Chazzy: Motivation, wo biste?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chazzy, 31. August 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

  2. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    Naja gut, sowas sollte in absehbarer Zeit mal drin sein :D




    So, heute nochmal den Max-Day wie in Einheit 2 vom Dienstag: PushUp - PullUp - Burpee - PullUp - PushUp
    Im ersten PushUp stand wieder die fünf am Anfang: glatt 50* (Sorry Richie, vergessen Video zu machen :( )
    Danach im PullUp neuen PB! 8* :lol:
    Im Burpee sollte die sieben vorne stehen und das tat sie auch: 77* trag ich gleich in den Burpee-Counter ein!
    Dann im PullUp nochmal 5* hinbekommen.
    Abschließen im PushUp mit 42* auch meine Vorgabe von mind. 40 erfüllt.
    War also ganz nett heute :mrgreen:


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 36:34*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 8*
    PushUp-MAX: 52*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 13

    Seh ich das richtig, oder hast du auch noch kein Helios gemacht (wie Richard) ? Ansonsten lief dein Samstagsworkout doch gut :!:
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 13


    Ich trainiere nach wie vor nach pdf-Guide. Wenn C&S durch ist, kommt der S dran, den habe ich auch noch hier rumliegen ;) Der Coach war anfangs überhaupt nicht ausgereift und auch jetzt kommen ab und zu wohl noch einige fragwürdige Sachen wie man so hört. Dadurch entgehen mir zwar die ganzen neueren Workouts wie Helios, aber ich werd mir in Zukunft die App gönnen und dann komme ich neben dem S-Guide auch mal in den Genuss ;)


    Heute dann mal wieder Dione. Zuletzt Hassworkout gewesen wegen einer 38*er Zeit und ich dachte echt da schon mal 10 Minuten schneller gewesen zu sein. Eben dann nochmal nachgeschaut, stimmt gar nicht! Beste Zeiten waren 32:46 bzw. 36:34*. Da kann ich mich ja tierrisch über einen neuen PB mitsamt absoluter Bestzeit von 30:53* freuen :mrgreen: Ich dachte ich sei langsam :lol: wobei Mist, fast u30 gewesen, letztes Workout wo ich zeitlich noch drüber bin mit dem PB :( Zwischenzeiten 9 + 11 + 11 Minuten. Na toll, die nächste ist dann in 2 Wochen in der Hellweek als 3. Workout an dem Tag. Muss ich an diesem Hellday eigentlich die Reihenfolge einhalten? Macht eher wenig Sinn auf die feste Reihenfolge wert zu legen, oder?

    Damit wäre Woche 13 nun mit einem Tag verspätung im Kasten. Nicht mehr lange ... :)




    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 30:53*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 85*
    PullUp-MAX: 8*
    PushUp-MAX: 52*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  5. Re: Chazzy: Woche 13

    Die Reihenfolge der workouts ist glaube nicht so entscheidend. Ich würde jedoch so cardiolastige Sachen wie gaia nach hinten packen. Nach gaia hätte ich keine Lust auf nen hartes strenghtworkout, zumal die Kraft ja dann auch nicht mehr so vorhanden ist :)
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 13

    Sehe ich auch so, erst Strength, dann Cardio! Mach ich zurzeit genauso :)
     
  7. Re: Chazzy: Woche 13

    Man powert sich ja auch nicht im Fitnessstudio erst durch ne HITT Einheit aufm Laufband vollständig aus und geht danach an die schweren Eisen, das könnte eventuell in die Hose gehen :lol:
     
  8. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 14

    Na toll Jungs ... Ist zwar schön, dass man die Reihenfolge variieren kann an einem Hellday. Damit könnte ich Dione zuerst machen und die u30 anpeilen - aber dann ist ja doch Cardio zuerst und danach Strenght :lol:


    Mal was anderes: Das Wetter in Brandenburg ist ja mal richtig blöde: Eisregen, überall glatt. Wie soll ich diese Woche da zweimal ´ne Iris rennen ohne mir was zu brechen und zweimal Poseidons Klimmzüge an dem aalglatten Querträger vom Bolzplatztor machen, da is eh schon wenig Grip?! Scheißedreck :evil:
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Chazzy: Woche 14

    :D sieh es mal als Herausforderung... ;)
    Und die Sprints machst du eben etwas langsamer.
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 14

    ich überlege auch gerade, wie ich das morgen hinbekomme... ich lass mich mal überraschen und nehm nochn paar handschuhe mit... :D
     
  11. Re: Chazzy: Woche 14

    Ich würde im schlimmsten Fall ne Ausweichmöglichkeit suchen oder auf nen halbwegs vergleichbares Workout wechseln, welches du ohne so ein hohes Verletzungsrisiko ausführen kannst. Anstatt Iris könntest ja auch Gaia oder Dione machen ;)

    Und für das Eis auf dem Tor einfach nen Hammer mitnehmen und weghauen :lol:
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 14

    Ich hatte heute Glück, war nicht schlimmer als sonst, weil es noch nicht vereist war :)
    Dips mit Handschuhe, PullUps ohne, war eig kein Problem :)
     
  13. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 14

    Iris hat ja keine Sprints, sondern je einen Kilometer laufen davor und danach :)




    Nooooooooooooooo! ICH WERDE NIE WIEDER WAS ESSEN :evil: :evil: :evil:

    Heute wegen dem Wetter und wenig Zeit nur mal ein Burpee-Max eingeschoben. Hab mich ja vorgestern bei Dione schon so gut bei dem letzten 25er-Satz gefühlt. Also los:
    Es ging wie sau, 50 nach 2:25 und immernoch Luft das Tempo zu halten, bis ... Ja, Richie weiß, was jetzt kommt ... Auf einmal drückte es im Unterleib. Ich musste mehrmals zwischnedurch pausieren, sonst hätte ich mich eingestuhlt. Kam so plötzlich. Scheiße! Ich hätte die 100 Burpees geschafft, ganz sicher! Bis zum Ende Luft und Kraft gehabt. Scheiß Pausen :( So PB 89* (+4) nachdem ich ewig nicht mehr auf 70 gekommen bin. Man, wie mich das ankotzt :evil: :evil: :evil:
    Hoffentlich hält die Form noch ein paar Tage an, dass ich nochmal angreifen kann ...
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 14

    Hehe :D
    Krasser Scheiß... ;) :lol:
    Ich drück die Daumen :)
     
  15. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Chazzy: Woche 14

    Ohje, ist das ansteckend? :? schon der zweite, ...ich hoffe nicht :mrgreen:
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Woche 14

    Next Level Experience :D
    Wir kennen die geheimen Intensitätsgrade :twisted:
     
  17. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Woche 14 - Burpees = Scheiße :(

    Buuuuuuuuuumm!!!!!!!!!!!!

    Geduscht, gegessen (ja, mein Vorsatz hat nicht lange gehalten, aber war extra vorher nochmal auf´m Klo :lol: ), ins Kino, ´nen halben Liter Bier getrunken. Auf dem Weg nach Hause überkommt mich eine kühne Stimmung. Eigentlich fühlst du dich gerade richtig gut ... Es kam, was kommen musste ... Zu Hause die Klamotten vom Leib gerissen, Traningssachen an, zwei Motivationsvideos auf Youtube rein und aufwärmen ... Guten Abend, liebe Zuschauer - es ist 23 Uhr :mrgreen:

    Und dann ging´s los. Feuer frei! Anfangs wieder richtig Sahne: ersten zehn Burpees in 20 Sekunden - läuft. Diesmal nach einer Minute dann langsam das Burpee-Max von vorhin gemerkt. Ouh. Aber weitermachen, wer weiß, wann sich mir meine körperliche Konstitution wieder so bietet ... Zwischendurch wieder zwei kleine Pausen gemacht, diesmal wirklich wegen der Kondi :mrgreen: Aber immer die Zwischenzeit im Kopf. Ich wollt´s auch schon abreißen lassen, aber die Hochrechnung besagte: wenn du den Schnitt jetzt hälst, schaffst du´s gerade so! Letzte Minute bricht an, 80 ... Noch zwei 30 Sekunden Einheiten mit je 10 Burpees, komm schon! 30 Sekunden noch, 90 - du liegst in der Zeit! Peng, peng, peng! 99 ... 4 Sekunden noch ... 100 .. 101 - Brrrrrrrrrr, der Wecker.
    Chazzy ---> :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :cool: :twisted: :mrgreen: :D :cool: :lol: :lol: :twisted: :mrgreen:

    Unbeschreibliches Gefühl diese Challenge geschafft zu haben!


    ...


    So, jetzt nochmal 10 Burpees ganz locker gemacht - Pumpe geht trotzdem wie Sau - dass ich heute noch meine 200 voll mache für unsere Burpee-Challenge ... Teddle wird´s freuen ;)


    Und ab sofort gilt für Bupees:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XCCVRLQl0pk[/youtube]

    :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:


    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 30:53*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 101*
    PullUp-MAX: 8*
    PushUp-MAX: 52*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Chazzy: Burpee-Max PB 101* ✓

    Sauber! Leicht war gestern aber heute ist Erfolg ;)
    Naja und das Bier mildert die Schmerzen.. :p
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Chazzy: Burpee-Max PB 101* ✓

    Halleluja, krasser Scheiß, jetzt bin ich in Zugzwang, also Freitag doch keine Pause... ;) (mal schauen^^)
     
  20. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Chazzy: Burpee-Max PB 101* ✓

    Super Leistung! :grin:

    Wenn ich mir deine MAX Werte so anschaue, müsste doch ne Aphrodite sub18 "locker" drin sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen