Chazzy: Motivation, wo biste?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chazzy, 31. August 2013.

  1. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    So und krank, werd ein paar Tage aussetzen. Mist verdammter! :roll:

    Positiver Nebeneffekt: HellWeek verschiebt sich aus der Sylvester/Neujahrswoche um eins nach hinten :mrgreen:
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 9

    Gute Besserung... :)
     
  3. coppa

    coppa Metis

    Re: Chazzy: Woche 9

    Jahreswechsel abgehakt und mit der Hellweek ins neue Jahr starten... Das motiviert doch!
    Erst mal aber gute Besserung.
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    Danke euch! Ich vermisse das Training jetzt schon :lol:
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    Und bist Du immer noch krank- ist es eine Erkältung ? Dann machts bei den kalten Temperaturen zumindest ein zu früher Start mit Outdoortraining keinen Sinn. Bloß ein ganze Woche aussetzen, da würd ich glaub auch nervös :roll: werden...Gute Besserung !
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 9


    Klar, ist doch erst 3 Tage her. Ich laboriere auch immer relativ lange an sowas :roll:
    Ja mich nervt es auch, dazu kommt jetzt die Kälte, das stärkt den blöden Schweinehund wieder :mrgreen:
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 9

    Hm, mir hilft immer viel schlafen, dann ists meist nach 2 Tagen wieder fast weg... Also meinetwegen auch mal abends um 20.00 ins Bett wenns geht, evtl bisschen Baldrian oder so und dann lass den Körper fighten ;)
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber so was wie Grippostadt C; ASS Complex oder auch ein simples Ibu 400 tut manchmal Wunder. Etwas Nasenspray, viel (warmes)Trinken (nicht gerade Kaffee, eher Tee) und Ruhe und wenn man Glück hat, ist eine Erkältung manchmal wirklich schneller weg, als man denken kann. Ging mir jetzt auch schon ein paar mal so. Gute Besserung weiterhin!
     
  9. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    Ich schlafe sowieso immer ausgiebig, auf noch mehr hab ich keine Lust. Da muss mich die Krankheit schon soweit niederringen, dass ich den halben Tag im Bett verbringe :lol: Außerdem wenn ich liege, ist die Nase ruckzuck zu, deshalb immer schön in Bewegung bleiben ;)


    Na ich nehm meistens Bromhexin bei Husten, bei Schnupfen eigentlich gar nix ... Mittlerweile hab ich auch fast nur noch Husten, ich röchel beim tiefen Atmen unten in der Luftröhre :(
     
  10. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    Und wieder fit und dabei ? :)
     
  11. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 9

    Danke der Nachfrage! Ja, seit heute wieder symptom-frei :) Ich laboriere wie gesagt immer so lang an ´ner Erkältung :(
    Eigentlich steht Iris als nächstes an, das habe ich mir aber verkniffen. Cardio sollte ich noch ein, zwei Tage aussetzen. Stattdessen hab ich mir selber was zusammengestellt:

    200 SitUps
    100 Liegestütze
    200 Squats
    50 Jackknives

    Ganz ohne Hektik durchgezogen, alles mit *. Zeit war mir egal, erstmal wieder reinkommen. Dementsprechend lange hat´s gedauert. Mal sehn ob mich morgen Muskelkater besuchen kommt. Ansonsten werd ich mich wieder ranarbeiten und spätestens Montag mit dem Plan weitermachen.
     
  12. Re: Chazzy: Woche 9

    das klingt doch nach ner guten entscheidung und ner guten zusammenstellung. iris wäre glaube ein wenig zu böse geworden ;)
     
  13. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 9


    Iris kam dann heute dran. Am Wochenende noch ein wenig fremd trainiert und heute dann endlich Woche 9 abschließen.
    Hat natürlich etwas länger gedauert als PB, ich hab 42:14 gebraucht, Stern ist diesmal fraglich weil ich mir nicht sicher bin wie sauber die Climbers waren. Das erste HIT sollte jetzt auch nicht gleich wieder reinhauen. Immerhin war ich damit nur 3 Minuten langsamer als meine allererste Iris. Find ich in Ordnung nach zweieinhalb Wochen ohne richtiges Freeletics-Workout.
    Danach kam noch ein SitUp-Max mit 117* - ebenfalls ausbaufähig.

    Damit ist Woche 9 (nach 3 Wochen :mrgreen: ) komplett durch. Morgen werde ich mit Woche 10 wieder voll angreifen!
    Denke Woche 9 muss ich nicht nochmal komplett wiederholen, ich mache einfach weiter im Programm :)



    Code:
    Aphrodite: 17:37
    Artemis: 26:24
    Dione: 32:46
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32 *
    Poseidon: 6:25
    Venus: 33:25 / 36:55*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85 *
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 47 *
    SitUp-MAX: 303 / 128*
    Squat-MAX: 201 *
     
  14. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10

    Start mit Woche 10. Also 2/3 des Guides so langsam absolviert. Wie die Zeit verfliegt, trotz Pause wegen Erkältung :)

    Der gute Zeus war zu Besuch. PB liegt bei 23:57. Macht ´nen Schnitt pro Runde von 4:30.
    Erste Runde 4:35
    Zweite Runde 5:48
    Dritte Runde 6:12
    Vierte Runde 4:47
    Am Ende macht das 27:22 und damit 3:25 langsamer als PB. Gut, dass ich das jetzt nochmal nachrechne, direkt beim Workout kamen mir meine Zwischenzeiten unterirdisch langsam vor :mrgreen: Komisch nur, dass ich in der letzten Runde nochmal so viel schneller war ...

    Beim ersten HSPU in Runde 2 ist mir dann noch ein Unfall passiert. Ungenügend Spannung im rechten Arm gehalten und umgekippt. Ein Glück haben wir früher, wo ich noch Ju-Jutsu gemacht habe, immer Fallschule geübt. War also kein Problem mit Abfangen und Abrollen und den Hals hab ich mir auch nicht gebrochen, stattdessen butterweich gelandet :mrgreen: Leider war das für die Zeit nicht gut ...

    Morgen dann nochmal Iris, nach der eingewöhnung gestern soll da wieder eine niedrige 30er Zeit angepeilt werden, im besten Fall drunter. PB wird´s aber sicherlich noch nicht, werd noch ein paar Tage brauchen wieder auf dem Level wie vor der Erkältung zu sein :)
     
  15. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10

    Und weiter geht´s - zweite Iris in 3 Tagen. Nachdem Montag die Zeit nach der Erkältung mit 42:14 noch unterirdisch schlecht (schlechteste Iris jemals bei mir) war, kommt mittlerweile die Kondi wieder auf Touren: 33:04* - aufm Hinweg beim Kilometer joggen noch falsch abgebogen und ´nen kleinen Umweg querfeldein machen müssen über 2 Zäune und einen Schulhof :lol:

    Bitter ist: so langsam mausert sich Iris vom absoluten Hassworkout zu ´nem richtigen Spaßworkout. Schade, dass sie nur noch in Woche 14 und 15 je einmal auftaucht :( Nur noch 2 reguläre Versuche den PB von 28:17* zu brechen :twisted:
     
  16. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Chazzy: Woche 10

    hm, versteh das Problem nicht?

    Solution:

    Time doWorkout(WORK_TYPE type, Contender freeleth){
    //TODO Do workout!
    return workoutTime;
    }

    while(pb<=current_time){
    current_time = doWorkout(WORKOUT_TYPE.Iris, Chazzy);
    }

    :p

    edit: compiler said: nooo
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 10

    :D Na mal sehen wer das hier noch so versteht^^

    Problem ist nur, dass man vermutlich irgendwann in einer Trainingsschleife hängt wo man nicht mehr rauskommt... Spätestens mit 30/40 wärste mit dem Code nur noch am Trainieren eines einzigen Workouts...^^
     
  18. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Chazzy: Woche 10

    na, es ging ja nur um den aktuellen pb :p der wird ja nich verändert... :D
     
  19. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Chazzy: Woche 10

    Habs verstanden :mrgreen:
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 10

    ahja stimmt... wär dann aber langweilig^^

    also:
    try{
    while(true){
    while(pb>=current_time){
    current_time = doWorkout(WORKOUT_TYPE.Iris, Chazzy);
    }
    pb = current_time;
    }
    }catch(IllnessException e){
    sleep();
    }
     

Diese Seite empfehlen