Chazzy: Motivation, wo biste?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chazzy, 31. August 2013.

  1. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Burpee-Max PB 101* ✓

    Endlich ist´s mal andersrum :p Ich bin gespannt, Richie!



    Ist bald wieder dran, ich bin auch schon gespannt was bei rum kommt :)
     
  2. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Burpee-Max PB 101* ✓

    So, ich habe mir nach meinem Burpee-Max-PB mal eine kleine Pause gegönnt und bin in Selbstgefälligkeit versunken. Optimistisch könnte man auch behaupten ich hätte die Dekonditionierung mal ausprobiert. War aber nicht so. Hatte einfach keine Lust auf Woche 14. Dazu hat auch das Wetter beigetragen mit seinen teilweise zweistelligen Minusgraden in der schönen Mark Brandenburg. Für PullUps und Sprints muss ich ja raus, ich wollte aber nicht :mrgreen:

    Hab nun anderthalb Wochen gar nix gemacht außer mein normales Kampfsport-Techniktraining und ´ne Runde Fußball spielen an der Uni (je einmal die Woche). Vor allem beim Fußball merke ich aber meine im Vergleich zu früher immense Kondi. Naja was solls. Auch wenn ich die Tage mehr meinen inneren Schweinehund als meinen Körper trainiert habe, hab ich mich heute gezwungen wieder was zu machen. Mit Woche 14 will ich Montag starten. Heute dann mal wieder ´ne Aphro zum Überbrücken. Geht wenigstens schnell, man macht nicht immer die gleichen Runden und sie haut auch gut rein, also Feuer!

    Hab 21:05* auf der Uhr stehen gehabt. Weg zum Laptop und zurück mit inbegriffen. Naja, find ich ganz okay für die Pause. Erste Runde Burpees ging auch ganz gut. Ich bin zufrieden (Mist, schon wieder Selbstgefälligkeit :twisted: ). Dekonditionierung ist dann doch was anderes als ´ne Erkältungspause! Zeitverlust war also nicht ganz so schlimm. Naja, aber beenden muss ich den C&S ja noch, so kurz vor Ende gibt´s kein Kneifen! Und der S-Guide will ja auch noch gemacht werden. Bin also wieder da!

    Ernährung verbessert sich auch immer mehr :D
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, hab mal nen Angriff auf dein Burpee Max gestartet, immerhin 95* ;) Also drauf ausruhen kannst du dich nicht, ich komme... :D Vlt ist das ja Motivation genug... :twisted:
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Chazzy: Motivation - wo biste?

    Irgendwie immernoch keine Motivation gefunden. Durch immer bessere Ernährung halte ich meine Körperform und auch leistungsmäßig baue ich gefühlt kaum ab. Heute mal ein PullUp-Max, PushUp-Max und Burpee-Max gemacht. PullUp 6*+3* macht 9* insgesamt - neuer PB um eins besser und mit sechs meiste Wiederholungen am Stück bisher. PushUp 53* - auch neuer PB um eins besser. Burpee-Max 82* - gut, vom PB weit entfernt aber +80* ist immernoch okay.
    Und das alles nach 3 Wochen so gut wie kein FL :shock:

    Naja, das Wetter wird besser und wenn ich nächste Woche Freitag meine Klausuren rum habe, hab ich auch wieder ausgiebig Zeit und Motivation was zu machen denke ich. Bis dahin braucht ihr nicht viel Engagement erwarten von mir ...

    Viel Spaß euch!




    Code:
    Aphrodite: 17:37 / 19:46*
    Artemis: 26:24
    Dione: 30:53*
    Hades: 19:28
    Iris: 28:17*
    Metis: 7:32*
    Poseidon: 6:25
    Venus: 27:46*
    Zeus: 23:57
    
    Burpee MAX: 101*
    PullUp-MAX: 9*
    PushUp-MAX: 53*
    SitUp-MAX: 303 / 145*
    Squat-MAX: 201*
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ach, Lernpausen mit Sport gehört doch dazu... ;) Mach aktuell bis 15.00 immer Freizeit/Sport/Essen und danach fängt der Ernst an... ;) Hab allerdings auch weniger zu tun als so manch anderer :)
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares


    Ja, bei mir sieht das aktuell bisschen anders aus :cool: Heute mal wieder Zeit und Lust auf ´ne Aphrodite gehabt. Das letzte richtige Workout war ja auch ´ne Aphro vor schon wieder zweieinhalb Wochen. Damals die 21:05* und heute ´ne 21:23* - ich bau einfach irgendwie auch nicht ab :mrgreen:
    Naja, diese Woche noch meine beiden Klausuren rumkriegen, dann will ich ab Montag wieder angreifen :)
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich bitte darum. Reiß dich mal zusammen ;)
     
  8. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ja ja, Mutti :mrgreen: Ich merk ja schon wie die Motivation wieder kommt. Hab wieder Bock drauf. Wetter macht mich wieder glücklich, Klausuren sind Freitag rum. Dann kann´s auch wirklich wieder los gehen!
     

Diese Seite empfehlen