne Aphrodite dran. Ich hab mal wieder Lust auf ein paar Burpees *g* :twisted:

    Schönen Tag euch :)
     
  5. sanniiie

    sanniiie Hera

    Ui schon wieder 2 Monate her als ich das letzte Mal hier war :oops:

    Wollte nur nen kurzen Gruß hier lassen, mir geht es gut :) ich trainiere fleißig 5 mal die Woche allerdings kein FL aktuell bzw. nur ganz selten. Aktuell bin ich im Fitti neu angemeldet und trainiere dort 4 mal die Woche und einmal die Woche gehe ich laufen. Nach dem Laufen mache ich aber auch gern mal eine FL Einheit mit Sprints :)

    Hoffe euch gehts allen gut :)
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    hi sanniiie, schön dass du ab und zu noch hier vorbeiguckst. und wenn du nen sport gefunden hast, der besser passt, ist es doch gut. berichte doch ab und zu, ob du da erfolge siehst, die du bei fl nicht hattest. oder machts einfach mehr spaß??? :D
     

Diese Seite empfehlen