Chazzy: Motivation, wo biste?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chazzy, 31. August 2013.

  1. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10

    Oh Gott, Leute! :) Ich hatte zwar Informatik in der Schule und im Studium haben se mich auch noch mit Java gequält, aber mehr als Grundlagen machen mir auch keinen Spaß mehr :lol:




    Ich wollt auch einfach noch ´n aktuelles Foto hochladen

    [​IMG]

    Man sieht leider weniger als tatsächlich da ist :p Musste wieder schnell-schnell gehen, Licht ist halt nicht optimal. Ernährung auch noch nicht :mrgreen:
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    Müsste es nicht heißen while(pb<=current_time){

    Denn die Zeiten sollen doch kleiner werden... ;)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    hm, stimmt.

    ESSEN Chazzy! oder sieht das nur so aus? ^^
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    jo chazzy, ich denke wir sind gut prepariert für die weihnachtszeit :D können beide vermutl noch gut futtern ;)
     
  5. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    Na wie gesagt, man sieht leider weniger als da ist. Die 3cm unterm Bachnabel - da ist noch etwas Speck der weg muss. Keine leichte Aufgabe wenn man jeden Tag Lebkuchen sieht und die Stelle da ist echt hartnäckig :lol:
     
  6. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    Ist das Photo so groß? Ich kanns nicht sehen, es lädt ewig... zumindest ist meine Ernährung heute auch nicht optimal. Habe glaub ich die Kohlenhydrate der kommenden Woche schon heute gegessen... war aber lecker.

    ...Jetzt hab ich´s gesehen: Also du hast auf jeden Fall abgenommen. Aber ich kenn die Problemregion am Bauch- die hab ich auch. Die ist echt schwierig klein zu kriegen...Wir bleiben dran :cool: !
     
  7. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    So Leute, zum Schreiben bin ich über´s Wochenende nicht gekommen, trainiert habe ich aber nichtsdestotrotz.

    Freitag war mal wieder Hades dran. Lieblingsworkout! Allerdings nach der Erkältung zum ersten mal seit 3 Wochen wieder Burpees. Sie haben mich sowas von geschafft! Unfit gefühlt bis zum geht nicht mehr :lol: Mit 28:23 dann auch fast 9 Minuten langsamer als PB. Dafür laufen PullUps jetzt schon besser :) PushUps gingen ja eh immer schon, allerdings kann ich jetzt auch mehr Wiederholungen am Stück abreißen. Scheint das einzige zu sein, was sich nicht verschlechtert hat ...

    Samstag dann eine Aphrodite dran. Endlich mal wieder, das letzte mal ist ´ne gefühlte Ewigkeit her. Da ich ja seit geraumer Zeit auf die *-SitUps umgestiegen bin, stand also die Aphro-*-Premiere an. Ohne Krankenpause hätte ich ´ne Zeit um die 20 Minuten angepeilt. Aber die Burpees haben mir auch diesen Tag die Zeit versaut. 25:52* nur ...

    Heute dann noch Artemis. Zur Zeit Hassworkout :) Wie gehabt: Burpees ruinieren mir die Zeit, PullUps/PushUps laufen gefühlt richtig gut. Nur die Kondi ist noch nicht wieder da. Miserable 34:41, knapp 8 Minuten schlechter als PB.


    Ach man, wie lange dauert das denn noch?! Erst ist man außer Gefecht gesetzt durch die Bazillen und dann durch den eigenen Körper :lol: So langsam möchte ich aber mal wieder bei einem Workout meinem PB zumindest nahe kommen :(


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 25:52*
    Artemis: 26:24
    Dione: 32:46
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32 *
    Poseidon: 6:25
    Venus: 33:25 / 36:55*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85 *
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 47 *
    SitUp-MAX: 303 / 128*
    Squat-MAX: 201 *

    Ja findste? :) Ich find kaum ´nen Unterschied außer dass der Oberkörper muskulöser (ich wollt erst muskulärer schreiben :lol: ) geworden ist. Vor der Erkältung war der Bauch vielleicht etwas flacher, das hat sich dann aber wieder gegeben :mrgreen:

    Ja, die Weihnachtszeit ist echt kacke für die Ernährung. Ich kann bei Lebkuchen und Dominosteinen leider auch nicht nein sagen :roll: Gibt´s halt nur einmal im Jahr und schmeckt so gut :mrgreen:

    Genau, wie bleiben dran - AHU!
     
  8. Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    Hades is dein Lieblingsworkout??? Ich komm darauf gar nicht klar... aber dafür find ich Artemis echt geil :lol:

    Aber schon böse wie sich die 3 Wochen Burpeepause auf die PBs auswirkt, hätte ich nicht gedacht. Aber dauert sicherlich nicht lange, bis man sich daran wieder gewöhnt :D
     
  9. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    Ja ist es. Iris mutiert so langsam auch dazu. Ach, eigentlich gehen die meisten mittlerweile klar :lol: An Artemis mag ich die horrenden Wiederholungszahlen nicht, und am Ende nochmal 50 Burpees, muss auch nicht sein :mrgreen:

    Sodala, heute MAX-Day. PushUp-Max: 48* - 43* - 40* --- Da können wir einen neuen PB (+1) vermelden :) Danach noch ein Burpee-Max: 71* (14 drunter).
    Das bestätigt meinen Eindruck, dass PushUps (Kraft) nach wie vor gut gehen und einfach Kondi bei den Burpees gelitten hat. Naja, dran bleiben ;)

    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 25:52*
    Artemis: 26:24
    Dione: 32:46
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 33:25 / 36:55*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 48*
    SitUp-MAX: 303 / 128*
    Squat-MAX: 201*
     
  10. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 10 // aktuelle Fotos

    Dione. Auch nicht gerade ´ne Freundin von mir ... PB steht bei 32:46. Heute stand ´ne 36:34* auf der Uhr. Ja, jetzt mit Stern :D


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 25:52*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 33:25 / 36:55*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 48*
    SitUp-MAX: 303 / 128*
    Squat-MAX: 201*
     
  11. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    PullUp-Max: 17 - 15 - 14. Weniger Ausführungen, dafür immer dichter am Stern :)

    Burpee-Max: 66* leider nur :(
     
  12. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos



    Mir fällt gerade auf, daß ich noch NIE Burpee-Max gemacht habe :? , daher darf ich eigentlich nicht mitreden. Aber bei Aprhrodite schaff ich die ersten 50 in ca 2,5-3 min. Das heißt ich wäre wahrscheinlich auch nicht viel besser. Daß Du jetzt 20 weniger schaffst, hat nix zu sagen. Wenn ich an bestimmten Tagen nicht gut drauf bin, knacke ich auch nicht ständig meine PBs. Hauptsache Du bleibst im Plan und absolvierst Deine Übungen !
     
  13. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Kommt im Strength anscheinend nicht vor ;) Ja, mit dem Schnitt kommst du auf über 80 - probiers doch mal aus :)
    Ja aber sooo viel schlechter ist dann doch ein weeeenig frustrierend ... Aber du hast recht, einfach weiter im Plan, das führt dann schon zu Erfolg!

    Weiter im Plan-Alltag:
    Venus. Seit langem mal wieder, kommt ja nicht so häufig vor bei mir. Erste Runde knapp über 5 Minuten. Mensch, da kann ich ja den PB locker brechen! Zweite Runde etwas schwächer, über 7 Minuten. Die dritte dann nochmal langsamer, +9 Minuten. In der letzten nochmal was rausgerissen, +6 Minuten. Macht zusammen: PB 27:46* Venus (alter PB: 33:25 / 36:55*) :)

    Damit ist vorerst nur noch Dione ü30. Allerdings Artemis noch ohne Stern :(

    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 25:52*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 48*
    SitUp-MAX: 303 / 128*
    Squat-MAX: 201*
     
  14. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Woche 12 steht an und es ist Weihnachten. Dass man sieht, dass viele Familienmitglieder über´s Jahr ordentlich zugelegt haben und man selber sich in die andere Richtung entwickelt, fördert dieser Tage die Motivation natürlich nicht sonderlich. Nichtsdestotrotz muss ich am heutigen Mittwoch und 1. Weihnachtsfeiertag nach einem deftigen Gänse-Festmahl bei Oma dann doch langsam mal die Woche starten. Sind immerhin nur noch 3 Wochen bis zur Hellweek :eek:

    Eigentlich kaputt vom heutigen Familientag, dem Essen und dem auf der Couch liegen und Märchen kieken, konnte ich mich dann eben doch aufraffen, mal wieder eine Aphrodite zu verhaften ;)
    Two Steps from Hell in den Player gehauen und es ging gut los, die ersten 50 Burpees abgerissen in weniger als 3 Minuten. Wahnsinn, das ist quasi persönlicher Rekord und das, wo ich zuletzt doch arge Probleme mit der Kondi bei den Burpees hatte. Außerdem war es ja erst meine 2. Aphrodite unter *-Ausführung, die erste war noch über 25 Minuten, die ohne * war bei 17-irgendwas. Erklärtes Ziel: u20* :)
    Und ich merkte, da ging was. Und es wird verdammt eng zum Ende hin. Die letzten 2 Runden nochmal abgerissen wie ein bekloppter Berserker auf Aphetaminen. Unsicher, was für eine Zeit bei rausspringt, drücke ich dem Zusammenbrechen nahe die Stoppuhr. Eine Sekunde durchartmen, raufschauen ...


    Aphrodite 19:46* PB - verbessert um 6:06 und nur noch 2 Minuten vom absoluten PB ohne * entfernt :mrgreen: :twisted:


    Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest euch und euren Lieben!


    Gruß, Chazzy


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 48*
    SitUp-MAX: 303 / 128*
    Squat-MAX: 201*
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 12

    Wow, hast du dich also langsam doch erholt :) Super!
    Ich werde mal sehen, ob ich heute evtl was für Beine/Core mache, vor allem mein rechter Arm beschwert sich noch über die Venus am 24.12, hab da richtig harten Muskelkater auf kleiner Strecke, fühlt sich fast wie blauer Fleck an :D
     
  16. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 12

    Ja, so langsam geht´s wieder :D Hab schon gelesen, dass du deine Venus etwas genauer durchgeführt hast. Krass, dass du wieder Muskelkater verspührst! Ich fühle mich heute einfach nur kaputt. Weihnachten, das viele Essen, die Familie, Alkohol, die Party gestern Nacht - einfach nur im Arsch heute :mrgreen: Morgen geht´s weiter, jeden Tag ein Workout, um die Woche noch zu schaffen ...
     
  17. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 12

    Frohe Weihnachten Chazzy ! Dir gehts wie mir. Hatte viel Familie, Essen und Programm um die Ohren. Ich mach erst morgen weiter, aber dann auch jeden Tag bis Sonntag :mrgreen:
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 12

    Joa, naja Trizeps/Brust ist ja auch eine Schwachstelle bei mir, hatte gehofft da würde sich mehr tun... Mal sehen, vlt hilft ja die Technikkorrektur + Dips... Ich bin mal auf meine Beine morgen gespannt, Lunges haben bei mir meist ein "Nachspiel"^^
    Bei uns ist Weihnachten verhätlnismäßig recht gechillt abgelaufen, find ich sehr cool :)
     
  19. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 12

    So, heute ein Hades und 7 Minuten später ein Squat-Max. Fragt nicht ... Immernoch kaputt wie sau, blieb ich weit hinter meinen Erwartungen zurück, Hades nur 29:19 und das Max nur 151. Aber was will man erwarten, wenn sich schlapp und ausgelaugt fühlt. Hoffentlich geht´s morgen wieder besser, da steht ein dreifaches Burpee-Max auf dem Plan. Wenigstens das erste soll grandios werden.
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 12

    Ach wird schon, einfach wie ich gerade mehr Fokus auf Ausführung legen und ein bisschen auf die Zeit kacken, solang man danach immernoch gut geschafft ist, ist alles im lot ;)
    Meinem Arm gehts nach einer kurzen gestrigen Massage wieder zu 90% gut, aber jetzt ziehts im Hintern + Beinen :D
    Meine Cousine meinte letztens zu mir: "Was, nach halbem Jahr Training hat man doch keinen Muskelkater mehr...", da meinte ich zu ihr, dass sie wohl nicht richtig trainiere, Mex hat nach über 30 Jahren immernoch ab und zu nene Muskelkater :D
     

Diese Seite empfehlen