chili's diary 2.0 - Strength Guide coming up!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chili, 8. April 2014.

  1. chili

    chili Hera

    Mein Resümee nach Uranos: heftig!

    Konnte ihn mit Stern in 40:14 absolvieren, aber speziell für die 50 Pullups ging viel Zeit drauf. Kein Vergleich zu Hades wo man auch 45 Stück hat, aber halt aufgeteilt auf 3 Sätze und mit anderen Üungen dazwischen.

    Ich denke es is aber eine gute Möglichkeit die Muskeln gezielt zu reizen wenn man so viele am Stück machen soll. Vor ein paar Wochen hätte ich die 50 jedenfalls nicht annähernd mit Stern geschafft, und heute ging das. Freut mich natürlich extrem!
     
  2. chili

    chili Hera

    Auch ich setze den Monolog hier gerne fort :D

    Wie im Hades-Thread schon geschrieben heute meine PB um nur 2 Sekunden verpasst. Die erste Runde in knapp über 5 Minuten gemacht, danach bin ich etwas eingebrochen... Hab aber den Uranos vom Vortag noch gut in den Armen gespürt...
     
  3. Chrisji

    Chrisji Hera

    Liest sich echt stark...

    du hast ja nun schon einen Guide platt gemacht den Strenght Guide schaffst du auch. Und das tollste Gefühl ist doch einfach ein heftiges Workout abzuschließen nicht wahr?

    Bleib dran, ist echt toll.
     
  4. chili

    chili Hera

    Danke Chris!


    Bin mit Aphrodite gerade in Woche 2 des Strength Guides gestartet, und die hat es sowas von in sich: mein absolutes Hass-Workout Kentauros wartet ebenso wie Hyperion auf mich - ein Workout das ich wohl auch nach 3 Strength Guides nicht mit Stern absolvieren kann :mrgreen: Hab schonmal die Pistols angetestet, brutal schwer da das Gleichgewicht zu halten. One-handed Pushups sowieso ein Ding der Unmöglichkeit... Bin echt gespannt wie es mir da Freitags ergehen wird.
    Falls ich länger nix poste hab ich mir Arme und Beine dabei gebrochen :mrgreen:



    Treff mich heute auch noch zum ersten Mal mit einem anderen Freelethen aus Salzburg für ein paar gemeinsame Übungen und freu mich schon richtig darauf! Bisher immer alleine trainiert, zusammen machts aber bestimmt noch viel mehr Spaß!
     

Diese Seite empfehlen