Chazzy: Motivation, wo biste?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chazzy, 31. August 2013.

  1. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Super Zeit für Aphrodite. Trotz meiner persönlichen PB noch immer für mich nicht realistisch unter 20 min zu kommen... Wenn, dann brauch ich dafür noch ein paar Wochen. Bei mir ist es aber auch so, daß ich wie zb heute mal wieder eine eher schlechte Performance biete und aus unerklärlichen Gründen 2 Tage später total fit bin und eine super Zeit hinlege. Deshalb würd ich mir wegen Hades heute keine Sorgen machen. Geht weiter !

    PS: Two Steps from Hell hör ich auch oft beim Training. Ist sehr motivierender Sound. Am besten find ich :mrgreen: "Freedom Fighters"
     
  2. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 12

    Ja, auf die Zeit muss ich kacken, bleibt mir bei der Leistung nix anderes übrig :lol: Aber kaputt war ich, keine Sorge.
    Haha ja, ich hab´s die Tage doch auch wieder mal gemerkt mit dem Muskelkater. Aber schön, dass deiner im Arm mittlerweile geht.
    Ach, Mex is sowieso andere Liga :mrgreen:


    Ja, morgen darf ich mich nochmal an Hades versuchen. Mal sehn wie´s wird. Manchmal ist´s halt komisch mit der Tagesform :roll: Aber auch du wirst die Aphro u20* noch schaffen, bin ich mir sicher! Ja so epische Songs pushen ungemein :)


    Heute 3x Burpee-Max: 71* - 63* - 64*
    Die erste enttäuscht mich etwas, insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, vor allem dass es scheinbar immer für ü60 reicht :lol:
     
  3. Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Das doch mal nen richtig cooles Weihnachtsgeschenk gewesen :D
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Jepp, war es :mrgreen:


    So, heute dann ´nen Hades in 24:28 gemacht. Die letzte Zeit von vor 2 Tagen um fast 5 Minuten unterboten. Vom PB halt noch entfernt, weil ich da wie ein Flummi an die Stange gehopst bin, jetzt wird´s langsam was mit der richtigen Ausführung. Fürn Stern reicht es trotzdem noch nicht, ich bin da sehr kritisch weil ich weiß, dass ich gerade da schummeln würde :mrgreen:

    7 Minuten später stand dann noch ein SitUp-Max auf dem Plan: 145*- neuer PB! (+17)
    Inklusive Blut aufm Handtuch durch ´nen wunden Po :lol:

    Damit wäre Woche 12 abgeschlossen, morgen geht´s dann gleich weiter, damit ich das Pensum schaffe. Übermorgen ist traingsfrei verordnet - da werd ich noch ´n Kater haben :mrgreen:


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 48*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 12

    Ich muß auch mal wieder eine PB Hitliste erstellen. Ich glaub Hades hat (inclusive mir) diese Tage jeder ins Programm gedonnert bekommen. Die bei Freeletics haben wahrscheinlich auch Feiertags-frei gehabt und jedem den gleichen Plan untergejubelt :lol:
    Wünsche einen guten Rutsch nach 2014 ! :mrgreen:
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13


    Na bei mir ist das Zufall mit Hades, trainiere ja noch nach dem alten PDF-Guide ;)
    Heute stand Dione auf dem Plan. Ein Feuerwerk hab ich nicht abgebrannt, hat heute leider nur für ´ne 33:51* gereicht ...
    Trotzdem dir, Hektor, und allen anderen einen gute Rutsch!
     
  7. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    He Chazzy; ich wollte Dich und Richard gerade fragen, wieviel "points" und welches "Level" ihr bei Freeletic gerade habt. Da hab ich gelesen, daß sowohl Du als auch Richard noch nach dem PDF Guide trainiert :shock: .

    Also ich hab jetzt mit Woche 15 angefangen, habe 39735 Points und bin Level 26 (falls es jemand interessiert :mrgreen: )..
     
  8. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13


    Points: alle
    Level: Gott

    :mrgreen:

    Ne, im Ernst, ich trainiere rein nach Papier (PDF-Guide). Nach dem C&S werde ich noch mit dem S weiter machen. Beide gleich noch gehamstert, bevor die Umstellung auf Coach und Webportal kam :mrgreen:
    Durch die anfänglichen Probleme und Kuriositäten mit dem neumodischen elektronischen Quatsch fühlte ich mich bestätigt. Vielleicht ist es jetzt etwas besser, ich mache trotzdem weiter wie gehabt :)

    Ich müsste jetzt eigentlich Woche 13 durch haben, hab aber nur ein Workout geschafft. Bin mal wieder am krank werden verdammte sch**ße :evil:
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 13

    Also ich hab Level 25 mit 37963 Punkten, hab mit der App aber erst nach 3-4 Wochen angefangen zu taggen...
     
  10. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    Die Erkältung ist nicht wirklich ausgebrochen, ich denke ich werde vielleicht heute Abend oder morgen vielleicht wieder trainieren. War gestern schon ´ne Runde Fußball spielen. Hab mich spaßenshalber mal, während ich ins Tor musste, an *-PullUps versucht. Hat echt gut geklappt, komplett aushängen, hoch, runter, komplett aushängen, hoch, runter. Mehr als 2 waren aber zeitlich nicht drin, weil ich dann schon wieder meine Aufmerksamkeit auf´s Spielgeschehen richten musste.

    Aber war ein gutes Gefühl, ein Meilenstein. Ab jetzt weiß ich, dass ich´s kann :mrgreen:
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 13

    Super :)
     
  12. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    So, da ich das Wochenpensum von W13 nicht mehr geschafft hätte, hab ich mich dazu entschlossen Montag (also morgen :mrgreen: ) Die Woche nochmal neu zu beginnen. Hatte eh erst eine Einheit erledigt.

    In der Zwischenzeit hab ich mich mehr oder weniger mit MAX´ fitgehalten. Gibt eigentlich nichts dolles zu berichten, außer dass ich beim PullUp-MAX jetzt entgültig auf *-Variante umgestiegen bin. Gestern habe ich davon 5 Stück wirklich sauber hinbekommen, zwei weitere minimal nicht ganz ausgehängt. Reicht auch noch nicht für ein einziges Workout, aber es ist ein Fortschritt. More 2 come ... :)
     
  13. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    :( , aber warum machts du nicht zumindest die ersten paar pullups so gut wie es geht, und dann als * Variante? Ich bin dafür meist nicht hochgesprungen, sondern hab auf mich einem Stuhl oder Hocker gestellt und dann die pullups so sauber wie es ging gemacht. Dadurch hebt man einen Teil des Bein und Unterkörpergewichts auf. Probiers doch mal so !
     
  14. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13


    Ja ich weiß, das war ein wenig kontraproduktiv für meine PullUp-Entwicklung. Da ich von kompletter *-Ausführung so weit entfernt war, habe ich PullUp-Springen auf Bestzeit gemacht :lol: Nunja, keine Ahnung warum mir das nicht früher in den Sinn kam, gelobe ab sofort aber Besserung :cool:


    Heute also nochmal Dione wiederholt. Leider war die Zeit unterirdisch: 38:13* - genauso gut wie zu Beginn meiner FL-Karriere :( War auch schon mal 10 Minuten besser. Aber ich mag die Olle eh nicht :lol: Morgen geht´s weiter mit 5 MAX´, darauf freue ich mich schon!
     
  15. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Heute Max-Day, insgesamt 5 an der Zahl: PushUp - PullUp - Burpee - PullUp - PushUp.
    Gleich beim ersten einen neuen PB aufgestellt: 52*(+4). PullUps wurden leider etwas vom Wetter torpediert. Der im Querschnitt quaderförmige Querbalken am Fußballtor greift sich eh schon etwas blöde, heute war er durch den Regen dann auch noch nass. Hatte Grip wie ´n Stück nasse Seife auf Eis :evil: Hab die 100 Sek. dann so gut es geht hinter mich gebracht, Ausführung und Wiederholungszahl bedürfen aber keiner Erwähnung.
    Beim Burpee-Max leider nur 69*. Ich brauch unbedingt noch ´ne Lampe für meine Stoppuhr, das ständige Nachgucken kostet auch Zeit ...
    Am Ende nochmal 42* PushUps hingelegt, das war´s dann mit meinen Armen :mrgreen: Ich werd den ein oder anderen PullUp nachher beim Fußball zocken in der Halle nochmal machen, wenn ich im Tor stehe.


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 52*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  16. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Ja, das kenn ich. Es gibt kaum mehr Fußballtore mit dünnerem Rahmen. Alle neueren Modelle haben diesen Riesenrahmendurchmesser meist aus Alu...
    Das nervt mich auch.
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 13

    Auch normale PullUp Stangen griffen sich heute ehr suboptimal, die Kälte war auch nicht so geil, hab mir Stück Haut weggefetzt... Aber starkes PU Max, solltest mal bei Battles mitmachen, dass wir das auch verifizieren können ;)
     
  18. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 11 // aktuelle Fotos

    Ja, tierrisch :evil:


    Ja die Kälte kommt noch dazu. Durch die Feuchtigkeit werden die Finger auch gar nicht so recht warm. Wo euch einmal abgerutscht bin, hat´s danach sofort in den Fingerspitzen gesummt, wie wenn man sich den Musikantenknochen im Ellenbogen stößt. Hammer eklig, wenn man gerade versucht zu turnen :)
    Ich kann ja am Wochenende mal versuchen es aufzunehmen, dann stell ich das mal rein. Wobei heute hab ich in der Zeit wieder nur 40* bei Venus geschafft.




    Wobei wir beim heutigen Thema wären: die Göttin der Schönheit. Auch wenn die Zwischenleistung PushUp-Max wie angesprochen schlechter war, konnte ich meinen PB dennoch um 2:05 verbessern von 27:46* auf 25:42* - Wuhu! Jetzt ist mir allerdings ein wenig schlecht - gut so! :mrgreen:

    Außerdem habe ich mir ja vorgenommen nach den Feiertagen noch etwas mehr auf die Ernährung zu achten. Heute war also meine Premiere von Magerquark (Bio) zum Frühstück. Naja, geschmacklich erinnerte es mich etwas an Naturjoghurt. Ich war allerdings so schlau und hab extra noch etwas Obst gebunkert. Es kam also noch eine Mandarine rein, ein paar Nüsse, ein wenig Honig und das ganze etwas mit Wasser verdünnt. Nun war es zumindest genießbar, auch wenn ich den komischen Unterton im Geschmack nicht gänzlich losgeworden bin. Vielleicht hau ich nächstes mal noch etwas mehr Obst rein. Ich sollte mir auch mal ´nen Mixer zulegen, wenn die Finanzen vernünftiges Material zulassen ... Vielleicht habt ihr zu dem Thema ja noch ein paar Tipps für mich :D




    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 25:42*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 24
    PushUp-MAX: 52*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 13

    Mixer oder sowas zum kleinhackseln ist schon ne geile Sache, wär also gut, wenn du Geburtstag oder sowas demnächst hättest... ;)
     
  20. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    Negativ, gestern wäre es genau ein halbes Jahr hin :lol:
     

Diese Seite empfehlen